Ein Kumpel von mir , hat früher (so von 15 Jahren) , mal mit seinem Ascona B (ja früher gabs noch ned den Löwen) , eine Katze überfahren , Knall , blick in der Rückspiegel , und die Katze flog quer durch die Luft , er denkt noch armes "Viech" , dreht fährt zurück , Katze "kaputt" , Auto heile , war ja eh nur Blech am Auto (der Opel hatte noch Blechstosssstangen) . 2 Wochen Später Ölwechsel , an der Vorderachse , hängt die halbe Katze !! , Kopf & vorder Beine !... Das war ein Trauma !! , das Tier ist dann in den Altöleimer geplumst ! und wurde mit dem Öl endsorgt... Ja ich weiss , die armen Viechers.... war ja keine Absicht. Mir hat mal ne Katze meinen halben BMW vorn , zerrissen , Frontschürze , Nebelscheinwerfer li. , Motorschutzwanne , Frontblech , linker Fernscheinwerfer (waren die schwarzen , schön teuer) & die Motorhaube , hatte ne kleine Beule...da habe ich bestimmt ned gedacht , ohhh das arme Tier , bei der war ja innerhalb von bruchteile das "Licht aus"... die hat nix gemerkt , die war nämlich komplett , unter meinem Auto , und auf der Strasse verteilt ! das war kein schöner Anblick !! , was meint ihr was Katzenhaare , auf dem Kat machen !!?? Den Geruch hatte ich noch 1 Woche später in der Nase !! so genug jetzt.. Ich mag auch Tiere , würde deswegen ab er nicht Bremsen , wenns mich desshalb von der Strasse haut , so harts auch Kling !... Schön sind diese Aufkleber , "Ich bremse auch für Tiere" !! Kein Problem , ABER HINTER MIR !!!!
Greetz
Markus 8)