Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere pussy-hunter's Umbautagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: pussy-hunter's Mietzekatze
Aha, danke kommt gut so ;)
Also nen aufkleber direkt am schloss naja, das wo sie daneben steht find ich net...
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #221
Ben1986
Reaktionen
0
AW: pussy-hunter's Mietzekatze
Aha, danke kommt gut so
Also nen aufkleber direkt am schloss naja, das wo sie daneben steht find ich net übel, hat was
Das Teil ist so flach wie ein normales Kennzeichen, sieht aber im Dunkeln um einiges hübscher aus, als das normale:
Hier der Vergleich:
Die Bilder wurden ohne Blitz gemacht.
Anhänge
Kennzeichen3.jpg
92,5 KB
· Aufrufe: 637
Kennzeichen1.jpg
35,3 KB
· Aufrufe: 618
Kennzeichen2.jpg
58,2 KB
· Aufrufe: 620
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #223
relax
Reaktionen
19
alter Prolet!
Das hat ja noch gefehlt!
Ist aber nur hinten erlaubt oder?
Was brauchst dazu noch, den Rahmen mit der Elektronik oder nur die Tafel selbst? Ist der Überzug was leuchtet ne Folie?
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #224
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Jo, ist nur hinten erlaubt.
Vorne hast ja normalerweise auch keine Beleuchtung dran.
Da brauchst nur nen stinknormalen Kennzeichenhalter dafür.
Die leuchtende Folie ist im Kennzeichen eingearbeitet und die elektrik steckt in der kleinen Black-Box, die auf dem ersten Bild zu sehn ist.
Das Teil musst einfach mit Stromdieben an die Kabel der nromalen Beleuchtung hängen.
Habs im Kofferraum in die Reserveradmulde geklebt.
Bin mit dem Kabel durch die Kabeldurchführung, die für die originale Beleuchtung vorgesehen ist.
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #227
MatzeBB
Reaktionen
1
Und was hat der spaß mit dem Kennzeichen so gekostet? ^^
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #228
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Über Geld spricht man doc nicht :nene:
Aber hier ist der eBay-link, falls es dich interessiert: KLICK
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #229
MatzeBB
Reaktionen
1
Ahh berlin da werd ich ja gleich ma vorbeisteuern morgen
Wo hast du dann die neue Beschriftete Folie herbekommen? Und die Plakette und so?
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #230
maddin
Reaktionen
95
mit solchen kennzeichen fahren hier auch einige rum...is nich schlecht! nich ganz mein ding aber manchmal...auf nem richtigen auto kommen die aber ganz gut
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #231
-Franz-
Gast
Sieht gut aus das Kennzeichen, allerdings ists mir auch lieber, wenn es nur mit den Original-Funzelleuchten etwas angestrahlt wird. Muß ja nicht gleich jeder so gut das Kennzeichen sehen können.
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #232
SnakeBite
Reaktionen
0
schick jetzt haste ein leuchtendes nummernschild und ein auto hängt dran
die gibts auch noch nicht leuchtend, daher lässt er sie weg
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #235
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
²Matze: habs auch von eBay geholt. Daß du da nix falsch verstehst: das ist ein normales Blech-Kennzeichen mit eingearbeiteter Leuchtfolie.
Die Plaketten kommen dann wieder drauf, wenn der Leon dann angemeldet wird.
In echt ist das Kennzeichen nicht so grell, wie es auf den Bildern scheint. Habs nur mit der Digicam nicht besser hinbekommen.
Bisher hab ich bei uns noch niemand mit so einem Kennzeichen gesehn -aber ich wohn ja auch aufm Land
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #236
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Es gibt mal wieder was neues zu Berichten:
Hab nun die zwei kleinen Gitter zwischen den Scheinwerfern gegen Wabengitter vom TopSport ausgetauscht und schwarz lackiert.
Mit JR's Anleitung ging das ganz gut. Konnte sogar die originalen Haltenasen wieder verwenden, die ich dann mit den neuen Grillteilen verschweißt hab.
Anhänge
BILD0113klein.jpg
132,8 KB
· Aufrufe: 484
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #237
SnakeBite
Reaktionen
0
schaut schon besser aus
gut gemacht
pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #238
J_R
Reaktionen
0
Sieht gut aus. Die originalen Haltenasen sind ohnehin das Wichtigste. Dienen auch zur Arretierung...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen,
ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein:
NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte:
Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen,
Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂
Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...