pussy-hunter's Umbautagebuch

Diskutiere pussy-hunter's Umbautagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: pussy-hunter's Mietzekatze Aha, danke kommt gut so ;) Also nen aufkleber direkt am schloss naja, das wo sie daneben steht find ich net...
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #221
AW: pussy-hunter's Mietzekatze

Aha, danke kommt gut so ;)

Also nen aufkleber direkt am schloss naja, das wo sie daneben steht find ich net übel, hat was ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #222
Es gibt wieder was neues:

attachment.php

Das Teil ist so flach wie ein normales Kennzeichen, sieht aber im Dunkeln um einiges hübscher aus, als das normale:

Hier der Vergleich:

attachment.php

attachment.php

Die Bilder wurden ohne Blitz gemacht.

Anhänge

• Kennzeichen3.jpg
    Kennzeichen3.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 637
  • Kennzeichen1.jpg
    Kennzeichen1.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 618
  • Kennzeichen2.jpg
    Kennzeichen2.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 620
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #223
alter Prolet! :D
Das hat ja noch gefehlt! :p
Ist aber nur hinten erlaubt oder?
Was brauchst dazu noch, den Rahmen mit der Elektronik oder nur die Tafel selbst? Ist der Überzug was leuchtet ne Folie?

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #224
Jo, ist nur hinten erlaubt.
Vorne hast ja normalerweise auch keine Beleuchtung dran.

Da brauchst nur nen stinknormalen Kennzeichenhalter dafür.
Die leuchtende Folie ist im Kennzeichen eingearbeitet und die elektrik steckt in der kleinen Black-Box, die auf dem ersten Bild zu sehn ist.
Das Teil musst einfach mit Stromdieben an die Kabel der nromalen Beleuchtung hängen.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #225
und wo kommt die Box hin???

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #226
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #227
Und was hat der spaß mit dem Kennzeichen so gekostet? ^^

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #228
Über Geld spricht man doc nicht :nene: :p
Aber hier ist der eBay-link, falls es dich interessiert:
KLICK

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #229
Ahh berlin :) da werd ich ja gleich ma vorbeisteuern morgen :D
Wo hast du dann die neue Beschriftete Folie herbekommen? Und die Plakette und so?

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #230
mit solchen kennzeichen fahren hier auch einige rum...is nich schlecht! nich ganz mein ding aber manchmal...auf nem richtigen auto kommen die aber ganz gut :)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #231
Sieht gut aus das Kennzeichen, allerdings ists mir auch lieber, wenn es nur mit den Original-Funzelleuchten etwas angestrahlt wird. Muß ja nicht gleich jeder so gut das Kennzeichen sehen können. :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #232
schick jetzt haste ein leuchtendes nummernschild und ein auto hängt dran :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #234
die gibts auch noch nicht leuchtend, daher lässt er sie weg ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #235
²Matze: habs auch von eBay geholt. Daß du da nix falsch verstehst: das ist ein normales Blech-Kennzeichen mit eingearbeiteter Leuchtfolie.

Die Plaketten kommen dann wieder drauf, wenn der Leon dann angemeldet wird.

In echt ist das Kennzeichen nicht so grell, wie es auf den Bildern scheint. Habs nur mit der Digicam nicht besser hinbekommen.

Bisher hab ich bei uns noch niemand mit so einem Kennzeichen gesehn -aber ich wohn ja auch aufm Land :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #236
Es gibt mal wieder was neues zu Berichten:

Hab nun die zwei kleinen Gitter zwischen den Scheinwerfern gegen Wabengitter vom TopSport ausgetauscht und schwarz lackiert.
Mit JR's Anleitung ging das ganz gut. Konnte sogar die originalen Haltenasen wieder verwenden, die ich dann mit den neuen Grillteilen verschweißt hab.

attachment.php

Anhänge

• BILD0113klein.jpg
    BILD0113klein.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 484
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #237
schaut schon besser aus :)
gut gemacht

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #238
Sieht gut aus. Die originalen Haltenasen sind ohnehin das Wichtigste. Dienen auch zur Arretierung...

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #239
schaut gut aus pussy :)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #240
Jetzt muss der Mittelgrill noch in Wabenoptik :)

Thema:

pussy-hunter's Umbautagebuch

pussy-hunter's Umbautagebuch - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben