Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Diskutiere Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon III - wieviel Rabatt gibt es? Hi, Ich bin auch Keim Freund von elendig langen Finanzierungen aber jeder so wie er mag. Am besten...
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #381
AW: Leon III - wieviel Rabatt gibt es?

Hi,

Ich bin auch Keim Freund von elendig langen Finanzierungen aber jeder so wie er mag.

Am besten 3-4k€ anzahlen damit man schonmal nem Teil vom Wertverlust auffängt. Die ersten 12-18 Monate ist man meist Safe weil Versicherung den Neuwert ausspuckt (Achtung ! Evtl. Wird die MwSt. Einbehalten) danach dann nur wiederbeschaffungswert / abzgl. Restwert.

Ist ja im Grunde nix anderes wie ne Finanzierung mit hoher Schlussrate. Das machen auch genug Leute

Gruß flo

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Anzeige

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #382

Und dann zahlt die VK-Versicherung. ;)
Korrekt, aber eben nur den Restwert - und WAS ist mit der Lücke??? Die wird gerade in den Ersten 2-3 Jahren immens sein, weil die Raten so gestreckt sind! Darüber müsst Ihr Euch Gedanken machen, wenn Ihr so lange finanziert... ;)

Klar, wenn's böse kommt, zahlt man fuer ein Auto das man garnicht mehr besitzt!
Aber selbst wenn ich Bar gezahlt hätte wuerde ich drauflegen....

Im Endeffekt ist es sowieso das dümmste was man machen kann, sich einen Neuwagen zulegen!!

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #383
Korrekt, aber eben nur den Restwert - und WAS ist mit der Lücke??? Die wird gerade in den Ersten 2-3 Jahren immens sein, weil die Raten so gestreckt sind! Darüber müsst Ihr Euch Gedanken machen, wenn Ihr so lange finanziert... ;)

Deshalb hab ich meinen letzten finanzierten Leon schon vor Ablauf der 18 Monate schrottreif gefahren. :rolleyes:

Klar: Vollkasko ist Pflicht! Die ersten 18 Monate gibt's den vollen Kaufpreis!! Danach den Restwert!

Das ist allerdings versicherungsabhängig. Minimum sind 6 Monate, die 18 Monate bekommt man beim VVD z.B.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #384
Fuer mich ist klar erkennbar das wenn ich ein auto ueber 84 Monate abbezahlen muss, dass Geld fuer so einen Wagen garnicht vorhanden ist. Da sollte man doch wirklich ueberlegen ob es ein Wagen fuer 20k sein muss bzw noch dazu ein Neuwagen! Vllt sollte man dann generell in anderen preisregionen nach einem Auto gucken. 84 Monate sind eine lange Zeit, und in dieser Zeit wollen evtl. auch noch andere Sachen angeschafft werden, und die kauft man dann auch wieder auf rate eine niemals endende geschichte.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #385

Das kannst du garnicht verallgemeinern! Bei mir ist es z.B nicht so! Aber es gibt immer wieder Leute die sich daran aufgeilen und sich ständig wiederholen!!! Dann noch viel Spaß!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #386

Das hat nix mit aufgeilen zu tun, ich sehe sowas realistisch, in Zeiten wo man schneller Arbeitssuchend sein kann wie Du das Wort überhaupt aussprechen kannst.

Warum ist Herr Zwegat wohl seit Jahren im Fernsehen zusehen? Sicher nicht weil die Menschen dort alle so gut haushalten mit Ihren Finanzen.

Wenn Du Dich hinstellst und das so locker erzählst : Ich finanziere über 84 Monate! Musst Du damit rechnen das wohl mehrere Leute Deine Einstellung in einem Forum nicht teilen, oder was erwartest Du dann?

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #387

Wenn du meine Texte genau durchgelesen hättest, würdest du das ganze verstehen!
Ich habe eine Finanzierung über 84 Monate abgeschlossen, das ist richtig!
Aber nur um im "Falle eines Falles" das ganze finanziell dämpfen zu können!
Ich verdiene sehr gut, führe ein Haushaltsbuch, kann und werde eher mit Sondertilgungen arbeiten! Hätte ich von Anfang an eine Finanzierungslaufzeit von 60 Monaten abgeschlossen, wäre die Gefahr von Herrn Zwegat besucht zu werden um einiges größer!!!

Comprende??

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #388

Naja, wenn du wirklich so gut verdienst, müsstest du das Auto in drei Jahren abbezahlen können (mit zB 1/3 Anzahlung), würdest mit den Raten immer über dem Restwert bleiben und danach risikofrei sein.

Aber ist ja deine Sache. Empfehlen würde ich es aber niemandem.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #389

Erzählen kann man eben viel in den Weiten des Internets, und gut verdienen ist eben relativ.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #390

Na da muss sich aber jeder selbst an die Nase fassen!!
Es gibt auch einfach viele Neider...

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #391

Vor allem sind hier viele auf jemanden neidisch, der sein Auto 84 Monate finanziert :rolleyes:

Aber jedem das Seine, und mir das Meiste!

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #392

Lach Tobi das hab ich mir auch gedacht

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #393

ist's euch langweilig heut?
Wegen so nem Thema ne endlose Diskussion zu machen... lasst doch jeden wie er will. :nene:
Der eine kauft sich ein Handy für 700 Euro, Kühlschrank für 2000 Euro,der andere finanziert ein Haus auf 30 Jahre, der andere verpulverts im Urlaub, andere zahlen Alimente... also WTF ?(

BTT
Mich würd eher interessieren, wie lange es die LED-Aktion noch gibt, ob die jemand immer noch bekommt...

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #394

Die LED Aktion is vorbei.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #395

jo, offiziell, damals ist sie ja bis Anfang Dezember verlängert worden, für die 0,- Euro Zahler.
Manche mussten aber ohne diesen Rabattschein glaub 300 Euro zahlen für das Paket, evtl. gibts diesen Rabatt ja noch weiterhin...

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #396

Also zwei vor Ort Händler und nen Vermittler haben mir gegsagt, dass auch die letzten Verlängerungen jetzt ausgelaufen sind.

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #397

Hallo zusammen,

wollten kein neues Thema eröffnen darum hier rein.

Spricht eigentlich was gegen EU Importe? Wenn ich da Rabatte sehe von 20%...
Da ich über die Hälte anzahlen könnte, macht die 0% Finanzierung auch kaum sinn
(Lese was von 10% Rabatt?) Die Zinsen für ein kleinen Kredit wären ja nicht so hoch.

Wäre mein erster Neuwagen und kenne mich da noch gar nicht aus.
Danke für eure Hilfe

Gruß oli:wave:

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #398

Ich habe bei europe-mobile bestellt als EU Fahrzeug.Habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit EU Fahrzeugen gemacht und der preis hat auch gestimmt.

Gruß Paul

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #399

Super danke dir!

Mal die Tage zu meinem Händler gehen.
Was ist dort realistisch bei Barzahlung? 15%? (FR 135KW Diesel)

Gruß

• Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich? Beitrag #400

Hi und ein frohes neues!!

Schau mal bei Intercar-24!
Ist auch ein Vermittler, dort gibts gute Prozente...
Muss halt nur 300KM fahren um den Wagen zu holen, aber es Lohnt sich wirklich.

Intercar-24 ist nur der Vermittler, die ganze Angelegenheit wird dann über den Seat Händler abgewickelt!

Im Endeffekt war's dort 1000€ billiger als bei autohaus24.de!

Ansonsten kannste beim EU-Import Händler auch sehr gut sparen!!

Thema:

Rabatt/Finanzierung/Leasing - was ist möglich?

Oben