poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Na seit heute weiß ich, daß man auch mit 'normalen' Felgen was zaubern kann. Ich würde die Felgen weiß pulvern lassen und danach das Felgenbett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #241
Na seit heute weiß ich, daß man auch mit 'normalen' Felgen was zaubern kann. Ich würde die Felgen weiß pulvern lassen und danach das Felgenbett polieren oder mit sowas einen Akzent setzten.

Zuletzt bearbeitet:
  • poserLEON`s Tagebuch

Anzeige

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #242
Hast schon ein Gewinde in Aussicht?

@Jürgen: Da kommt nix. Aber ich weiß, was Du meinst :D

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #243
Hast schon ein Gewinde in Aussicht?

@Jürgen: Da kommt nix. Aber ich weiß, was Du meinst :D

Nee ich hab mich mit den Thema vorher auch noch nie beschäftigt!

Hab auch schon überlegt die Felgen schwarz lacken zu lassen oder sowas.:idea:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #244
Ok, dann rate ich Dir zu Probefahrten bei Leuten mit verbauten Gewindefahrwerken.
Das KWI ist auf jeden Fall hart. Das H&R soll angenehmer sein. Das nur schon mal so als Tip ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #245
Ok, dann rate ich Dir zu Probefahrten bei Leuten mit verbauten Gewindefahrwerken.
Das KWI ist auf jeden Fall hart. Das H&R soll angenehmer sein. Das nur schon mal so als Tip ;)

Na toll bei uns gibts keine gepimpten L:eos mit GFW!:nene:
Ich kenn nur Opelfahrer:rolleyes: mein Freund hat z.B. ein Koni GFW. Das ist was feines.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #246
Na, dann mußt wohl doch zum CentrO kommen :D

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #247
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #248
Naja, find Flip-Flop Farben nimme soo überuzeugend. Haben schon ziemlich viele.
Zudem kommt noch wenn du was nachlackieren willst, wird dein Lackierer niemals den gleichen Farbton trffen.
Wenn ich was lackieren würde, dann würde ich eher zu Candy-Farben greifen.
Z.B. Candy-Red:

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #249
Mmh ja aber weiß mit Candy Rot haben schon einige! Obwohl ich dieses Rot liebe...:]

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #250
ja und kommts dir jetzt eher drauf an, dass du was hast was die gefällt oder, dass du was hast was sonst keiner hat ?
also ich würde immer das nehmen was mir gefällt. basta.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #251
Als möglichkeit zu den Flip Flop Lacken bleiben ja noch die Cameleon Lacke, diese haben den gleichen Effekt sind aber einfacher zu lackieren und bei einem Schaden/ oder ner Macke muss nur der betreffende Teil neu gelackt werden, und net das ganze Auto. Und sie sind auch etwas billiger.

Gruss Basti

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #252
*update*
Am 19. kommt mein Dicker zu den Calibras in die Halle! Da werden blaue bzw weiße Lichter rein gemacht (vorrausgesetzt ich hab sie bis dahin), die JE Blenden werden entfernt und ne neue Rückleuchten Hälfte und Schwarze Blinker werden eingesetzt (muss ich noch bei Patrick bestellen).

Heute war ich bei Vati in der Werksatt, meine alte Heckstoßstange sauber machen weil ich sie bei egay reinsetzen will. Da hab ich gleich mal gefragt ob sie mir meine SW Blenden weg machen können. Da bekam ich als Antwort: " Klar, aber denke daran das der rechte (alte) SW total zerkratzt ist!"
Ich ins Lager... nach paar Minuten hatte ich nen rechten SW gefunden. Nur leider hatte keiner Zeit:( Zumal es wohl auch ne sch**ß arbeit war die R Front dran zu bekommen.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #253
jou, und um nen andren scheini einzubauen, muss die front auch runter... das zieht nen netten rattenschwanz an arbeit hinterher!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #254
jou, und um nen andren scheini einzubauen, muss die front auch runter... das zieht nen netten rattenschwanz an arbeit hinterher!

So siehts aus! Und da ich da nur einen vertraue -meinen Vaddi- und der nicht will bleiben die Dinger vorerst dran;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #255
dein vati wollte doch auch die seitenleisten nicht weiß oder?
aber wem gehört das auto :p ??

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #256
dein vati wollte doch auch die seitenleisten nicht weiß oder?
aber wem gehört das auto :p ??

Miaaa!
Nur ist er der einzige den ich da ran lasse!
Wenn man überlegt das er schon oft mit meinen schneeehaufen gefahren ist und mein Freund noch kein einziges mal...=)

Ihm waren die Leisten egal, er hat nur nicht verstanden warum die mit lackiert werden sollten:rolleyes:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #257
dann hör auf deine innere stimme (uns) und mach den leon schöne :D

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #258
Als ich heute den schneeehaufen gewaschen habe kam Dirk (mein persönlicher Lackpfleger und nebenbei der schönste Mann der Stadt) vorbei und machte nen doofen Spruch weil ich ja so pingelig bin beim waschen.
Da nutzte ich die gelegenheit und meinte: "Sag mal kannst du auch meinen SW polieren?"
Er nur: "Warum denn das?"
Ich: "Ich möcht die Blenden abmachen und darunter sind kratzer!"
Er: "Kein Problem Kleines! Mach die Dinger ab und komm morgen nach dem Mittag mal vorbei!"

Yeah!

Ich also schnell Heim und die Dinger abgemacht *grrr kalte Hände*. Als ich fertig war war`s dunkel:( Also Licht an! Große Kratzer sind nicht drin. Also wird`s gut werden:D

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #259
und dann ne ordentliche haubenverlängerung!!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #260
Das Problem ist immer, das ich zuviele Ideen habe. Eigentlich bräucht ich noch 2 weitere Leos:D
Ich mach immer das was mir gefällt nur ist halt nicht einfach sich zwischen mehreren Sachen zu entscheiden.

Vati hat es auch schon aufgegeben mir irgendwas auszureden, so bekomm ich jetzt meinen Komfortblinker.
Als der Spaß mit dem Tuning anfing war mein damaliges Wägelchen auf ihn angemeldet. Bei den 17" Felgen gab es schon Streit und als er dann auch noch tiefer sollte hat er mir das ganze Schreibzeug hingelegt und ich hab ihn auf mich angemeldet, auch wenn ich daurch viel mehr Kosten habe.
Er war auch immer dagegen das ich mir nen Leo anschaffe und schon garnicht den weißen. Er hat`s erst erfahren als mein altes Auto abgeben wurde. Daraufhin war 2 Wochen funkstille.

Wo ich den Unfall hatte, hat er wohl gemerkt wie sehr ich am schneeehaufen hänge, denn er meinte: "Machen wir doch ne Cupra R dran!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben