poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Der Leon guckt irgendwie, als hätte er eine in die Fresse bekommen. Mit ner MHV kann mal viel Mist anrichten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #181
Der Leon guckt irgendwie, als hätte er eine in die Fresse bekommen. Mit ner MHV kann mal viel Mist anrichten.

• poserLEON`s Tagebuch

Anzeige

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #182
Der Leon sieht gar nicht mal schlecht aus, wie ich finde.

Kommen wir noch mal zu deinem Leon. :) Der muss echt nur noch nen bisschen teifer und hübsche "schwarze" Felgen drauf dann ist er perfekt ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #183
Der Leon sieht gar nicht mal schlecht aus, wie ich finde.

Kommen wir noch mal zu deinem Leon. :) Der muss echt nur noch nen bisschen teifer und hübsche "schwarze" Felgen drauf dann ist er perfekt ;)

Nicht nur das! Er brauch noch "weißes" Licht, Seitenblinker (schwarze), Aerotwins (vorn + hinten), evtl noch nen TS/FR/Cupra Dachspoiler und bisl Musik!

Felgen... da schau ich mich noch um! Aber ich liebäugel mit diesen hier:

Dotz Hanzo... sehr auffälig und gewagt aber sind mir sofort ins Auge gestochen!
15640_EN

Dotz Brands Hatch Dark... auch sehr schick!
15640_EN

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #184
die hanzo können einiges.....

aber ich würde eher was cup mäßiges fahren, vielspeichen... bbs lm oder oz ultralegera etc..... spoiler hinten ist pflicht, live schaut der kleine zu deplaziert aus.....

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #185
die hanzo können einiges.....

aber ich würde eher was cup mäßiges fahren, vielspeichen... bbs lm oder oz ultralegera etc..... spoiler hinten ist pflicht, live schaut der kleine zu deplaziert aus.....

Ich hatte bei meinen Alten Wägelchen 5 Speichen Felgen in 17". Eines Tages stand mein Kumpel mit seinen 17" Viuelspeichen Felgen neben mir und diese wirkten viel kleiner. Außerdem gibt es bei uns nur Leos mit Vielspeichenfelgen.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #186
Also find die hanzo auch schicker als vielspeichenfelgen...5 Speichen Felgen sind schon schick. :]

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #187
naja es kommt drauf an wo die Speichen enden
wenn die Speichen auf den Felgenrand erst enden wirkt die Felge größer als wenn sie es im Felgenbett machen

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #188
Hinter wenigen Speichen kommen aber kleine Bremsen optisch sehr stark in den Vordergrund.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #189
naja dann muss man ebend größere Verbauen:rolleyes: (zumindestens vorne)

aber das müsste bei den hanzo noch gehen
die sind recht massiv in der mitte gebaut und nicht so filigran
das könnte bei den Brands hatch schon eher stören

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #190
ich denk auch, dass die hanzo auf dem weißen richtig gut rüberkommen würden. am besten mal faken lassen
zur bremsenproblematik: würd auch sagen, dass des bei den oberen felgen nicht so schlimm ist weil die speichen an sich breiter sind
dachkantenspoiler und größere bremsanlage kostet halt wieder gut schotter..

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #191
was mich bei den hanzo interessieren würde:

sind die richtungsabhängig hergestellt oder kommen da 4 gleiche? wenn man 4 bekommt wie sie auf den bildern sieht sehen sie zwar sehr geil auf der fahrerseite aus, aber die beifahrerseite sieht dann voll asi aus... weiß da wer was genaueres?

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #192
nur das die hanzo mal wieder keine laufrichtung hat...
fand ich schon immer doof wie auch bei den diversen turbo-felgen

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #193
hmmm das is natürlich schade jo, um nicht zu sagen shitte. wenn dann müssten scho beide je in die gleiche richtung zeigen

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #194
jou, frage beantwortet und schon is die felge aus dem rennen

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #195
Die Alutec Zero in 8*18 find ich ganz nett. Ähnlich wie die ATS Comp., nur schöner.

Vllt gibts was Ähnliches auch in schwarz.

Gruß Torroflix

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #196
Wenn man bei den Hanzo eine Spieche weglassen würde, dann wären es Hakenkreuzfelgen :p

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #197
wuuuuuuuuuuuahahahahahaha ich hau mich weg.... endlich mal wieder gute witze, edler und eloquenter humor...

das habe ich die ganze zeit in diesem thread vermisst.... :rolleyes:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #198
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #199
Wenn man bei den Hanzo eine Spieche weglassen würde, dann wären es Hakenkreuzfelgen :p

Den Gedanken hat ich auch schon aber pssst:D

@slasherHase: Es kann ja nicht immer lustig sein... Du hast mich noch nicht live erlebt;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #200

lasst es uns lieber svastika felgen nennen... dann hats wenigstens was positives...

aber selbst wenn eine speiche fehlt müssten die andren hingerückt werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben