Problem bei Lautsprechern 1P

Diskutiere Problem bei Lautsprechern 1P im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Wie hast du den die Hochtöner reingebaut? geht das auch recht einfach? weil die sind ja rund und die originalen eher länglich?! Zum Thema Türen...
  • Problem bei Lautsprechern 1P Beitrag #21
Wie hast du den die Hochtöner reingebaut? geht das auch recht einfach? weil die sind ja rund und die originalen eher länglich?!

Zum Thema Türen dämmen: Würde ich gerne machen, allerdings traue ich mir das nicht wirklich zu, da ich keinerlei Erfahrung habe damit.. ist das trotzdem machbar mit ein bisschen handwerklichem Geschick?

An Ambition mangelt es nicht :D nur an mangelnder Fachkenntnis..

Die Eton POW sind ein Kombosystem richtig? und Qulitativ sind die ja deiner Aussage nach auch gut ;)

Und den Stecker brauch ich ganz genau wofür?

• Problem bei Lautsprechern 1P

Anzeige

• Problem bei Lautsprechern 1P Beitrag #22
@bauernjunge

Ich habe mir jetzt auch den Subwoofer von Pioneer bestellt und wollte diesen anschließen, bekommt dann diesen Problemlos unter den Beifahrersitz? Wie ist der Klang?

Was haltet ihr von den Lautsprechern?

http://www.amazon.de/gp/product/B001N2MZZ2

MFG Marko

• Problem bei Lautsprechern 1P Beitrag #23
Hi,hab auch ma ne Frage,möchte die Boxen vorne und eventuell hinten nur 1 zu1 austauschen,was nehme ich dann da?
2-Wege oder 3-Wege oder doch nur Mitteltöner.
Was für vorne und was für hinten?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hmm,keiner ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem bei Lautsprechern 1P Beitrag #24
Nana, musst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen, nur weil ich eine andere Meinung habe. Allerdings solltest du schon "Meister" richtig schreiben wenn du mich veralbern willst.

Aber du hast recht, die teuersten Lautsprecher sind grade ohne Endstufenbetrieb sinnlos. Eton POW habe ich allerdings mit Absicht empfohlen, die sollen grade an Radios gut laufen, ich nehme an wg. der etwas niedrigeren Impendanz.

Wenn du jedes Mal so zickig reagierst wenn man dich korrigiert, dann solltest du evtl wirklich überdenken deine Ratschläge bleiben zu lassen.

Hi Psyke,

ich muss mich in aller Form bei Dir Entschuldigen für meinen dämlichen ausraster.
Habe jetzt bei meinem neuen Leon 1P die Eton Lautsprecher verbaut, und ich muss sagen, die Funktionieren mit dem Ori. Radio RNS 315 bedeuten besser als mit den Ori. Lautsprechern.
Ich werde sonst nichts mehr machen, da mir das Klangtechnisch sehr gut gefällt.

Ps:
Was habe ich daraus gelernt? mann sollte auch mal auf andere hören, und nicht immer meinen das man alles besser weiss.
In diesem sinne, schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Wick

• Problem bei Lautsprechern 1P Beitrag #25
Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken, die originalen Lautsprecher gegen etwas hochwertigeres auszutauschen, und zwar dachte ich an folgendes:

- vorne und hinten Tieftöner Hifonics TS6.2W in Verbindung mit Original-Hochtönern (der Austausch ist mir zu aufwendig). Würde zwar vorne lieber Axton-Tieftöner verbauen, allerdings gibts die nur im Set mit den Hochtönern :(
- alternativ vorne und hinten AXTON AXF160 2-Wege 16cm Koaxial-System Lautsprecher (ist es in diesem Fall sinnvoll, die originalen Hochtöner abzuschließen?

Das Ganze in Verbindung mit MDF-Adaptern und einem SONY CDX-DAB700U. Was meint ihr dazu?
Nachtrag: bitte keine Vorschläge wie eton etc. - das Ganze darf nicht mehr als 200€ kosten. Brauche kein high fidelity ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem bei Lautsprechern 1P

Problem bei Lautsprechern 1P - Ähnliche Themen

Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen: Suche jetzt seit 2 Tagen hier im Forum und habe nichts passendes gefunden. Ich möchte gerne meine Lautsprecher,erstmal nur vorne gegen...
Lautsprecher maße?!: So da ich eigentlich schon ziemlich viel im internet gesucht aber leider nur teilweise was gefunden habe frage ich hier mal nach. Und zwar ich...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Brauche Hilfe bei Verstärker Anschluss: Moin Moin Leutz, ich hab da ein Problem. Um es gleich zu sagen, ICH HABE NULLLLL AHNUNG VON HiFi Anlagen !!! Also bitte nicht böse sein, wenn...
Oben