pussy-hunter's Umbautagebuch

Diskutiere pussy-hunter's Umbautagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Dankeschön. Die Sache mit den schwarzen Scheinwerfern hatte ich mir auch sehr lange überlegt. Find die Chromversion passend, da sie mit den Felgen...
  • pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #281
Dankeschön.
Die Sache mit den schwarzen Scheinwerfern hatte ich mir auch sehr lange überlegt.
Find die Chromversion passend, da sie mit den Felgen harmonieren und bei der schwarzen Version würde der böse Blick nicht zur Geltung kommen.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #282
ich denke die kommt trotzdem zur geltung

4126_IMG_0161.JPG

sieht man schon eindeutig.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #283
Jo gefällt mir auch ganz gut, kommt meinem ja auch ziemlich nahe:]

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #284
@pussy-hunter
Hast du dein Nummernschild nur mit so Clips fest gemacht? Wo hast du die her? Wie viel braucht man davon?

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #286
Ja genau die meine ich. Das Nummernschild darf ja auch nur mit den Clips montiert werden oder? Wie werden die geschraubt? Jeweils 2 Schrauben in die originalen Löcher?

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #287
Ja klar das reicht!

Gruß

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #288
Also Ich bohr Löcher durch die Nummernschilder und mach es som dran und da hat noch nie jemand was gesagt...

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #289
²Sondera:
OK, bei den Scheinwerfern kommt die MHV noch gut zur Geltung. Allerdings haben deine SW ja noch die Chrom-Reflektoren drin.
Wenn ich mir schwarze geholt hätte, dann die Linsenversion aus Patrik's Shop.

@Manni
Wenn du die Clips zur Kennzeichenbeleuchtung an der Front meinst - die gibt`s im 2er Pack bei ATU - find ich ne schöne Lösung!

EDIT
Sieh mal hier:

Andere Alternative wäre Tape-Band...

Genau damit hab ich die Tafeln Befestigt.
Vorallem, weil ich durch das selbstleuchtende Nummernschild nicht durchbohren wollte :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #290
Da hat der A.T.U endlich mal praktisches:D . Habe heute meine Kennzeichen besfestigt, und ich find es wirklich eine super Lösung. Einfache Montage und es sieht auch noch super aus.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #291
War heute bei Carglass und hab mir ne neue Heckscheibe einsetzen lassen.
Bin -entgegen meiner Erwartungen- sehr positiv von Carglass überascht.
Die haben wirklich Top Arbeit geleistet und das in kürzester Zeit.

Am besten fand ich, daß er mir nach meinen Wünschen das Scheibenwischerloch mit dem Spezialharz zugemacht -hat gratis natürlich :D

Diese Woche wird die Scheibe wieder getönt, dann gibts vielleicht wieder Bilder.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #292
cool, und wer macht jetz die Folie wieder hin? :baby:

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #293
Carglass hätte es machen können, allerdings erst ab dem 1.4., da sie gerade von FoliaTec auf 3M wechseln.

Werde mich mal schlau machen, wer das bei uns in der Nähe macht. Anscheinend gibts einen in Schwäbisch-Hall.
Achja: die Versicherung übernimmt die Kosten dafür :D

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #294
@Heckscheibensprenger :p

Was hätten die bei Carglass verlangt fürs Folieren? :baby:

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #295
Da kann man ja gespannt sein wies mit richtiger scheibe aussieht :D

Matze haste zufällig mal dein Kumpel erreicht wegen meinem Fahrwerk, zwegs des Anschlaggummis, ob man denn so rausnehmen kann oder de rdrin bleiben muss usw. oder obs komplette Fahrwerk rausmuss ^^

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #296
@ Ben meinst du Federwegsbegrenzer?? Meine Werkstatt meinte die muss man jetzt nicht mehr haben ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #297
@Heckscheibensprenger :p

Was hätten die bei Carglass verlangt fürs Folieren? :baby:

Er meinte, daß man für ne komplette Folierung mit 200€ nicht ganz hinkommen würde.
Aber falls Interesse besteht, sollte ich bis zum 1.4. warten, dann hätte er mir auch nen genauen Preis sagen können.

Da kann man ja gespannt sein wies mit richtiger scheibe aussieht :D

Matze haste zufällig mal dein Kumpel erreicht wegen meinem Fahrwerk, zwegs des Anschlaggummis, ob man denn so rausnehmen kann oder de rdrin bleiben muss usw. oder obs komplette Fahrwerk rausmuss ^^

Der war bis gestern in Genf beim Autosalon.
Hab ihm aber ne E-Mail geschrieben.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #298
Alles klar, danke Matze bin gespannt ;)

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #299
Die MHV mit dem unbedeckten Mittelgrill finde ich sehr schön.
Das sieht nicht so "rangeklebt" aus, wie durchgehenden MHV, die sonst alle haben.

• pussy-hunter's Umbautagebuch Beitrag #300
Dankeschön. Mir hätte die durchgehende MHV auch nicht gefallen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Thema:

pussy-hunter's Umbautagebuch

pussy-hunter's Umbautagebuch - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben