- Positives zum Leon 1P Beitrag #161
LennartW
- Reaktionen
- 0
Hier noch was Positives:
Bin die mit meinem Löwen jetzt das erste mal in den Urlaub gefahren.
Hin mit dem Gepäck für 4 Personen (für 14Tage) sowie zwei riesen Phototaschen, kein Problem!
Nur ein Koffer musste auf die Rückbank und dort gesichert werden.
Zurück nur mit meinem Kram (Koffer und Photokram) plus unsere zwei Hunde.
Auch kein Problem, die ältere mit all ihrem Kram in den Kofferraum, die jüngere mit Hundehängematte auf die Rückbank und mein Gepäck auf den Beifahrersitz und Fussraum.
War echt angenehm, schön ist auch der Reisekomfort, 350km pro Weg sind zwar nicht grade viel aber mein kleiner Diesel lief sehr komfortabel.
Das Fahrwerk scheint auch gut zu sein, die Jüngere ist eigentlich ein mega Autoschisser und steht sonst die ganze Strecke.
Aber diesmal hat sie sich nach 50km hingelegt und dann schön 2 1/2 Stunden durch geschlafen.
Also ich bin zufrieden, Arbeitstest und Urlaubstest bestanden
.
Bin die mit meinem Löwen jetzt das erste mal in den Urlaub gefahren.
Hin mit dem Gepäck für 4 Personen (für 14Tage) sowie zwei riesen Phototaschen, kein Problem!
Nur ein Koffer musste auf die Rückbank und dort gesichert werden.
Zurück nur mit meinem Kram (Koffer und Photokram) plus unsere zwei Hunde.
Auch kein Problem, die ältere mit all ihrem Kram in den Kofferraum, die jüngere mit Hundehängematte auf die Rückbank und mein Gepäck auf den Beifahrersitz und Fussraum.
War echt angenehm, schön ist auch der Reisekomfort, 350km pro Weg sind zwar nicht grade viel aber mein kleiner Diesel lief sehr komfortabel.
Das Fahrwerk scheint auch gut zu sein, die Jüngere ist eigentlich ein mega Autoschisser und steht sonst die ganze Strecke.
Aber diesmal hat sie sich nach 50km hingelegt und dann schön 2 1/2 Stunden durch geschlafen.
Also ich bin zufrieden, Arbeitstest und Urlaubstest bestanden