poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Wenn Du so schon aufsitzt und trotzdem Federn rein haben willst, würd ich Dir die Eibach empfehlen, die sind nicht so tief wie die H&R. Und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #281
Wenn Du so schon aufsitzt und trotzdem Federn rein haben willst, würd ich Dir die Eibach empfehlen, die sind nicht so tief wie die H&R. Und die senken sich auch noch ab, war bei mir so. Kannst Dir ja auch noch so einen Triebwerkschutz von der Golf-IV-Polizeiversion drunter bauen. Da haste zwar öfter mal Bodenkontakt aber es passiert weder der Schürze noch der Ölwanne was. Außerdem ists lustig wie die Leute immer schauen, wenns schleift.

Zuletzt bearbeitet:
  • poserLEON`s Tagebuch

Anzeige

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #282
Müsste ungefähr passen.

# Triebwerkunterschutz Diesel 1J0 018 930 B
# Halter 1J0 018 885 A - 2x
# Blindnietmutter M10 N 908 106 01 - 7x
# Sechskantbundschraube M10x30 N 100 704 03 - 5x
# Anschlagpuffer 1J0 018 977 - 3x
# Dämpfung 1J0 018 997 - 1x
# Sechskantbundschraube mit Innensechskant M10x50 N 908 704 01 R - 2x

Hab ich bei VW irgendwas um 260,-€ bezahlt. Und nicht bereut.
Cu

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #283
So, ich hab den Thread mal hier bereinigt, zumindest das letzte Gedöns von wegen verkaufen und dann doch nicht blabla.

Ines, auch wenn das hier "dein" Thread ist - du merkst wie andere auf deine Postings reagieren. Vielleicht ein bisschen weniger Vati hier und Vati da und den Tagebuch-Charakter unterbinden. Alles unrelevante werd ich nach und nach löschen.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #284
Oha

Heute hab ich mich neben meinen Kumpel gestellt. Der hat auch einen Genio allerdings mit TS Front und 30er Federn von Eibach! Wir haben festgestellt das meiner genauso "tief" ist wie seiner (mit Schmiege gemessen). Gestern als ich den schneeehaufen waschen war ist er in der Ausfahrt richtig böse aufgessen. Wie immer die Cupra R Lippe. :rolleyes:
Gibt es nicht auch eine Lippe von der Super Copa? Ist die nicht noch länger?

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #285
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #287
Ja gibt (gab) es, war aber nicht über den normalen Seat-Teiledienst bestellbar. Wenn man den richtigen Ansprechpartner kennt bekommt man se aber ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #288
ach das macht der lippe überhaupt nix aus
die is dafür da um zu schrammen :D
ich werd meine dieses jahr wohl auch auswechseln
ich hab die 30er eibach federn drin und ich gurke auch oft über feldwege (wegen der arbeit) und die kommt dauernd irgendwo auf aber is net schlimm
wird alle paar jahre ersetzt und gut is

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #289
wird alle paar jahre ersetzt und gut is

Ja das Ding kostet ja auch nicht soviel.
Ein Kumpelvon mir hat eine Super Copa Lippe und würde sie mir geben weil seiner zu tief dafür ist.
Hab jetzt die schwarzen Seitenblinker drin. Passend zum Hintern:]

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #290
eben das ding kostet nicht viel!
und die schwarzen seitenblinker hab ich auch drin muss mir nur noch neue dichtungen kaufen da meine irgendwie nix mehr sind

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #291
ja nee die Supercopa lippe is doch stock hässlich

dann lieber 3cm tiefer udn ebend doch nen bissl mehr schleifen

außerdem is die Supercopa Lippe sau teuer und wird angeblich auch net mehr produziert da es ja keine 1M Supercopas mehr gibt

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #292
hm wie tief ist dein Leon?

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #293
Die Lippe ist nicht umsonst aus Kunststoff und unlackiert! ;)
Bei meinem ersten Wechsel waren es inkl. Stundenlohn 60 Euro. Die meiste Zeit ging dabei drauf, weil das Auto einfach nicht auf die Bühne passen wollte... :nene:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #294
Die Lippe ist nicht umsonst aus Kunststoff und unlackiert! ;)
Bei meinem ersten Wechsel waren es inkl. Stundenlohn 60 Euro. Die meiste Zeit ging dabei drauf, weil das Auto einfach nicht auf die Bühne passen wollte... :nene:

Umpf...
@bomwollen:Mein Leo ist noch original von der Höhe her. Von der Lippe bis zum Boden sind 16cm Platz *schämZ*

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #295
also die r-lippe wechsel ich selber
wird für rund 30 euro bei roman bestellt und fertig

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #296
Die Lippe selbst liegt bei ca. 25-30 Euro.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #297
Umpf...
@bomwollen:Mein Leo ist noch original von der Höhe her. Von der Lippe bis zum Boden sind 16cm Platz *schämZ*

16cm...meine Güte, da kann man ja noch nen Lambo drunter parken.....dat muss tiefer damit dat wat aussieht....wenn du die Lippe dann als Verschleißteil betrachtest, dann tuts auch net mehr weh, war bei mir auch so. Hab 3 mal aufgesetzt bis ich aus der Garage den Hof runter und auf der Strasse war.... irgendwann setzt du auch seltener auf weil die sich abschubbert :)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #298
ich bin vorne 55mm tiefer also haste dann ja immer noch gute 11 cm platz bei gleichem fahrwerk.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #299
16cm :astonish:, meine hat derzeit 6cm bis zur Strasse aber auch nur weil i se mir in der mitte rausgerissen habe :rolleyes:. Im Normalfall hab ich 8cm und damit kannst beruhigt auf unseren Strassen fahren - wenns schleift einfach Radio lauter machen :D

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #300
16cm :astonish:, meine hat derzeit 6cm bis zur Strasse aber auch nur weil i se mir in der mitte rausgerissen habe :rolleyes:. Im Normalfall hab ich 8cm und damit kannst beruhigt auf unseren Strassen fahren - wenns schleift einfach Radio lauter machen :D

Das Problem mit den Straßen geht ja noch nur meist gibts bei unseren Ausfahrten und Parkplätzen fiese Huckel und Schrägen:( Ich seh es ja immer bei den anderer Tiefergelegten die bleiben mitunter mit den Seitenschwellern hängen:mad:

@Markus: Am liebsten hätte ich ihn so 50 mehr im Dreck:sabber: Aber da muss ich dann mehr laufen und länger Parkplätze suchen.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben