pussy-hunter's Umbautagebuch

Diskutiere pussy-hunter's Umbautagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ende Januar, wie oben schon geschrieben...
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #441
Ende Januar, wie oben schon geschrieben...

• pussy-hunter's Umbautagebuch

Anzeige

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #442
hmm stimmt hab ich wohl überlesen...naja bis ende jänner krieg ich eh meine auch schon :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #443
mal ne frage du hast ja jetzt bei deiner duplex anlage 2 x 85mm endrohre oder ? hab ich glaub irgendwo mal gelesen... ich bin grad auch am überlegen das gleiche heck zu holen wie du mit einer duplexanlage aber ich bin noch am schwanken welche größe mein endrohr haben soll endweder 2x85mm oder 2x104mm und jetzt will ich gern wissen was du davon hälst wenn ich die 104mm endrohre hole weil ich finde die würden besser ins heck reinpassen damit meine ich es füllt es besser aus
oder ist das schon zu groß ? kann mir das leider net so vorstellen du hast ja schonmal ein rohr mit 104mm an einer seite gehabt wahr das optisch schon zu groß oder prollig ?

ich hab mal ein bild gefakt von deinem endrohr 104 mm find ich optisch besser aber ich weiß nicht obs im realen auch gut aussieht
mal ne frage wie kann ich hier rein bild stellen ?

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #444
ein Bild kannst z.B. mit reinstellen.
Hochladen und hier verlinken... ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #445
104mmmeinseat.jpg

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #446
Gut gefaked. Das gleiche Bild hab ich auch auf meinem Rechner,da ich auch an der Überlegung war, mir so große Endrohre anzuschweißen. Hab aber die dezentere Variante gewählt, da ich es im R-32 look haben wollte.
An Sich ist es Geschmackssache, welche Rohre du nimmst. Wenn du die Aussparungen ausfüllen möchtest, dann würden sich eher zwei ovale Endrohre eignen oder vier runde.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #447
danke mit paint gemacht ;D ja okay wahrscheinlich bleib ich bei 104mm
vier rohre sind mir zuviel und past nicht zum seat finde ich mal zumindest ,lieber 2 geile

hab noch ne frage du hast deine bmc box eingetragen bekommen mit komplettanlage ? wenn ja dann brauch ich das auch ;D wie siehts eigentlich dieses jahr aus bist du auch wieder am start am bodensee (Tuning World)....

lg chris

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #448
Im Gutachten für die BMC-Box steht nichts drin, dass sie in Verbindung mit einer AGA nicht eingetragen werden darf.
Der Prüfer war zwar etwas skeptisch und wollte unbedingt ne Probefahrt machen. Als er dann mit nem Grinsem im Gesicht zurückkam, hat er sie mir eingetragen. Ist aber alles ganz legal.

Mal sehn, ob ich wieder zur Tuningworld komme. War jetzt schon die letzten vier Jahre in Folge dort.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #449
*g vllt sieht man sich ich sprich dich aufjedenfall drauf an wenn ich dich sehe ;D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #450
Der neue Waben-Grill ist nun fertig :]

Aber nochmal möchte ich so ein Teil nichtmehr bauen. Respekt vor der Arbeit von JR.
Es ist verdammt aufwendig, die Waben so einzupassen und zu verkleben, dass sie richtig passen.
Nach dem Einkleben wurde jede einzelne Klebestelle verschliffen und teilweise feingespachtelt.
Danach grundiert, schwarz-matt lackiert und damit es so aussieht, wie die originalen Gitter, hab ich mit Metall-Effekt-Lack leicht drübergesprüht.

Vielleicht lackiere ich den Chromrahmen noch schwarz.

Anhänge

• CIMG4114.jpg
    CIMG4114.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 81
  • CIMG4116.jpg
    CIMG4116.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 80
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #451
Baust mir auch einen? :baby: *duckundweg* :D

Ne, mal ehrlich. Sieht gut aus :eek:la:

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #452
Danke, die Bilder sind jetzt nicht so der Burner. Aber wenn wieder alles komplett ist, dann gibts richtige.

Wenn ich mich dann auch entschieden habe, welchen von den zwei emblemlosen Grills ich behalten möchte, dann wird der übrige verkauft.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #453
=) ... gut zu wissen :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #454
Schaut gut aus klasse arbeit !

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #455
Ich bin neidisch ! :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #456
Sieht echt geil aus, super Arbeit :astonish:

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #457
Tach Her Schröder, respekt vor dem Wabengrillumbau,sieht 1A aus, ich will den auch haben aber die Arbeit ist der reinste Horror, da reichen die Tutorials aus um das zu beurteilen :p.

Naja mal schauen wenn ich langeweile hab, geh ichs vlt. mal an :p.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #458
Sieht echt nice aus. Verstehe nicht ganz wieso der Cupra R Grill net ab Werk schon waben hat ?( :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #459
Das wird sich in der Form mit dem Haubenöffner nicht ganz ausgehen...

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #460
Dankeschön.
Den Haubenöffner hab ich etwas stutzen müssen, damit er da durch passt. Das hat er aber schon beim originalen R-Grill nicht gemacht. Aber jetzt passts :D

Thema:

pussy-hunter's Umbautagebuch

pussy-hunter's Umbautagebuch - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben