poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ist halt auch nicht lustig... ist genau wie wenn ich sage wenn man die speichen n bisserl verschiebt hat man pentagram felgen... :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #201
ist halt auch nicht lustig... ist genau wie wenn ich sage wenn man die speichen n bisserl verschiebt hat man pentagram felgen... :D

• poserLEON`s Tagebuch

Anzeige

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #202
Also, ich muß ja sagen, der Leo ist nur endgeil. Ich glaube, ich mach meinen auch weiß! :)
Allerdings müssen die Blenden runter, und die Embleme vorn und hinten auch noch schwarz werden. Zum Schluß die Hanzo drauf und das wäre genau mein Auto!!!! *sabber*

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #203
Die Dotz Hanzo stehen dem Leon sicher ganz gut. Wenn, dann die!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #204
Die Dotz Hanzo stehen dem Leon sicher ganz gut. Wenn, dann die!

Hey Daniel, du auch hier!?:)
Die Hanzo sind auch hamma nur das mit der Laufrichtung stört mich sehr.... *gruml*

@Vertigo: Merci! Werd im Januar mal in die Halle zu meinen Kumpel fahren. Da werden wir die Blenden mal abmachen und schauen wie er da guckt^^

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #205
Weißer Leon ist einfach nur :sabber:
Hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt meinen TS weiß lackieren zu lassen.
Sehr schönes Auto :respekt:

Allerdings geht der "böse Blick" gar nicht, dann lieber gleich angeschweißt aber nich diese Blenden.
Und die Dachantenne muß weg

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #206
So Leute,
ich brauch eure Hilfe!

Ich such ein ganz krasses, dunkles Lila. Am besten als Candy Lack. Hab schon meine ganzen Bilder und Seiten durchgesucht aber nix gefunden!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #207
Hir ein schöner lila Farbton...

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #208
Dark-burgundy von VW...? Nee, das war glaub ich eher so'n komischer Brombeerton.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #209

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #210
Für was willst das denn haben? Beim Honda Accord gibbet derzeit ein schönes dunkles lila-schwarz. Ist aber metallic-perl

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #211
Hir ein schöner lila Farbton...

Das ist gut! Oder auch der Golf V!

Ich such ne schicke Kombi und da meine Mädels eh immer auf Farben achten kamen wir auf eine Weiß/Lila kombination. Habe erst an Weiß/Gold gedacht aber ich will ja nicht Franks BMW Leo nachahmen. Das Lila soll mit in den Motor- und Innenraum. Es soll schön dunkel sein damit es nicht Kitschig wird. Muss ja ne Linie rein bekommen;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #212
Also aussen bleibt er weiß?

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #213
Erstmal ja! Obwohl ich mich auf der XS Carnight garnicht satt sehen konnte von Airbrush`s. Aber was wenn mir das Airbrush irgendwann nimma gefällt? Bei meinen alten Cordoba hatt ich Innenraumteile in Candy Rot lacken lassen. Ein Blickfang! Ich liebe dieses Rot... Das doofe war nur, das einen Monat nachdem ich das hab machen lassen der weiße abgeben wurde.... Naja der neue Besitzer hat sich wohl sehr gefreut...

img2800hf7.jpg

Hier mal mein Favorite auf der XS Carnight (ich würde mir natürlich nen Löwen ansatt der Frau hinmachen lassen):
img2740pm7.jpg

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #214
Da bin ich ja mal gespannt, wie's wird ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #215
willste jetzt weiß und lila oder weiß und rot ?

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #216
weiss und lila

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #217
Mir gefällt beides. Es wird aber lila werden da die Mädels aus dem Opel Club jetzt alles mit Candy Rot machen... Nachdem sie es in meine Cordoba gesehen haben...:rolleyes:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #218
und denn auch tribals wie der honda oder wie solls werden?

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #219
Nee keine Tribals:nene: Da hat mein Freund genug im seinen Car:)

Nur soviel, im Motoraum kommt der Löwe rein:D
Der Innenraum wird demzufolge Schwarz/Lila... Mal sehen ob ich 2008 dazu Zeit und Lust habe, denn ich hasse es den Innenraum außeinander nehmen zu müssen...

Hab ich euch eigentlich schon mein Erstes bzw Letztes Auto gezeigt? Den Cordoba? An den konnt ich mich austoben und für den Leo erfahrungen sammeln;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #220
ich habn noch net gesehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben