Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI

Diskutiere Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; "Immer, ja wirklich immer..." :D ;) So, Ruhe jetzt, hier! This is a TDI Area! :) Eigentlich sind wir aber schon so OffTopic, daß es eh um nix...
  • Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #161
"Immer, ja wirklich immer..." :D ;)

So, Ruhe jetzt, hier!

This is a TDI Area! :)

Eigentlich sind wir aber schon so OffTopic, daß es eh um nix mehr geht.

Kleine Anmerkung: der TDI, den ich probegefahren bin, war offenbar nach nicht einmal 2 Wochen verkauft. Obwohl der Händler nur etwa 6km entfernt ist, ist mir der Wagen nicht wieder über den Weg gelaufen.
Der 20VT, den ich später gefahren bin, steht aber immer noch im AH rum. Als Vorführwagen, für 20.500. Daß den keiner kauft, liegt sicherlich an der gräßlichen grünen Farbe *würg*
Understatement ist ja okay, aber grün muß wirklich nicht sein. In der Farbe würde ich den León nur nehmen, wenn sie 2.500 Euro im Preis runter gehen. Dann würde ich ihn als erstes umlackieren lassen.

Und mir ist seit Erstellen des Threads weder im Raum Karlsruhe, noch im Saarland, noch hier bei Speyer noch im Raum Alzey/ Mainz ein TopSport unter die Augen gekommen.
Vorne an der Uni stehen täglich drei León, einer mit spanischem Nummernschuld, ein TDI.

Es ist zum Haareraufen. Im "León gesichtet" posten ständig Ruhrgebietler, daß sie TS gesichtet haben.
Aber hier? Wie gesagt: Ferraris sind dagegen vorhanden wie Sand am Meer. *übertreib*

• Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI Beitrag #162
@Akk

Wegen deiner PN - kein Problem, wenn du mir deine Mailadresse oder die PN freischaltest, gebe ich dir eine Wegbeschreibung.
Gruß 021

Thema:

Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI

Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon 5F 1.4 TSI 150 PS - Problem mit ACT, nach langem Segelflug "Rauchwolke": Moin, Ich fahre seit über einem Jahr einen Seat Leon 1.4 TSI FR ACT mit 150 PS. Der Motor läuft gut und verbraucht im Schnitt 6,1 Liter auf 100...
Oben