Reh totgefahren - Löwe lebt

Diskutiere Reh totgefahren - Löwe lebt im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hmm, kann sein. Aber das soll sich die Werkstatt ansehn. An der Schürze scheint echt alles ok zu sein, die bewegt sich nämlich keinen mm wenn man...
  • Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #41
Original von ThomasW
Kann sich aber auch der Scheiwerfer verschoben haben, die sitzen ja auch nicht 100%ig fest, weil in den Aufhängungen Langlöcher sind.
Und deswegen ´ne neue Schürze? Also ob das die Versicherung mitmacht, wage ich zu bezweifeln...
Wenn aber doch, dann sag mir doch bitte, wo Du die alte, ach so sehr zerstörte Schürze hinwirfst, die ist ja dann eh nicht mehr zu gebrauchen! :D

hmm, kann sein. Aber das soll sich die Werkstatt ansehn. An der Schürze scheint echt alles ok zu sein, die bewegt sich nämlich keinen mm wenn man irgendwie drückt. Naja, wir werden sehn.

Ich weiss ja nichts bis jetz, aber vielleicht geht ja doch ein bisserl was!

Och, was ich mit der alten mache?? Mit 100%iger Sicherheit nicht verkaufen (Sorry ;) ), die heb ich mir auf wenn wieder mal was is :D

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #42
ich will das ja nicht wieder aufwärmen aber ihr seit doch wirklich prolos.

und sowas ist die krönung:
"Ausserdem haben die Menschen auch schon viel gutes für die Tierwelt getan."

hut ab und liebe grüsse
hnes

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #43
Ich will es auch nicht wieder aufwärmen... aber:

@ llcoolh

Danke, dass es doch noch jemand gibt, der ein wenig Herz zeigt..danke, danke danke.

Dachte schon, ich bin der einzige Mensch, der nicht nur ans Auto denkt...

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #44
, Und trotzdem muss ! , ein Menschenleben mehr Wert sein als ein Tierleben ! Ich mache ne Vollbremsung , damit ich den Hund vom Nachbar ned überfahre , der eigendlich angeleint sein sollte , un auf meinem Wagen fährt eine Frau mit Baby auf , Kindersitz löst sich Baby tot ! 8o ... und jetzt !? Der arme Hund oder was ?.... war zum Glück nur ein Beispiel ! ... Ich würde wenns geht auch ausweichen und bestimmt nicht MUTWILLIG , ein Tier überfahren , ausser Tauben vielleicht ;) .. Aber es muss alles im Vergleich zur Sache stehen , lieber der Hund als das Baby , oder.?

Jetzt lasst uns diese Geschichte mal beenden , sonst könnten wir auch über Metzger schimpfen , über Mähdrescher , die kleine Rekitze im Kornfeld überfahren , bzw. zerhäkseln (igitt) und und und..

Es gibt halt verschiedene Meinungen , und das ist auch gut so , die einen finden unsere Zustimmung und die anderen ned , so ist das ebend.

Ein Auto kann man Reparieren , oder auch ned , ein Leben nicht....

Greetz

Markus ?(

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #45
@ Markus

Es bringt eh nichts, darüber zu streiten. Gibt nunmal verschiedene Meinungen.

Es war von meiner Seite aus nie das Problem, dass mir ein Menschenleben nicht auch wichtiger ist, als das eines Tieres. Ich würde auch mein Baby retten..das ist doch klar (oder sollte es zumindest jetzt)...

Es ist mir nur um Aussagen gegangen, die das so lächerlich dargestellt haben...so gleichgültig. Da hab ich dann was gesagt.

Ich bin genauso der Meinung, dass man versuchen sollte auszuweichen, aber dabei nicht sein eigenes Leben (und das anderer) zu gefährden.
Ich mag nur Aussagen, wie "Reg totgefahren - Löwe lebt" :D nicht...das Smiley hat mich dabei überhaupt erst in Rage gebracht...

So, von meiner Seite war jedenfalls nix böse gemeint, ich hoffe, man versteht jetzt endlich, worum es mir gegangen ist....

LG, Chrisi :)

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #46
@Chrisi

dann hast Du mich ja verstanden :D , klar da diese Aussagen nicht so passend sind...Ich glaube jetzt hatts , hoffendlich, jeder geschnallt....Und böse ist jetzt auch keiner mehr , gell ? :))

Greetz

Markus 8)

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #47
@ Markus

Und anscheinend hast du auch verstanden, was ich gemeint habe. :]

So, jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt... :D

LG, Chrisi

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #48
Wenn das hier so weiter geht werde ich einen Mod veranlassen diesen Thread zu schliessen!!!! :angry:
HiJacker hat hier erst vor kurzem verwarnt, warum geht der Mist schon wieder los??? ?(

Ich kann und will mich hier nicht mehr streiten!!! In diesem Thread geht es nicht um die Tierwelt dich ich oder andere angeblich "vernichten" mit unseren Autos, sondern rein um Beschädigungen und allgemeine Diskussion um Wildschaden.

So, und nun zum Thema:
Ich war heute beim AH und wir haben uns das mal genau angesehn. Wir haben festgestellt das die Schürze an der linken Seite (Fahrerseite) ein paar mm reingedrückt wurde. Dh. die Aufhängung ist etwas verbogen. Reparieren lohnt nicht, würde so 100€ kosten und das müsste ich ja selber zahlen (Selbstbeteiligung bis 150€). Weil es kaum auffällt werde ich es wahrscheinlich lassen.

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #49
Mal bei aller Freundlichkeit...

Hast du irgendeinen Schaden??? Damit ist NICHT dein Auto gemeint.

Lies mal oben nach, was da steht, bevor du wieder mal deinen Mund aufmachst! Da steht, dass jetzt RUHE EINGEKEHRT IST, nur mal so nebenbei.

Außerdem steht da, dass NIEMAND hier streiten will.

Lies vielleicht die Beiträge ein paar Mal durch - anscheinend dauerts, bis du verstehst, was da steht.
Sorry, aber "brüllt" hier rum, wie was weiß ich wer und hat keine Ahnung, was eigentlich geschrieben wurde...

Ist ja nicht zum Aushalten...

Lies es einfach nochmal, was Markus und ich geschrieben haben, bevor du noch einen Herzinfarkt bekommst...ok?

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #50
Genau wie ich vermutete.
Du könntest evtl. versuchen die verbogene Aufhängung zu richten. Ich denk das wird net allzu schwer sein.

Zur Not 10 Meter Stahlseil um die Aufhängung, das andere Ende an ne Betonsäule - und dann volle Pulle Rückwärts :D :D ;)

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #51
Original von llcoolh
ich will das ja nicht wieder aufwärmen aber ihr seit doch wirklich prolos.

und sowas ist die krönung:
"Ausserdem haben die Menschen auch schon viel gutes für die Tierwelt getan."

hut ab und liebe grüsse
hnes

UND WAS IST DAS HIER BITTE?????????
Sorry, es reicht!!!

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #52
Dann hättest du vielleicht vorher schreiben sollen, dass du llcoolh gemeint hast...

Sonst habe ich mich wieder angegriffen gefühlt.

Falls das nicht der Fall war, entschuldige ich mich hiermít und bettele um Gnade :)

LG, Chrisi

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #53
*Friedenspfeiffchen nehm und anbiete....*

Sorry, wenn du dich nämlich wirklich nicht schon wieder über mich aufgeregt hast, tuts mir echt leid...

LG, Chrisi :wave:

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #54
Nehme dein Angebot an
:rasta: :))

Ok, probiern wirs nochmal!! Aber wenn noch irgendein Kommentar kommt - egal von wem auch immer - dann reichts!!

Ich hab einen Mod vorsichtshalber schonmal informiert.

Sooo, dann kanns nun (hoffentlich) weiter gehn mit dem Thema:

@ liquide: LOL :D Nee, also ich werd da wahrscheinlich garnix machen, man sieht es eigentlich nicht, ausser man weiss es!

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #55
Ok, probiern wirs halt nochmal :D

Lässt dir die Schürze echt nicht richten??

Sieht mans so wenig - ich konnte auf den Fotos nämlich nix erkennen...

LG, Chrisi

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #56
Nö, das lohnt nicht. Ich bin ja wie schon in früheren Posting erwähnt beim Zivi und da hat man(n) :D eben keinen Cent! Na und auf den Fotos sieht man das eh ned so toll. Der Scheinwerfer ist eigentlich der einzige Anhaltspunkt, sonst wär mir das vielleicht erst Jahre später aufgefallen. Ich und der AH Meister haben dann auch ganz genau die Front betrachtet und da sieht man es bei Messerscharfem Blick das die Schürze etwas reingedrückt ist auf der linken Seite.

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #57
Achso...

Dann dürfte der Schaden ja doch nicht so arg sein...

Naja, Glück gehabt, wenn du eh nix reparieren MUSST....

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #58
@ Devilseye

Die Idee von Liquide find ich klasse (Stahlseil und Pfosten)!! Da komm ich vielleicht doch noch zu meiner Cupra-Front...:idea:

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #59
Och ja, meinetwegen!! :D Aber nur wennst du das machst *auf Haftpflichtversicherung von dir freu* :D

• Reh totgefahren - Löwe lebt Beitrag #60
So jetz sach ich doch noch was !!!....

will auch so eine Schürze !!! , irgendwann ja irgendwann , ist unsere ja mal kaputt ist , warum auch immer , am besten rollt einer , auf dem Parkplatz dagegen :D , und dann , ja dann kommt auch ne feine Cupra Schürze drann ?!.... ?( , hoffendlich liest das Dea ned :O

Greetz

Markus 8)

Thema:

Reh totgefahren - Löwe lebt

Reh totgefahren - Löwe lebt - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben