- pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #301
andre16v
- Reaktionen
- 0
zum glück hast du ein guten 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und da mein Leon ab Morgen am Bodensee auf der Tuning-World steht, ist aus Werbegründen ein neuer Felgensatz drauf gekommen.
Den Satz kann ich nach der TWB für nen Spottpreis behalten.
Bin wirklich am Überelgen, ob ich die Felgen gegen meine Barracudas eintauschen soll.
Hier sind jedenfalls die Bilder mit den Tomason TN5 8,5x19":
Hier noch ein paar Schnappschüsse von der Tuningworld:
@pussy-hunter
Ein bisschen endtaüscht bin ich ja schon, das der Fahrer nicht einmal am Freitag bei seinem Auto war!! Wollte doch meine Meinung zum Auto abgeben und mich mit dir ne Runde unterhalten. Auf jedenfall ein sehr schickes Auto. Wie siehts mit deinem Innenraum aus? Da wirst du bestimmt noch was dran ändern oder?
Und was du mir noch erklären musst ist; wie das mit deinen Reifen und dem Radlauf funktioniert. Da ist ja überhaupt kein platz mehr dazwischen:astonish:. Hast du da Probleme? Aber es sieht auf jedenfall bombe aus.
mal ne frage was ist eigentlich mit deine FIG. auf deinem Leon ???
oder hab ich es überlesen ????
@pussy-hunter
Was hast du an Distanzscheiben verbaut? Hinten hast du aber wahrscheinlich gut Federwegsbegrenzer reingemacht!! Wenn da 3 Leute sitzen setzt der ja auf.
Könntest du mir mal einen gefallen tun? Und zwar im Thema "An alle Faker" auf der letzten Seite was faken. Das wäre echt nett.