Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere pussy-hunter's Umbautagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; smart ist cool! also rein für die stadt ists bombe. überland oder AB taugts eher weniger, dann doch lieber was g´scheits *g*
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #561
LeonT
Reaktionen
1
smart ist cool! also rein für die stadt ists bombe. überland oder AB taugts eher weniger, dann doch lieber was g´scheits *g*
Also am Leon hat sich in letzter Zeit nicht wirklich was getan, da ich zeitlich nicht dazu gekommen bin.
Bin in letzter Zeit sehr viel beruflich unterwegs (sitzte gerade in China) und da ich nebenbei noch in die Stadt umgezogen bin, musste ein Stadtauto her
Da bin ich dann aufn Smart gekommen.
Der Leon wäre mir zu schade für die Kurzstrecken.
Ist allerdings ein TurboBENZINER mit 55PS. Das Teil macht wirklich Laune, da die Beschleunigung garnicht so schlecht ist.
Zudem ist er im Unterhalt wirklich günstig.
Achja: vielleicht wird der Leon auf der Essener Motorshow auf dem AP-Sportfahrwerke-Stand zu sehen sein.
Anhänge
IMG_0561.JPG
947,4 KB
· Aufrufe: 77
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #563
Mr.Nice.1
Reaktionen
0
hey matze ...
wo hast du deine downpipe gekauft ? und was hat das einzelgutachten gekostet ?
mfg chris
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #564
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Die Downpipe gibts immer wieder mal in der Bucht oder ab und zu mal im Cupra-Forum.
Die Komplette AGA hab ich dann bei H&B Auspufftechnik in Murrhardt bauen und eintragen lassen.
Hab dafür nen Pauschalpreis gezahlt.
Für ne Einzelabnahme musst mit ca. 100-150€ rechnen.
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #565
Leon-Ryan
Reaktionen
0
Hi.
Kannst du mal nen näheres Bild von der BMC rein machen??? Hab fürn Sommer auch immer eine drin nur iwie stört mich der Lufteingang.
Da geht es ja vom Ovalem Rohr -> Rund in die BMC
Dieses Schwarze Alurohr lässt sich auch nicht so berauschend biegen das es mal ordentlich sitzt aufm Ovalen Luftrohr.
Danke Dir
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #566
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Also bei mir ist nix Oval.
Die BMC ist am Eingang und Ausgang rund.
Und das originale Alurohr hab ich gleich weggelassen und einen schwarzen "Spiralschlauch" aus der Arbeit mitgebracht. Der lässt sich besser verlegen.
Hab die Luftführung nach unten neben den Nebelscheinwerfer verlegt.
Bei gelegenheit mach ich mal ein detailiertes Bild
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #567
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei mir sah's mal so aus:
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #568
Leon-Ryan
Reaktionen
0
Genau rechts das Alu Zwischenrohr meine ich...
Gibt es keine andre möglichkeit? Hab es im Moment auch so aber gefällt mir net...
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #569
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Das originale Kunststoffrohr hab ich auch rausgeschmissen.
Bin dann von der Airbox mit einem Schlauch zur Frontschürze.
Hier mal ein altes Bild mit Adapterstück, da der Schlauch nen anderen Durchmesser hatte:
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen,
ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein:
NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte:
Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen,
Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂
Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...