pussy-hunter's Umbautagebuch

Diskutiere pussy-hunter's Umbautagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Das dumme ist, du wohnst netmal soweit weg, also wenns bei dir net regnet, regnets bei uns au net :D Ja langsam glaub ich echt das Matze des nur...
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #261
Das dumme ist, du wohnst netmal soweit weg, also wenns bei dir net regnet, regnets bei uns au net :D

Ja langsam glaub ich echt das Matze des nur macht das er was zu tun hat..

• pussy-hunter's Umbautagebuch

Anzeige

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #262
Natürlich mach ich des nur zum Zeitvertreib :D

Die alten Dämpfer fangen langsam an zu gammeln, deshalb mussten neue her.
Das Schlimmste ist ja: die Chromdämpfer hätten sowieso nicht gepasst, weil die zu lang sind :rolleyes:

Ich mach mich dann gleich mal für das Fotoshooting auf die Socken.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #263
Na dann haunse rein, und pass auf das nich wieder was zu bruch geht ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #264
Habs geschafft. Und diesmal ohne, daß was zu bruch gegangen ist :finger:

Jetzt lass ich mal Bilder sprechen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• CIMG2893.klein.jpg
    CIMG2893.klein.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 571
  • BILD0152.klein.jpg
    BILD0152.klein.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 572
  • CIMG2904.klein.jpg
    CIMG2904.klein.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 567
  • CIMG2896.klein.jpg
    CIMG2896.klein.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 571
  • BILD0160.klein.jpg
    BILD0160.klein.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 560
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #265
Geile *****, aber mit der tiefe kommst über die bremshügel auch nimmer drüber? ;)
Ansonsten top, böse blick ist geil gemacht sowas gefällt und die felgen erst..

Was du als patent anmelden solltest wäre die heckscheibe, passt wunderbar dazu, lass es doch so :p

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #266
Hab den Leon nur für die Bilder vorteilhaft geparkt ;)
Normalerweise hat der vorne 7cm Bodenfreiheit.
Für den einen Bremshügel, den ich bei uns in der Stadt kenne, reicht es jedenfalls.

Die "Folienheckscheibe" find ich auch nicht schlecht, vorallem bringts ne enorme Gewichtsersparnis :D
Und man hört nun seinen Endtopf richtig schön während der Fahrt.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #267
Die "Folienheckscheibe" find ich auch nicht schlecht, vorallem bringts ne enorme Gewichtsersparnis :D
Und man hört nun seinen Endtopf richtig schön während der Fahrt.

Ich würd`s so lassen :D

Frontansicht sieht richtig nice aus!

Gruß

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #268
Und im sommer kannst wegmachen und du hast mehr durchzug ;) :p

Achso, kommt echt schweine tief aber ich finds gut..
Haste gut gemacht, jetzt muss ich meinen noch fertig machen und dann, mach mer mal zusammen bilder mit relax, wenn der sich dazu erheben kann :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #269
Respekt! 8)

Besser als gedacht. ;)

OT: Geht heut Nachmittag was? :baby:

@Benni
meiner is tiefer :evil: :D
Und Foddos gibbet erst wenn die Alu's mal wieder drauf sind... :baby:

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #270
Ja stell dir vor von meinem gibbet auch erst welche wenn meine alus drauf sind..

OT: Wer will meine anschlaggummis ausm fahrwerk rausbauen ? will eigentl. net nochmal blechen dafür :/

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #271
Respekt! 8)
@Benni
meiner is tiefer :evil: :D

Hast jetzt ein Airride drin? :D

²Ben:
das gleiche Problem mit den Anschlaggummis hab ich auch gerade bei meinem AP-Fahrwerk. Muss die auch austauschen, da ich nurnoch auf den Gummis durch die Gegend fahr.

Von mir aus können wir ein Treffen machen, sobald meine -richtige- Heckscheibe wieder drin ist.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #272
schicke bilder 8)

hab ne frage zu den dämpfern.
du hast geschrieben deine neuen wären zu lang, darf ich fragen welche das sind und wo du die gekauft hast?! hab mir nämlich auch vor wenigen tagen neue bestellt, nicht dass ich das gleiche problem hab, denn dann kann ich sie gleich wieder zurücksenden :)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #273
Sind 18er Felgen?eigentl. hab nich alles durchgelesen..

Dazu muss das Fahrwerk ja wieder komplett raus oder? Wenn mir das vorher einer gesagt hätte :(

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #274
ist die R Front wirklich so tief, oder ist der Boden nicht eben auf dem du da stehst? Denn im Radkasten ist noch massig platz ....

zu dem rest: Ich persönlich finde

die Scheinwerfer nicht so gut, ich glaub schwarze wären besser, sind aber auch nicht vollkommen deplaziert, da sie doch zu den Felgen ein wenig passen,
die MHV will mir persönlich auf den ersten blick nicht so recht gefallen, aber sieht auch nicht ganz schlecht aus. Mal was neues, wenn man sich dran gewöhnt hat bestimmt nicht schlecht.

ansonsten aber wirklich schick. Das Heck gefällt, was noch besser wäre, wäre ein wabengitter im mittleren oberen Grill.

Zuletzt bearbeitet:
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #275
Darum hab ich auch gesagt das der gut tief ist.. mehr platz hab ich auch nich im radkasten wie matze aber vorne noch massig platz zum boden..

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #276
schreibt er doch oben, "vorteilhaft geparkt". 7cm hat er gewöhnlich platz an der Front. ;)

MHV war schon immer Geschmacksache, an nem Fahrzeug das gut getunt ist kommt das schon gut, bei Fahrzeugen die "nur" ein Fahrwerk/Felgen haben kommts übertrieben imho.

Das mittlere Gitter mit Waben wär optisch klasse, stimmt!

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #277
schicke bilder 8)

hab ne frage zu den dämpfern.
du hast geschrieben deine neuen wären zu lang, darf ich fragen welche das sind und wo du die gekauft hast?! hab mir nämlich auch vor wenigen tagen neue bestellt, nicht dass ich das gleiche problem hab, denn dann kann ich sie gleich wieder zurücksenden :)

Hatte mir die Dämpfer geholt, die eigentlich für die Motorhaube gedacht waren.
Von der länge her hätten sie laut Bestelltext gepasst -waren aber doch zu lang, sodass die Klappe garnicht zugegangen wäre.

Sind 18er Felgen?eigentl. hab nich alles durchgelesen..

Dazu muss das Fahrwerk ja wieder komplett raus oder? Wenn mir das vorher einer gesagt hätte :(

Jo, sind 18er. Soweit ich weis, müssen die Dämpfer wieder ausgebaut werden. Ich frag aber nochmal bei nem Kumpel nach, der bei KW arbeitet.

ist die R Front wirklich so tief, oder ist der Boden nicht eben auf dem du da stehst? Denn im Radkasten ist noch massig platz ....

Also die R-Front mit Lippe ist ungefähr genauso tief we die JE-Design Front, die ich vorher dran hatte.
Dazu kommt noch, daß ich mit der Vorderache in einer Mulde stand ;)
Und daß da zu viel Luft in den Radkästen ist, stört mich auch.
Das liegt aber auch daran, daß ich auf den 18er Felgen nen 35er Querschnitt drauf hab. Das ist die kleinstmögliche Kombi, die man ohne Tachoangleichung fahren darf.
Mit 19ern wäre es wohl perfekt gewesen.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #278
Wunderbar thx Matze,
Ja mit 19er wärs wohl am besten aber wenn ich die kosten für 19" schlappen anguck, bleib ich doch lieber bei 18"

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #279
Sieht sehr sehr geil aus!!!

Für meinen Geschmack aber noch schwarze Scheinwerfer und den Chromrand vom Mittelteil weg.

MfG

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #280
also ich find die mhv auch verdammt geil. vorallem das die nicht über den grill geht. :sabber:

sieht man nicht oft. :respekt:

Thema:

pussy-hunter's Umbautagebuch

pussy-hunter's Umbautagebuch - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben