Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI

Diskutiere Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Falls du Richtung Karlsruhe/Pforzheim kommst könntest du meinen Cupra anschauen/Probefahren. :)
  • Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #101
Falls du Richtung Karlsruhe/Pforzheim kommst könntest du meinen Cupra anschauen/Probefahren. :)

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #102
Danke für den Tipp!

Ich seh schon das Ergebnis vor meinen Augen: "Freuen Sie sich! Es steht einer in Buxtehude, einer in Schwerin, einer in Frankfurt/ Oder und einer in Passau!" :D

Werde es mal per Mail an SEAT versuchen...

Falls du Richtung Karlsruhe/Pforzheim kommst könntest du meinen Cupra anschauen/Probefahren.

Danke für das Angebot. Werde mal schauen, ob sich demnächst mal eine Gelegenheit ergibt. Bis Pforzheim sind es doch knapp 80km. Aber wäre klasse von Dir! :)

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #103
Wunschmodell

@Cupra

Richtig, aber es klang so, als hätte Jopi nur nach den vor Ort stehenden Wagen geschaut und keinen Verkäufer gefragt. :tongue:

@Jopi

Immerhin bekommst Du so eine Information, wo (neben den Mitgliedern des Forums) Dein nächstes Wunschmodell steht und Du mußt nicht wahllos durch die Gegend fahren. 8)

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #104
Was habt ihr nur mit euren mickrigen Entfernungen ?( Mein Händler ist zum Glück nur 5 km weg, aber der nächste ist über 100 km weg.... Ihr in D habt ne Händlerdichte, die ist Wunderbar :)

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #105
Händlerdichte

@Curpa

Quantität ist kein Indiz für gleichzeitige Qualität....

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #106
@ Jopi

Wenn Du mal in die Eifel kommst, kannst Du meinen sehen und evtl Probefahren. Kannst dich ja mal melden.

Uwlo

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #107
Original von Jopi
Falls du Richtung Karlsruhe/Pforzheim kommst könntest du meinen Cupra anschauen/Probefahren.
Danke für das Angebot. Werde mal schauen, ob sich demnächst mal eine Gelegenheit ergibt. Bis Pforzheim sind es doch knapp 80km. Aber wäre klasse von Dir! :)
Melde dich per PM bei mir wenn du in die Gegend kommst.
Habe aber leider grade nur 16" Winterschluffen drauf ;(

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #108
Es ist in der Tat so, daß ich planlos nach Hockenheim gefahren bin. Grund: ich hatte diese Woche keine Zeit und hatte heute einfach Lust drauf gehabt. Sicher ist das somit auch meine "Schuld".
Das ändert aber nichts daran, daß das Angebot echt nicht besonders groß ist.

@Cupra: Ja, das Netz ist hier relativ dicht. Ich wohne nicht weit von Rhein/Main und denke, da wären auch noch einige mehr zu finden, in Heidelberg, Mannheim, Darmstadt. Aber ich will ja nicht 20 Händler abklappern.
Die Zahl "6" und die Tatsache, daß das alles mehr oder weniger "Hinterhofhändler" sind ist eben genau das, was in dem Moment, wo man Autos sucht ärgert. Allerdings sind solche Werkstätten wesentlich freundlicher und auch besser als große. Weil die noch um jeden Kunden kämpfen.
Aber jetzt geht es ja erstmal ums Angucken. ;)

Habe aber leider grade nur 16" Winterschluffen drauf

Das stört mich nicht. ;)
Vielleicht schaffe ich es Freitag, da bin ich in K'ruhe. Aber ich werde mal schauen, wie es läuft, dann schicke ich Dir eine PN.
Mail an Seat ist raus.

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #109
Bürstadt

@Jopi

Dann ist ja Morweiser auch nicht so weit von Dir weg, der Händler ist doch im Forum sehr bekannt?

OK, ich weiß nicht, was er derzeit auf dem Hof stehen hat, aber er hätte Dir bestimmt helfen können, oder?

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #110
RE: Bürstadt

Ups, das ist ja wirklich nicht so weit weg. Ich dachte, Bürstadt wäre irgendwo in Nordhessen oder Taunus oder so. Das liegt ja bei Worms, Darmstadt. Mal schauen, ob ich mal auf dem Weg nach Alzey (da kommt meine Freundin her) da vorbeikomme bzw. einen Abstecher mache. Der Name Bürstadt hat mir leider nichts gesagt.

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #111

:D :D :D

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #112

Lachen ist ja gesund. :)
Aber mir ist grad nicht klar, was so lustig ist. :rolleyes: ?(

Daß ich Bürstadt nicht kannte bzw. nicht einordnen konnte?

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #113
@Jopi:
Ein schwerwiegender Fehler der nie wieder vorkommen darf!! ;) Tzztztzz, Bürstadt nicht kennen / einordnen können... :D 8) Ruf doch mal bei Morweiser an ob er einen da hat, der liefert ja an sehr viele (kleinere) Seat-Händler im Raum Südhessen aus, der hat bestimmt eher einen TS da als andere.
:))

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #114
Morweiser ?( Sagt mir auch nix. Kann man den empfehlen?( ;( :D

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #115
Cupra, hörst dich schon an wie amfti... :tongue:

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #116
Asche auf mein Haupt! :rolleyes:

Ich habe selbstverständlich hier den Namen Morweiser und den Namen Bürstadt gehört. Aber noch auf keinem Autobahn- oder Ortsschild, obwohl ich in der Gegend schon öfters rumgedüst bin.
Daher hab ich das woanders eingeordnet. Naja, egal...

Werde mal schauen, ob ich da vorbei komme. Vor allem das Treffen scheint ja interessant zu sein.

:)

Mal schauen, rufe vielleicht mal an.

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #117
Original von MikeDC
Cupra, hörst dich schon an wie amfti... :tongue:

Alles nur das nedd :astonished:

Klar kenn ich Morweiser.. ich hoff, er hat mein Geld endlich bekommen :)

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #118
Mal eine andere Frage! ;)

Wieso kann man bei auto-kueck.de ESP sowohl beim TopSport 20VT als auch beim TDI PD zusätzlich bestellen und bei Jütten-Koolen nicht? Importieren die aus unterschiedlichen Ländern oder ist das ein Fehler im Online- CarConfigurator?
Laut Jütten- Koolen gibt es ESP nur im 4WD?!

Bei deutschen Modellen kann man laut Prospekt vom dt. SEAT Autohaus ESP in jedem Fall mitbestellen.

?(

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #119
ESP ist beim Allrad Serie. Und bei den Importeuren ist es so, dass die Ausstattung von dem Land abhängt, wo sie die Autos herholen. Wenn ein Importeur also aus 3 Ländern sich den Wagen holt, kann es auch 3 verschiedene Varianten geben, ob nun ESp möglich ist oder nicht.

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #120
Also bei J&K kann man auf jedenfall ESP bestellen.Hab auch einen TS 20VT mit ESP von J&K... :D

Thema:

Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI

Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon 5F 1.4 TSI 150 PS - Problem mit ACT, nach langem Segelflug "Rauchwolke": Moin, Ich fahre seit über einem Jahr einen Seat Leon 1.4 TSI FR ACT mit 150 PS. Der Motor läuft gut und verbraucht im Schnitt 6,1 Liter auf 100...
Oben