pussy-hunter's Umbautagebuch

Diskutiere pussy-hunter's Umbautagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Matze respekt, sieht so aus wie wenn unserem fotoshooting gegen herbst nix im wege steht.. Jetzt muss nur noch ich mein fertig bringen ;) Echt top...
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #541
Matze respekt, sieht so aus wie wenn unserem fotoshooting gegen herbst nix im wege steht.. Jetzt muss nur noch ich mein fertig bringen ;) Echt top ich kanns nur immer und immer wieder sagen!

• pussy-hunter's Umbautagebuch

Anzeige

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #542
leckaaaa !!! ;D hätte ich mir nur das heck geholt , echt klasse dein schlitten

ne frage hab net viel lust zu suchen und zu lesen was für ne größe hat dein reifen ? und hast du deine kotflügel ziehen lassen will demnächst auch meinen breiter machen ich hab 225/40/18

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #543
Matze respekt, sieht so aus wie wenn unserem fotoshooting gegen herbst nix im wege steht.. Jetzt muss nur noch ich mein fertig bringen ;) Echt top ich kanns nur immer und immer wieder sagen!

Dankeschön. Hab nix gegen ein kleines shooting, solange mir nicht wieder ein Unfall dazwischen kommt ;)

²Mr.Nice.1:
Die Reifen haben vorne und hinten 225/35. Die Felgen sind vorne 8,5 und hinten 9,5" breit.
Hinten hab ich ca. 10mm ziehen müssen, da ich mit der Spurverbreiterung auf eine ET von 14 komme.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #544
kann es sein dass hier die Motorhaube krumm ist oder die haben ******* beim schweißen gebaut?

guck mal richtig drauf dann siehst du dass die angeschweißten Blenden etwas an der Größe unterscheiden :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #545
Genau das hab ich mich anfangs auch gefragt denn irgendwie sieht es bei dem 5ten Foto so aus als ob die Fahrerseite weiter runter geht als die Beifahrerseite ?(
Oder täuscht das Foto nur?

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #546
mit dem cleanen der Blinker, muss mann in DE nicht welche sichtbar für die Seite haben da du ja keine in den Spiegeln hast??

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #547
Ja muss man aber die Blinker im Frontscheinwerfer sind zu so und soviel % sichtbar und somit auch von der Seite sichtbar ;).

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #548
kann es sein dass hier die Motorhaube krumm ist oder die haben ******* beim schweißen gebaut?

guck mal richtig drauf dann siehst du dass die angeschweißten Blenden etwas an der Größe unterscheiden :D

Die Motorhaubenverlängerung ist eigentlich gleichmäßig. Es täuscht nur etwas, da das Gitter dahinter nicht 100%ig sitzt.

Und das mit den Seitenblinkern hat Sitscha ganz gut erklärt =)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #549
Zumal auf gecleante Seitenblinker keiner achtet, denn das fällt absolut nicht auf.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #550
@ matze ne frage wie hast du die kabel von der turboanzeige verlegt wo und wie bist du da durchgegangen ?

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #551
Ich würd sagen der A säule nach am sicherungskasten vorbei, in den kasten unterhalb der scheibenwischer und von da an ab in motor..

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #552
Überm GAspedal ist auch noch ein kleiner Gummistopfen, da kannste auch durch, kommt dann neben dem Bremskraftversärker raus ;).

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #553
Genau, bin durch den Gummistopfen oberhalb des Gaspedals in den Motorraum und der Rest wie von Ben beschrieben.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #554
Gibt`s hier mal wieder was Neues oder abschließende Bilder vom Jahr 2010?

Viele Grüße

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #555
Jenau! :baby:
Über den Link der "Hardcoretuners" kommt man in deren Forum zur "Garage", da gibts Aktuelles... ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #556
Und was gibt`s da alles schönes Neues? :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #557
Winterauto isn 3 Zylinder Durbo, mehr verrate ich ma net, das soll er selbst machen... :p

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #558
ja was ganz heisses isses:totlach:

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #559
Also en Smart Diesel :]

EDIT: Oh richtig geraten ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #560
welche Pussy kann man damit denn jagen ;) ?

Thema:

pussy-hunter's Umbautagebuch

pussy-hunter's Umbautagebuch - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben