projekt HECKABLAGE

Diskutiere projekt HECKABLAGE im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Lööööl, nich schlecht Der is auf nem Sockel drauf wo er außer nach oben nicht wegrutsch Allerdingsweiß ich nich wie das bei erhöhten Gkräften...
  • projekt HECKABLAGE Beitrag #41
Original von Bladerunner
:D Was geht einem Leonfahrer durch den kopf, wenn er mit 180 gegen eine Mauer brettert *gg* :D

Lööööl, nich schlecht
Der is auf nem Sockel drauf wo er außer nach oben nicht wegrutsch
Allerdingsweiß ich nich wie das bei erhöhten Gkräften ausschaut
Ich will den test nich machen und mal gegen ne Mauer fahrn :)

Ja das siehste richtig das der Beleuchtet ist ;)

"Show n Shine"

Nich nur das bald gibt er auch Lichthupe und Blinkt *fg*

• projekt HECKABLAGE

Anzeige

• projekt HECKABLAGE Beitrag #42
@ tholo:

was hast du eigentlich noch verbaut ausser dem mini-leon und der beleuchtungsanlage???

mfg zubi

• projekt HECKABLAGE Beitrag #43
Noch nichts....

Da der Löwe erst neuist und mein GoldkackenderEsel grad krank ist...
Als nächstes kommt die alte Anlage wieder rein,
aber erst wenn kein schnee mehr liegt...

• projekt HECKABLAGE Beitrag #44
und wie hast du deinen kleinen befestigt???

• projekt HECKABLAGE Beitrag #45

Wenn die Elektronik fertsch ist werd ichs weiter beschreiben

Thema:

projekt HECKABLAGE

projekt HECKABLAGE - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Eigenbau Vorstellung: Guten Morgen, Ich würde euch huete ganz gerne meinen Kofferaumausbau vorstellen. Eigentlich habe ich mir den Seat ja gekauft, um endlich ein...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
kurze vorstellung meines leon: hallo zusammen, bin ja nun schon ein kleines weilchen hier angemeldet und wollte mal ganz kurz meinen löwen vorstellen. es ist ein seat leon 1p...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben