poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ...dann lass lieber die Blenden dran (sieht zwar auch ... aus, aber besser als die peinlichen AE) P.S.: Mach das schöne Design deines Autos nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #161
Wenn ich mich mal von schwarzen AE überzeugen lasse, kommen die Dinger ab!

...dann lass lieber die Blenden dran (sieht zwar auch ... aus, aber besser als die peinlichen AE)

P.S.: Mach das schöne Design deines Autos nicht kaputt (zu viel is' nix)! ;)

Gruß Torroflix

...ich weiß:

Geschmäcker ... zum Glück .... unterschiedlich ausgeprägt ... ! :D

• poserLEON`s Tagebuch

Anzeige

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #162
@Torroflix: mit deinen aussagen erinnerst du mich irgendwie stark an einen ehemaligen User...

Eslavida...

die Mods dürften wissen wen ich meine *lol*

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #163
... jedem des seine... Hab heut mal paar BilderZ gemacht! Bitte nehmt rücksicht das er nicht sauber ist aber mit dem neu lackierten Teilen und bei dem kalten Wetter wasch ich ihn nicht... So schwer wie`s mir auch fällt! War gestern auf der Autobahn... So sieht er auch aus:rolleyes:

img3169hc2.jpg

img3170zt7.jpg

img3173hn9.jpg

img3174wb5.jpg

img3175gi5.jpg

img3177jp6.jpg

img3178hx2.jpg

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #164
das endrohr hängt schief und zu weit unten und die scheinwerferblenden würd ich wirklich wegmachen, speziell auf der beifahrerseite sieht man da (bedingt durch das weiß) wie unheimlich passgenau die sind...

ansonsten... nett, tiefer muss er halt noch!

bin auf innen gespannt

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #165
die Scheinwerferblenden sind aber echt wellig, dass sieht ja sogar von weitem unschön aus

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #166
das is der nachteil an nem weißen auto... spaltmaße sind dein bester freund!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #167
Schief ist englisch... Egal, derweil reicht das erstmal. Die SWBlenden gefallen mir immer besser! Shic auf Spaltmaße... nobody is perfekt.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #168
Aber die R-Schürze vorn überzeugt mich. Sieht mit dem FR-Grill zusammen bestimmt nicht schlecht aus.
Merk ich mir mal für's Frühjahr vor. :)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #170
Weil....?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

... zu dem Thema vielleicht lieber weiter. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #171
Das ne echte Shicearbeit ist die umzustricken.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #173
aber allemal besser wie mit den Streben:]

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #174
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #175
so wird meiner auch aussehen schau mal in die User DB das Bild von meiner jetztigen Front und denk Dir die R Front dran was meinst DU???

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #176
so wird meiner auch aussehen schau mal in die User DB das Bild von meiner jetztigen Front und denk Dir die R Front dran was meinst DU???

Oh ja! Das kommt gut!
Mein Vorbildleo hat ja nur eine dezente MHV aber das macht schon was her!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #177
dann kommt das mit den waben auch ganz anders rüber

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

aber was ma gar net geht ist in der Mitte Waben und aussen die Stege.
MHV gefällt mir persönlich auch net so gut. ansonsten ist er net schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #178
Also find die Waben auch schöner. Aber die gehen alle nicht, weil ohne Emblem geht einfach mal gar nicht...;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #179
Also dieses Mischmasch aus Streben und Waben sieht wirklich immer nach Hinterhofgefrickel aus. Auch ab Werk. Das paßt einfach nicht zusammen. Meiner Meinung nach zumindest.
Aber danke für das Bild, dann muß ich selbst nicht mehr danach suchen. :)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #180
Nein nein! Für mich gibt es nur EINEN Leon mit Vorbildfunktion:

p1030729ly2fv1.jpg

also die MHV find ich echt... seltsam... an der außenkante nach unten gezogen und dann ne rundung nach oben um in der mitte wieder auf das normalmaß zu kommen... irgendwie... wiederspricht dass dem "bösen blick" gedanken bei ner MHV, das is mehr ein... verzweifelter blick... aber gut, jedem das seine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben