pussy-hunter's Umbautagebuch

Diskutiere pussy-hunter's Umbautagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: pussy-hunter's Mietzekatze hm so eine auf der heckklappe oder aufm dach, des wäre schon cool, aber so rundum ist nich so mein fall. kannst ja...
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #181
AW: pussy-hunter's Mietzekatze

hm so eine auf der heckklappe oder aufm dach, des wäre schon cool, aber so rundum ist nich so mein fall. kannst ja au so mehrere nebeneinander machen, quasi wie ein fächer oder so. ;)

tante edit sagt: passt auch zu deinem nick! :D pussy-hunter! :D

edit²: :D kannst ja noch so ne zielscheibe über so ne siluette machen?! quasi als hunter?! :D:D:D:D:D:D

• pussy-hunter's Umbautagebuch

Anzeige

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #182

Durch meinen Nick bin ich ja auch drauf gekommen, ein paar "pussies" draufzukleben :D .
Aber wenn, dann nur eine, höchstens zwei.

Auf der Heckklappe find ichs auch garnich so schlecht. Allerdings würde es mir mit gecleanter Heckklappe eher zusagen.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #183

ja nur auf dem heck würde glaube ich reichen...vll noch nichteinmal gecleant sondern so wie jetze und aufm dach weil da sieht man es nicht sofort! also dach würde ich machen...

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #184

Hab auch schonmal etwas mit Frauenkörpern rumexperimentiert:

wär schlimm wenn nicht ;)
schau doch mal wie ein fake aussehn würde mit nur einem weibl. umriss aber dann übers ganze auto, von vorne bis hinten oder zumindest großflächig über front und dach

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #185

Wenn du eine 'Pussie' auf das Heck pappst, dann brauchste auch net cleanen, weil bei geschickter Verwendung der 'Pussie' sieht man das nachher gar nicht mehr. ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #186

@pussy-hunter
Also ich muss sagen, mir gefällt dein Fake wirklich nicht schlecht. Hat irgendetwas.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #187

Kommt einwandfrei, aber "nur" geklebt wär zu einfach irgendwie, das ganze muss am besten geairbrusht werden, dezent, nicht zu auffällig.
So wie bei beim Weinroten von JustinTime... :rolleyes:

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #188

Wenn du eine 'Pussie' auf das Heck pappst, dann brauchste auch net cleanen, weil bei geschickter Verwendung der 'Pussie' sieht man das nachher gar nicht mehr. ;)

Du redest von ner Aufklapppussi mit Seatemblem Als Föt.... :D das is allerdings ne coole Idee :) :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #189

Endlich hat es einer verstanden :D :D :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #190

dann wissen wir ja jetze was er machen soll und warten bis es fertig gefakt wird :)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #191

Du redest von ner Aufklapppussi mit Seatemblem Als Föt.... :D das is allerdings ne coole Idee :) :D

:totlach:
Ok, ich mal ein Fake. Ist aber ne echt geile Idee.
Muss aber dann meinen Leon etwas ausserhalb parken, wenn ich bei den Schwiegereltern zu Besuch bin :eek:

²peter: geklebt kanns auch ganz gut aussehn, wenns richtig gemacht ist.
Siehe px-punto's:

index.php

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #192

Und aufs Emblem kann man dann noch paar Haare kleben als Naturpussie :totlach:

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #193

Yeah :D
Aber da steh ich nicht so drauf. Die muss "clean" sein :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #194

Ihr Ferkel :eek:

stimmt ja,hast recht, würds aber dann recht dunkel machen, also nicht weiss, sonst sind die Übergänge zu hart, das grau würd gut kommen...

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #195

:totlach: ohman was für ideen!:nene: :totlach:

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #196

... aber realiserbare :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #197

und optisch wahrscheinlich auch ne schöne sache ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #198

könnte aber auch schlimm für den Nachfolgenden Verkehr sein :D die sind nachher abgelenkt und faren irgendwo gegen.. schlimmsten fall dir ins Heck! ^^
Oder wenn die Rennleitung hinter dir steht/fähr.... dann sind die nachher noch beleidigt und dann gibts ne Anzeige wegen Öffentlichen Ärgerniss oder so :totlach:
Aber cool aussehen würde sowas bestimmt!! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #199

könnte aber auch schlimm für den nachfolgenden Verkehr sein :D die sind nachher abgelenkt und fahren (waren) irgendwo gegen.. Im schlimmsten fall dir ins Heck! ^^
Oder wenn die Rennleitung (hier) hinter dir steht/fährt.... dann sind die nachher noch beleidigt und dann gibts ne Anzeige we(n)gen öffentlichem(n) Ärgerniss oder so :totlach:
Aber cool aussehen würde sowas bestimmt!! :D

so hab mal bissl verbessert :)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #200

Willst du mir jetzt auch noch auffe Eier gehen? :nene:

EDITOR:

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Thema:

pussy-hunter's Umbautagebuch

pussy-hunter's Umbautagebuch - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben