pussy-hunter's Umbautagebuch

Diskutiere pussy-hunter's Umbautagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; welche Farbe das Alcantara? :baby: Gibts Vergleichbilder? :D
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #421
welche Farbe das Alcantara? :baby:

Gibts Vergleichbilder? :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch

Anzeige

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #422
Wahrscheinlich schwarz.
Oder mal kucken, was die noch so im Angebot haben.
Aber so in etwa mit weißen Nähten:

q.jpg

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #423
och ja das könnte richtig nett aussehen =)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #424
joaa, das passt! 8)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #425
Einverstanden :p also ich glaub unser einverständnis hast und du wirst ja nich gefragt :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #426
Danke für eure Genehmigung :D
Hab die Sitze heute endlich mal zerlegen können und gleich zum Sattler gebracht.
Dauert allerdings bis ende Januar, bis die fertig sind.
Wie schon angedeutet, werden die nun mit schwarzem Glattleder, schwarzem Alcantara und weißen Nähten bezogen.

Und damit es mir in der Wartezeit nicht zu langweilig wird, hab ich schonmal das nächste Projekt angefangen:

Anhänge

• IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 94
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #427
Wie schon angedeutet, werden die nun mit schwarzem Glattleder, schwarzem Alcantara und weißen Nähten bezogen.

gut zu wissen...brauche dann unbedingt fotos weil meine demnächst sehr ähnlich werden :D

nur gelbe statt weiße nähte und ein FR logo auf die rückenlehnen :laughing:

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #428
Natürlich gibts dann Bilder. Will euch doch nichts vorenthalten.
Wird allerdings noch ein paar Tage dauern.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #429
Hast du die Abdeckungen für Kühl- und Wischwasser selber lackiert? Hält das gescheit? Ich würde die bei mir gerne schwarz lackieren, hab jedoch Bedenken, dass das am Wischwasserdeckel gescheit hält.
Hast du mittlerweile auch schon ne Alternative für den hässlichen gelben Griff vom Ölpeilstab?

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #430
Darf ich mal fragen wo du die heckschürze gekauft hast ? die gefällt mir ;D wie ist die passgenauigkeit ?

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #431
im ersten post steht, das es eine neodesign heckschürze ist.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #432
ich weiß ;D ich frag ja wo er sie gekauft hat

ein hersteller weiß ich jetzt mal lonnytunes
irgendwieso ...

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #433
Bei denen würde ich nichts kaufen.
Fütter mal die Suche mit dem Namen ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #434
Hast du die Abdeckungen für Kühl- und Wischwasser selber lackiert? Hält das gescheit? Ich würde die bei mir gerne schwarz lackieren, hab jedoch Bedenken, dass das am Wischwasserdeckel gescheit hält.
Hast du mittlerweile auch schon ne Alternative für den hässlichen gelben Griff vom Ölpeilstab?

Die Abdeckung für die Behälter ist verchromt und poliert, also nix mit Lack ;)
Der Lack an dem Deckel ist bei mir anfangs auch aun der Knickstelle abgeblättert. Hab den Deckel dann so bearbeitet, dass es da keine Knickstelle mehr gibt ;)

Darf ich mal fragen wo du die heckschürze gekauft hast ? die gefällt mir ;D wie ist die passgenauigkeit ?

Jap, is ne NeoDesign von Loonytunes. Hab die Damals übers Seatforum von einem bekommen. Die Passgenauigkeit war top. Aber vielleicht hat die der Vorbesitzer schon angepasst.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #435
Die Abdeckung für die Behälter ist verchromt und poliert, also nix mit Lack ;)
Der Lack an dem Deckel ist bei mir anfangs auch aun der Knickstelle abgeblättert. Hab den Deckel dann so bearbeitet, dass es da keine Knickstelle mehr gibt ;)

Ich meinte auch die Deckel und nicht die verchromte Abdeckung.
Achso, haste also einfach diese Halterung von dem Deckel entfernt? Einfach aber effektiv ;)
Womit hast du die Teile lackiert, so dass das auch hält?
Hast du schon ne Lösung für den orangen Griff vom Ölpeilstab?

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #436
²Stefan

den organgen Griff einfach in rote oder schwarze Farbe eintauchen ud ngtu trocknen lassen ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #437
Na Hauptsache das hält auch ;)

Dann muss ich am WE mal meine Garage frei schaufeln, Deckel holen und etwas lackieren :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #438
Leicht anschleifen und los gehts

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #439
Jo. Werde mir noch ne Kunststoffgrundierung besorgen.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #440
wie siehts aus, wann kann man mit fotos von den sitzen rechnen? :D

Thema:

pussy-hunter's Umbautagebuch

pussy-hunter's Umbautagebuch - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben