poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; firstHey LeutzZ, da es schon vermutungen gab das ich nicht mehr aktiv bin möcht ich mich mit meinen Umbau/veränderung Thread an meinem ""...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
Hey LeutzZ,

da es schon vermutungen gab das ich nicht mehr aktiv bin möcht ich mich mit meinen Umbau/veränderung Thread an meinem

"
"
zurück melden.

Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen da schon mächtig Ärger nach grade mal 5 Wochen ansteht!

Als ich meinen Leo gekauft habe hatte er schon einen Heckschaden...
Seit 5 Tagen hab ich Rauchglasrückleuchten drin und dadurch fällt das ganze noch mehr auf:mad:

Beim Einbau ist auch ein Stück vom Glas weggeplatzt *aua*

Hier mal Bilderz dazu:






 
Zuletzt bearbeitet:
27.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: poserLEON`s Tagebuch . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
die farbe und die kontraste die sich daraus ergeben gefallen mir, aber da ist ja alles krumm und schief 8o das mit dem rücklicht sieht böse aus, wie hast du das geschafft? hat es übergestanden und du hast den deckel zu gemacht???

viel helfen kann man da nicht, mach halt erstmal das auto grade
 

Kafuzke

Gast
Jep, Spaltmaße sind echt unter aller Kanone. Miese Werkstattleistung :nene:
Und schade um die Leuchte.
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
Ähm zum Rücklicht.... Klappe fallen lassen und pling pling pling war da ein Stück weggeplatzt... Grrr das war mein Vati:mad: Seitdem hängt auch der Hausseegen schief.

Ich müsste jemand aufsuchen der von richten etc. richtig Ahnung hat... Nur den erstmal ausfindig machen in meiner Gegend!

Hab den Leo wie gesagt mit den Heckschaden gekauft...

 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
naja, auf nem weißen hauen die schwarzen stoßleisten halt noch mehr rein, dann eben die genannten spaltmaße... außerdem find ich schwarze leuchten an nem weißen auto vollkommen fehl am platz, da sind die originalen noch besser oder eben irgendwas helles "weißes" wenns schon zwingend andre sein müssen!

ah, und die schriftfarbe in deinem ersten Posting is auch furchtbar!
 

Kafuzke

Gast
Nix da Michi, die dunklen Leuchten sehen schon gut aus drauf.
Jetz noch die schwarzen MAE ausm Teilemarkt und :sabber:
Ja, Stoßleisten sind abstoßend, aber Paintjob ist teuer.
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
Hehe will ja auch nicht abstreiten das ich kein Kerl bin^^

Die Originalen waren für den Anfang OK aber ich wollt nur 2 Farben am Auto, schwarz und weiß.

Edit: Bis Jena sind die Leisten weg... die Seitenleisten werden gelackt und es kommen FR/TS Front und Heckstoßstange dran.. Front liegt schon im Lager und wartet auf den Lacker.
 

J_R

Beiträge
1.274
Reaktionen
0
Probier mal, dass du die Distanzgummis bei der Heckklappe links und rechts ein wenig hineinschraubst/steckst
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ich find das schwarz weiße echt gut...:D
 

Markus910

Gast
Die Heckleuchten sind grade bei nem weißen ein MUSS...

Spiegel schwarz lacken, Stossleisten in Wagenfarbe und schwarze Felgen drauf...dann sieht dat gut aus :)
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
schwarzes dach, schwarzen dachkantenspoiler...
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
Samstag werd ich mit meinen Kumpel zu den seinen Seathändler fragen, die sollen sich das Heck mal anschauen! *beete*

Also mit nen schwarzen Dach könnt ihr mich jagen.... das hat jedes weiße Auto...:nene:
Schwarze Felgen nur wenn da was silbernes bei ist, denn komplett schwarz sieht von weiten immer aus wie ne Stahlfelge!

Das Fake hat ein Kumpel für mich gemacht, sieht garnicht mal so doof aus!

 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ich tät die topsport front nrt anbauen, ist ausgelutscht haben alle... dann lieber deinen ansatz schön anlaminieren und die front cleanen
 
Bully

Bully

Beiträge
270
Reaktionen
0
Wow das Fake Bild gefällt mir richtig gut, ist mal was anderes und nicht zu übertrieben. Allerdings musste dann wohl auch deine Kotflügel umbauen, damit es mit der MHV passt =)
 
Outlaw84

Outlaw84

Beiträge
112
Reaktionen
0
ist die MHV denn überhaupt geplant?? find die irgendwie nich soooo toll.....:nene:

und ganz schön tief, das fake :D :D
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Der Fake sieht mal wirklich gut aus und wenn wie gesagt die jetzige Front noch ordentlich laminiert werden würde, dann ist das ein deutlicher Abheber vom Rest.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut. Bitte umsetzen :D
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Also ich find dein Schneelöwe sehr hübsch. Wenn ich nicht schon nen schwarzen hätte, dann hätt ich mir den geholt.
Die Rückleuchten find ich auch absolut passend.
Kann man die Heckklappe an den Scharnieren nicht ausrichten?
So isses zumindest bei der Motorhaube.

Zu den Felgen bin ich auch deiner Meinung: wenn schon schwarz, dann mit poliertem Rand :sabber:
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
Tiiief ist immer gut^^

Die FR/TS Front liegt schon bei Vaddi im Lager. Wollte erst eine R Front aber den FR/TS gabs nicht in brilliant weiß, deswegen hab ich mich für diese entschieden!

Die alte Front bleibt im Lager liegen (man weiß ja nie).

Ooh man jetzt noch bis April warten... das wird hart!

Vertreib mir die Zeit mit Airbrush vorlagen:very_hap:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

    Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

    Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
  • Chriztal´s black Crystal - Ähnliche Themen

  • Mike´s Leoni

    Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Flo´s leon

    Flo´s leon: hallo meine Freunde mein Umbau Projekt. Mein leon 1.6 16V signo Silber Metallic...
  • Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager

    Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
  • Chriztal´s black Crystal

    Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...