poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; nö aber wenn man zb auf ne baustelle zufährt, sieht man ja vorher ein schild und kann dann schonma aufs knöpfchen drücken! wenn plötzlich en...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #641
nö aber wenn man zb auf ne baustelle zufährt, sieht man ja vorher ein schild und kann dann schonma aufs knöpfchen drücken! wenn plötzlich en schlagloch oder bodenwelle vor dir is, dann klappt des auf keinsten!

• poserLEON`s Tagebuch

Anzeige

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #642
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #643
Deswegen ja die Idee mit dem Gewinde wo ich im Notfall aufs Knöpfchen drücke und der kleine hoch geht!

Das funktioniert nur mit nem Airride, bei nem GewindeFW mußt aussteigen und ihn hochschrauben mal so eben am Straßenrand (geht bestimmt super und vorallem schnell) :totlach:
Mit dem Airride müßte er ja auf Höhe des Serienfahrwerks kommen. Ich bezweifel, dass das geht. Du hast ja mit NUR Federn schon Probleme :nene:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #644
lauter fachleute :)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #645
Thread kann zu gemacht werden, da der Wagen verkauft wird.

Danke inez

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #646
Warum denn nun doch ?(
Hast ja lange nichts mehr von Dir hören lassen.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #647
tschööö

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #648
@franz: Da ich keine Mails hier mehr schreiben kann; kommst du am 5.4. zum anlasser treffen in DD? Werd auch dort sein ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #649
Was ist das für ein Treffen??
Gehört vielleicht auch eher in den Treffen-Bereich.
Werd Basti mal fragen, sehe ihn ja nächstes We hoffentlich.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #652
Spielerei xD
Nee wie gesagt ich werd beim Anlasser sein ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #653
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben