poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Abgemacht, SW poliert, gut gefunden!:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #261
Abgemacht, SW poliert, gut gefunden!:D

dsc02791bf4.jpg

• poserLEON`s Tagebuch

Anzeige

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #262
kannste mal nahaufnahmen von den scheinwerfen machen? und zeigen wo die kratzer waren, damit man mal den unterschied sieht...

danke

Zuletzt bearbeitet:
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #263
kannste mal nahaufnahmen von den scheinwerfen machen? und zeigen wo die kratzer waren, damit man mal den unterschied sieht...

danke

Mmh der SW sieht wieder aus wie jeder. Die Kratzer waren nicht tief, sonst hätte er es nicht wegpoliert bekommen;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #264
was sind denn das für silberne scheibenwischerarme? die wirken bissl befremdlich im gesamtbild :)
aber ohne die blenden schauts echt besser aus

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #265
des sind weiße nehm ich ma an! :p

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #266
oder so geile chrom-dinger von ebay...

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #267
das sind weiße würd ich sagen

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #268
hab mich auch gefragt ob es weiß lackiert wurde oder chrom

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #269
es sind Weiße

EDIT:
und die Waren auch schon Weiß beim kauf

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #270
dann würde ich sie wieder gegen schwarze tauschen

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #271
Schaut super aus find ich ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #272
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #273
die sollten wirklich runter, und dann gleich aerotwins drauf wird das beste sein
happy.gif

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #274
die sollten wirklich runter, und dann gleich aerotwins drauf wird das beste sein
happy.gif

Das war das erste was mir ins Auge viel als ich ihn mir vor dem Kauf angeschaut habe... Ich meinte nur zum Verkäufer: "Oh mein Gott, er hat sie wirklich weiß gemacht!":rolleyes:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #275
dein Leon sieht ohne die Blenden um einiges schöner aus :)

Wenn mal besseres Tageslicht wäre könnte man schönere Bilder vom Leon machen aber dieses Kakwetter vermiest einem jedes Bild :-!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #276
Naja, heut hab ich dann noch weißes Standlicht und die Osram Night Breaker reingemacht. Hui das Standlicht ist schon sehr auffällig:D
Dann hab ich noch mit Vatis Kollegen nen Komfort Blinker eingebaut. Ich hasse Kabel!:laughing:

Eines steht fest... er bekommt kein Gewinde Fahrwerk... Auf den Weg zur Arbeit, bei der Freundin, vorm Nagelstudio und in vor Lieblings Club hat jetzt schon die R Lippe Bodenkontakt gehabt (shic Straßen im Osten). Federn rein, fertig!
Ich bekomme die alten 17"Felgen von meinem Kumpel. Da kauf ich mir dieses Jahr keine;) Die Felgen die er beim Kauf hatte nehm ich nächsten Winter!

Jetzt wart ich noch auf meine Bestellung aus Patrick`s Shop... :very_hap:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #277
Um mal wieder zum Thema zu kommen: an welche Federn hast gedacht??

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #278
@se-xy: H&R oder Eibach! 35mm. War mit den 30mm Eibach Federn sehr zufrieden!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #279
ines: 35er H&R hab ich auch rin. Macht schon was aus, aber mir persönlich noch bisschen zu wenig. Aber die ostdeutschen Straßen sind natürlich ein mehr als guter Grund, ich kanns aus Erfahrung nachvollziehen.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #280
Jap, so ist es! Ich werd erstmal die Federn reinmachen und dann sehen wie das im Alltag klappt. Natürlich werden die auf Herz und Nieren getestet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben