Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
Ah, die wurden also erst vor kurzem gesenkt. Ich hatte vor ~1 Monat den Vergleich gemacht...
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.101
Stuttgarter
Reaktionen
49
AW: Leon III - Rabatt/Finanzierung - was ist möglich?
Ah, die wurden also erst vor kurzem gesenkt. Ich hatte vor ~1 Monat den Vergleich gemacht, da kam bei mir DKB am besten weg. Aber jetzt ist es ING Diba. Hab direkt den Kreditantrag (über Shoop -> Verivox) erstellt und gehe damit am Montag zur Post. Auszahlung dann flexibel innerhalb der nächsten 3 Monate (ich hoffe bis dahin habe ich meine PW).
Somit bessere Finazierungskonditionen wie beim Händler (außer die 0,99% Finanzierung, die mir nie angeboten wurde) und den vollen (ok, nur ~27% bei mir) Vermittlerrabatt. Könnte schlechter laufen
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.102
Reisinger850
Reaktionen
15
Genau so würde ich es auch jedem empfehlen!
Alles so rausgeholt!!
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.103
Domi123
Reaktionen
6
Ich hatte das über die Diba auch schon gemacht und hat wirklich alles perfekt funktioniert (Shoop hatte ich damals nicht gewusst). Auch spontane komplett-Ablösung hat problemlos geklappt.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.104
Gast28876
Gast
Ich kann die Diba für eine Finanzierung auch weiterempfehlen. Wie hier schon erwähnt, sind die dort total unkompliziert und äußerst schnell. Bin inzwischen auch seit ein paar Jahren Kunde bei denen, auch Konto usw. Geld abheben geht ja auch an nahezu jedem Geldautomat gebührenfrei. Es gibt allerdings einen Nachteil: man kann kein Geld einzahlen und größere Summen abheben.
Völlig unkompliziert geht auch eine etwaige Sondertilgung. Einfach online überweisen und fertig. Jederzeit, in jeder Höhe.
---------- Beitrag am 20.01.2018 um 09:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.01.2018 um 09:42 Uhr ----------
Irgendwoher müssen die 8 Millionen Kunden, die das niederländische Unternehmen mittlerweile hat, ja kommen.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.105
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Falsch mein unkundiger Freund! Geld einzahlen geht in jeder Reisebankfiliale. Hab ich schon oft gemacht.... von Drogenverkäufen und so...Straßengeld eben Alter! ...ne Spaß, wenn ich mal das Motorrad verkauft habe etc.
Und abheben geht an jedem Automaten bis 2000€ spontan, bis 10.000€ mit Anmeldung einen Tag vorher.
So, nun soll es aber genung an Werbung für die ING DiBa sein .... DiBa DiBa Duuuu... Diba Dibahaaaa!
Zuletzt bearbeitet:
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.106
Gast28876
Gast
Danke für die Zurechtweisungen mein kundiger Freund.
Ja, die Reisebank. Und die befindet sich wo? Ah, okay, sehr weit weg, es sei denn man wohnt in Düsseldorf.
DIBADIBADUUUUUUUUUUUUUUU.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.107
TigerClaw25
Reaktionen
1
Händler meinte heute, er kann am Preis nichts machen. Aber er meinte, dass er eventuell noch Nachlass auf ein Reimport geben könnte. Hat da jemand Erfahrung ? Es ist ja nichts anderes als ein Neuwagen im Ausland mit dortigen Zulassung. mit wie viel Nachlass könnte ich dann zusätzlich zu 20% Rabatt rechnen ?
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.108
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Ein EU-Reimport kommt nicht günstiger als ein Wagen z.B. Tageszulassung. Das mit den Reimporten machen zwar einige Leute noch, aber einen Preisvorteil bietet es nicht.
Ich mein...ich rall das nicht. Wenn ich zu Saturn gehe, und mir Kopfhörer kaufen will, von denen ich weiß, dass ich sie wo anders 100€ günstiger bekomme, kaufe ich sie doch dann auch wo anders oder? ?(
Wieso also beim Auto mehrere Tausende "verbrennen", wenn die Lage doch klar ist !?
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.109
TigerClaw25
Reaktionen
1
Händler meinte, dass es günstiger wäre als momentan also erhoffe ich mir insgesamt mehr Rabatt als wenn ich kein Reimport fuer 24% bekomme.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.110
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Also ich weiß ja nciht, wie so die Situation zwischen dir und deinem Händler ist.... aber, wenn ich doch genau weiß, dass ich anderswo den gleichen Wagen viel günstige bekomme, dann mache ich das dem Händler klar. Und wenn er dann nicht mitgehen will, dann mache ich ihm klar, dass ich gehe und woanders kaufe. Dein Händler scheint ja echt ein starkes Auftreten zu haben, dass du dich da nicht "losreißen" kannst
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.111
Reisinger850
Reaktionen
15
Und das witzige ist, u.U. landest du beim gleichen Händler - hast aber 2.000 weniger gezahlt ����
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.112
TigerClaw25
Reaktionen
1
Bei Meinauto spare ich 1-4 %. Der Händler hat darauf mit dem EU Reimport reagiert, wo nochmals ein Rabatt drin wäre. Daher meine Frage wie hoch so ein Rabatt zusätzlich zu den 20% wäre ...
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.113
Schnitzelesser
Reaktionen
53
Das sagt dir doch am besten dein Händler. Referenzpreise gibt es auch für Reimporte im Internet bei den jeweiligen Händlern.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.114
Domi123
Reaktionen
6
Die gibt es doch eigentlich an so ziemlich jedem größeren Flughafen oder Bahnhof.
Und der große Vorteil: die haben so ziemlich immer offen, auch an Sonn- und Feiertagen.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.115
nize
Reaktionen
4
Wenn Reimport Rabatt wie Tageszulassung gäbe, dann wären das 26%, die gäbe es nämlich derzeit für Tageszulassungen.
Immerhin knapp 2% besser als normaler Neuwagen Rabatt.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.116
Marcov
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe über einen Seat Vertragspartner 22,23% auf den Leon St bekommen.
Wohl ein Angebot ab Januar!
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.117
flormaster
Reaktionen
30
Ich habe derzeit ein Angebot über 19,5 % und 9,5 % zzgl. Überführung.
Und das für einen Barkauf.
Ich bin ein bisschen enttäuscht.
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.118
Reisinger850
Reaktionen
15
Die Frage ist halt, wieso man in ein Autohaus geht, um sich ein Auto zu kaufen,
nur damit man mit dem Verkäufer da feilschen muss.
Ich buche doch auch kein Urlaub im Reisebüro oder gehe an den Bankschalter
um Geld abzuholen...
Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #5.119
isarauen
Reaktionen
9
Die Frage ist halt, wieso man in ein Autohaus geht, um sich ein Auto zu kaufen,
nur damit man mit dem Verkäufer da feilschen muss.
Ich buche doch auch kein Urlaub im Reisebüro oder gehe an den Bankschalter
um Geld abzuholen...