pussy-hunter's Umbautagebuch

Diskutiere pussy-hunter's Umbautagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Aga und chip damit biste gut bedient.. evtl. noch die airbox wahlweise dazu ist aber kein muss.. Chip ist net teuer.. kommt immer auf die chipper...
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #481
Aga und chip damit biste gut bedient.. evtl. noch die airbox wahlweise dazu ist aber kein muss..
Chip ist net teuer.. kommt immer auf die chipper drauf an ich kenn gute wo es günstig machen..

• pussy-hunter's Umbautagebuch

Anzeige

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #482
Ich kenn auch jemand der mir bestimmt einen guten Preis machen wird;).Aber 20PS ist eigentlich nicht der Rede wert. Ist schon schade das nicht mehr wie 215PS mit dem Motor machbar sind:(. Aber der Cupra mit 225PS hat ja schon andere Motorteile verbaut.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #483
Ich geh auf 245ps mit nem 180er.. aber dafür kannste mal locker 5000€ hinlegen...

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #484
oder du verkaufst den kübel und holst dir stattdessen ein auto mit mehr basisleistung =)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #485
@ Manni1986 der motor kann auch noch mehr leistung bringen nur der lader net ;)
mein heißer tip zum thema leistungssteigerungen sein lassen macht nur süchtig war mit meinem 1 Jahr glücklich und will scho wieder mehr aber das kann man sich ja auch gut überlegen ob man ( süchtig ) wird oder net oder nicht ???

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #486
So isses. Man gewöhnt sich einfach zu schnell an die Leistung.
Man merkt es erst wieder, wenn man wie ich ne Krücke mit 70 PS im Winter fährt und dann im Frühjahr wieder mitm Leon fahren darf. Da sind WELTEN dazwischen:D

Was es neues gibt?
Bin gestern erst aus Madrid zurück, deshalb hatte ich nicht viel Zeit für den Leon.
Hab dafür ganz viele andere schöne Leons gesehn.

Der jetzige Stand ist:
-Der OBD-Scanner sitzt inzwischen an der Stelle, wo der Getränkehalter mal war. Muss nurnoch die Blende fräsen lassen.
-Das R32-Lenkrad sitzt nun an Ort und Stelle. Der Einbau war wirklich easy.
-Morgen früh darf ich endlich meine frisch bezogenen S3-Sitze abholen :D freu mich schon wie ein Schneekönig.
-Die Türverkleidungen werden bearbeitet. Die GFK-Doorboards dafür hab ich schon daheim liegen. Die werden vielleicht heute noch eingebaut und nächste Woche lackiert. Der schwarze Stoff wird dann gegen Kustleder oder Alcantara getauscht.
-Im Kofferraum wird auch etwas umgestaltet.
-Während ich im Ausland war hatte mein Lackierer etwas zu tun:

Anhänge

• IMG_0020.1.jpg
    IMG_0020.1.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_0027.1.jpg
    IMG_0027.1.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #487
So isses. Man gewöhnt sich einfach zu schnell an die Leistung.
Man merkt es erst wieder, wenn man wie ich ne Krücke mit 70 PS im Winter fährt und dann im Frühjahr wieder mitm Leon fahren darf. Da sind WELTEN dazwischen:D
ich fahr da öfter mal dann mit 60ps, da sind universen dazwischen ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #488
@ Manni1986 der motor kann auch noch mehr leistung bringen nur der lader net ;)
mein heißer tip zum thema leistungssteigerungen sein lassen macht nur süchtig war mit meinem 1 Jahr glücklich und will scho wieder mehr aber das kann man sich ja auch gut überlegen ob man ( süchtig ) wird oder net oder nicht ???

hmm stimmt hab mich auch schon zu sehr dran gewöhnt :(, bin neulichst mal wieder meine Kawa Z1000 gefahren (126PS) und ich hab gedacht ich sitz auf nem 50ccm Roller:( (hab die stärker in Erinnerung), naja man gewöhnt sich zu schnell an alles.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #489
Sauber Matze sieht gut aus ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #490
Ok. Dann werd ich wohl das mit`m chip lassen. Mir gehts auch so, im Winter mit einem B Corsa :D (55PS) und dann bald endlich wieder 180PS:). Da kommst dir vor wie du einen Porsche fährst.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #491
Gestern war es endlich mal soweit: konnte meine frisch bezogenen Sitze vom Sattler abholen :very_hap:

Anhänge

• IMG_0019.1.jpg
    IMG_0019.1.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0020.1.jpg
    IMG_0020.1.jpg
    136 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0022.1.jpg
    IMG_0022.1.jpg
    111 KB · Aufrufe: 64
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #492
Matze wie immer top, schnell einbauen bald ist frühling ;)
Dann komm ich mal runter zu dir ist ja nur n katzensprung wollten ja mal fotos machen von beiden ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #493
Die Recaro Sitze sind super habe ich mir auch gegönnt aber warum wirft das neu bezogene Leder jetzt schon Falten?(

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #494
Danke Ben. Klar, kommst mal vorbei. In den Sommermonaten treffen wir uns Abends öfters in Crailsheim.
Und für ein Fotoshoot hätte ich auch nix einzuwenden.

²ApokDH:
Das Lederteil oben in der Mitte wurde vom alten Überzug genommen, da ich den Recaroschriftzug beibehalten wollte. Und der alte Überzug war schon etwas faltig.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #495
schick schick das gestühl

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #496
locker lässig ;D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #497
Sehr schön - Glückwunsch dazu! :)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #498
Echt geil :sabber:

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #499
Danke für die Blumen.

Heute hab ich das Gestühl wieder eingebaut:

Dann noch das R32 Lenkrad im eingebauten Zustand und der Motorraum mit neuem Lack:

Die Bilder sind etwas überbelichtet, aber in der Garage gehts nicht ohne Blitz :rolleyes:

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #500
Sehr schön! Das Lenkrad und die Sitze gefallen! Würd ich auch nehmen ;)

Thema:

pussy-hunter's Umbautagebuch

pussy-hunter's Umbautagebuch - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben