kurze vorstellung meines leon

Diskutiere kurze vorstellung meines leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo zusammen, bin ja nun schon ein kleines weilchen hier angemeldet und wollte mal ganz kurz meinen löwen vorstellen. es ist ein seat leon 1p...
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
hallo zusammen,
bin ja nun schon ein kleines weilchen hier angemeldet und wollte mal ganz kurz meinen löwen vorstellen.

es ist ein

seat leon 1p reference 1.6i sports up mit winterpaket in schwarz.
der wagen is durch finetec federn 30 mm tiefer gelegt worden, und steht auf den 18" andromedas des fr`s.

habe die schwarzen spiegelkappen mit den silbernen getauscht.
hinten habe ich 40 mm spurplatten von eibach verbaut.
bremssättel wurden mit bremssattellack von foliatec rot lackiert.
in den scheinwerfern sind die mtec super white für abblendlicht, phillips blue vision für fernlicht und phillips blue vision standlichtbirnen für das standlicht zuständig.
außerdem
habe ich den papierluftfilter gegen den austauschfilter von k&n getauscht.
im kofferraum spielt ein 25er pioneer-sub. angeschlossen an eine endstufe ( eine marke die mir nicht bekannt ist, da ich nicht weiss, welche marke es ist, die aber nun schon seit ca 3 jahren treue dienste erweist... täglich...
also radio habe ich ein clatronic dvd radio verbaut, mit dem ich aus sehr zufrieden bin. is zwar kein high-end, aber für meine zwecke genügend :)

geplant habe ich:
hella rückleuchten ( kann mich noch nicht entscheiden , ob hell oder dunkel )
grill ohne emblem
scheiben ab b säule tönen
anderen endschalldämpfer ( auch noch nicht entschieden )
funktionen freischalten lassen, soweit es beim reference möglich ist... leaving bzw comming home.... etc...

meine mängel bisher :

scheinwerfer sind leider undicht und sind tropf nass innen, werden aber nächsten monat bei der 15000er gewechselt. ( seat zahlt ... ;) )
das kuplungspedalquitscht beim durchtreten ( ist jetzt seit ca 1 woche so )
und mein auto wurde opfer von unbekannten "neidern" sag ich mal..
das heisst, kleine beule in der tür, heckstoßstange derbe zerkratzt, und unter dem leon schriftzug auch kratzer... wegpolieren bringt da schon nix mehr und muss lackiert werden :(

alles in allem bin ichaber vollstens zufrieden und bin gespannt, wie weit mich mein löwe noch so bringt..

hier habe ich noch einige fotos rein gestellt... nicht erschrecken das war ursprünglich die galerie meines alten autos ^^

klick mich

würd mich über commis freuen

liebe grüße und noch einen sonnigen abend

wünscht

jan


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hm...
naja....

hab ma ne kurze frage, vielleicht antwortet da ja dann mal jemand drauf..

und zwar hätte ich gerne blaue spiegelgläser außen... und nicht dieses klare glas.. hoffe ihr wisst was ich mein. bekomm ich irgendwo so ne folie? hab mei foliatec mal geschaut aber nix gefunden.

wäre toll wenn jemand nen rat hätte..

mfg jan
 
Zuletzt bearbeitet:
19.07.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kurze vorstellung meines leon . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Sieht gut aus, der Wagen.
Erinnert mich von außen an meinen :D :p
Ob es was für deine Spiegel gibt und ob dies dann noch legal ist... keine Ahnung
 

cyndie

Gast
hi,
zu den hellas kann ich dir nur sagen, nimm die ice grey... und die sind schon sehr hell.... erwarte nicht, daß die rüllis so aussehen werden wie bei Marco84 (der hat ja geschummelt und mit (illegaler) folie nachgeholfen ;) )... ich weiß, wovon ich rede, hab die hellas in ice grey auch aufm auto ;)
 
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
hm... die rückleuchten werd ich denk ich auch nehmen nur werd ich diese nicht folieren ;)
suche immernoch was passendes für die spiegel aber scheint wohl echt nix zu geben.. hm...
 
Thema:

kurze vorstellung meines leon

kurze vorstellung meines leon - Ähnliche Themen

  • Speed-Blauer 1P,vorstellung

    Speed-Blauer 1P,vorstellung: Möchte meinen jetzt auch mal vorstellen,sa einige User nach Bildern gerufen haben.:D Daten; 1.8TSI DSG Sport Tech.Paket,Winterpaket,Bi-Xenon,Audio...
  • Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung

    Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung: Hallo zusammen, komme aus Ingolstadt, bin zwar schon einige Zeit dabei aber hatte noch keine Zeit meinen Cupra vorzustellen. So jetzt ist es...
  • Leon 1P Vorstellung

    Leon 1P Vorstellung: Hallo an alle Löwen Fahrer, ich wollte jetzt einfach auch mal meinen Leon vorstellen, da ich bis jetzt mehr gelesen als geschrieben habe. Diverse...
  • Darf ich vorstellen......

    Darf ich vorstellen......: .........mein Candy White Leon 2. Habe meinen Wagen seid 10/2007 und es handelt sich dabei um einen 1P FR 2,0 TDi DPF Gekauft wurde der Wagen...
  • Vorstellung 1P Umbau

    Vorstellung 1P Umbau: Hallo Seat Community Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich meinen schwarzen 1P gekauft, nach dem ich über 3 Jahre den 1M gefahren habe (1.8 Top...
  • Vorstellung 1P Umbau - Ähnliche Themen

  • Speed-Blauer 1P,vorstellung

    Speed-Blauer 1P,vorstellung: Möchte meinen jetzt auch mal vorstellen,sa einige User nach Bildern gerufen haben.:D Daten; 1.8TSI DSG Sport Tech.Paket,Winterpaket,Bi-Xenon,Audio...
  • Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung

    Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung: Hallo zusammen, komme aus Ingolstadt, bin zwar schon einige Zeit dabei aber hatte noch keine Zeit meinen Cupra vorzustellen. So jetzt ist es...
  • Leon 1P Vorstellung

    Leon 1P Vorstellung: Hallo an alle Löwen Fahrer, ich wollte jetzt einfach auch mal meinen Leon vorstellen, da ich bis jetzt mehr gelesen als geschrieben habe. Diverse...
  • Darf ich vorstellen......

    Darf ich vorstellen......: .........mein Candy White Leon 2. Habe meinen Wagen seid 10/2007 und es handelt sich dabei um einen 1P FR 2,0 TDi DPF Gekauft wurde der Wagen...
  • Vorstellung 1P Umbau

    Vorstellung 1P Umbau: Hallo Seat Community Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich meinen schwarzen 1P gekauft, nach dem ich über 3 Jahre den 1M gefahren habe (1.8 Top...