pussy-hunter's Umbautagebuch

Diskutiere pussy-hunter's Umbautagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: pussy-hunter's Mietzekatze naja bissl aufpassen könntest du schon ;) erschrocken war ich von deinem fahren was du als waren bezeichnest und...
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #201
AW: pussy-hunter's Mietzekatze

naja bissl aufpassen könntest du schon ;)
erschrocken war ich von deinem fahren was du als waren bezeichnest
und hier is definitif nicht hier
ich musste den satz paarmal lesen um zu verstehen was du willst :nene:

• pussy-hunter's Umbautagebuch

Anzeige

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #202

Könnt Ihr das bitte per PN klären ;) Danke. BTT please.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #203

jawoll aufklebemuschi zum aufklappen. matze mach das :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #204

Ist garnicht so einfach, das zu realisieren.
Das doofe ist, daß das Schloss so weit oben ist.
Zumindest hab ich noch keine passende Vorlage gefunden, bei der das Schloss direkt zwischen den Beinen sitzen kann :(
Ansonsten wäre dann der Oberkörper auf der Heckscheibe:

attachment.php

Aber mal realistisch gesehn. Wie findet ihr das hier?:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Heck5klein.jpg
    Heck5klein.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 439
  • Heck2klein.jpg
    Heck2klein.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 436
  • Heck3klein.jpg
    Heck3klein.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 441
  • Heck4klein.jpg
    Heck4klein.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 445
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #205

das letzte bild sieht noch am besten aus.
wie wäre es mit einer silhouette von hinten nach vorne gebeugt und nach hinten schauend. beine breit und im schritt das schloss ?

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #206

Nix da, das erste :D, weil dann wäre auch eine gewisse Verbindung zum Dach hergestellt.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #207

Ich find die erste Version auch am stimmigsten. Wohl aber bissel schwer umzusetzen, Das andre wirkt abgehackt.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #208

ich denke nicht, dass es in natura (mit dem Glas und in einem anderen Winkel) auch so wirkt wie auf dem Fake

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #209

Glaube auch ,daß das nicht so wirkt.
Mit meinem Programm kann ich leider den Winkel nicht an die Heckscheibe anpassen.

Die Folie werde ich vom Dach wieder runter machen.
Und wenn dann ne pussie drauf kommt, dann in silber oder in nem Grauton. Dann wirkt das Gesamtbild wieder ganz anders.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #210

wie wäre es mit einer silhouette von hinten nach vorne gebeugt und nach hinten schauend. beine breit und im schritt das schloss ?

ja dafür wäre ich aber auch! weil die pose sehr geil ist und zudem das schloss einbindet!

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #211

haste schonmal drüber nachgedacht den umfang des mädels über eine größere fläche zu ziehen, so wie ich mal geschrieben hab.. dach, motorhaube, heck o.ä.?

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #212

haste schonmal drüber nachgedacht den umfang des mädels über eine größere fläche zu ziehen, so wie ich mal geschrieben hab.. dach, motorhaube, heck o.ä.?

Hab schon verstenden, was du meinst. Ist aber -wie schon erwähnt- mit meinem Bearbeitungsprogramm schwer zu realisieren, da ich die Winkel nicht strecken/zerren kann.
Dazu weis ich nicht, ob man die Silhouette erkennt, wenn die so Großflächig verteilt ist.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #213

hm würde ich jetzt evtl au nich unbedingt machen. vllt eine aufs dach, sieht se zwar nich jeder aber wäre so en eyecatcher aufm 2. blick.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #214

So, war heute schön fleissig.
Hab heute das AP Fahrwerk eingebaut.
Ging verhältnismäßig schnell, vorallem weil ich den geänderten Stabi schon beim letzten Fahrwerk eingebaut hatte.

Den Innenraum mit der Doppel-DIN MIttelkonsole hab ich wieder zusammengebaut und die Blende dafür ist fertig gespachtelt und grundiert. Muss nurnoch lackiert werden, dann gibts auch wieder Bilder davon.
Der Zigarettenanzünder ist in das Handschuhfach gewandert. Genauso wie der USB-Anschluss vom Radio.
Hier schonmal ein kleiner "unscharfer" Vorgeschmack:

attachment.php

Das Dach ist inzwischen wieder komplett schwarz. Wenn ich morgen dazu komme, mach ich mal Bilder von der Vogelperspektive, damit ich bessere Vorlagen zum Faken hab.

An der Front wird sich auch noch was ändern:
Die seitlichen Wabengrills vom TopSport hab ich schon hier liegen. Diese werden schwarz lackiert und durch die Streben-Grills ersetzt.

Und damit das Ganze nichtmehr so brav aussieht, wird noch etwas Blech an die Motorhaube geschweißt. So etwa solls aussehen:

attachment.php

Anhänge

• Mittelkonsole6.jpg
    Mittelkonsole6.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 382
  • CIMG2808.jpg
    CIMG2808.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 365
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #215

Darfste das mit AngelEyes?

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #216

fleißig fleißig
meinst du, dass die waben die streben ersetzen oder hab ich mich nur mehrfach verlesen ;) ?

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #217
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #218

Na wenigstens erkenn ich dich dann mal wenn du in die nähe kommst ;)
Die Mittelkonsole gefällt mir gut und die Front auch ;)
In was für ner Tuning Scene bist denn aktiv? laut deiner frontscheibe ;)

Mfg Benni

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #219

warum legste sie denn net aufe seit oder rücken dann passt es auch wieder mit dem griff

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #220

Na wenigstens erkenn ich dich dann mal wenn du in die nähe kommst ;)
Die Mittelkonsole gefällt mir gut und die Front auch ;)
In was für ner Tuning Scene bist denn aktiv? laut deiner frontscheibe ;)

Mfg Benni

Das ist die
Da ist der relax auch vertreten

warum legste sie denn net aufe seit oder rücken dann passt es auch wieder mit dem griff

An sowas in der Richtung hab ich auch schon gedacht. Bin gerade auf der Vorlagensuche.

Thema:

pussy-hunter's Umbautagebuch

pussy-hunter's Umbautagebuch - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben