poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; sehr geiles autochen :respekt: will auch ne r front :(:(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #141
sehr geiles autochen :respekt:

will auch ne r front :(:(

• poserLEON`s Tagebuch

Anzeige

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #142
Ich mag zwar keine weißen Autos, aber die Fake-Front hat mir besser gefallen.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #143
bis auf die scheinwerferblenden und die Rückleuchten gefällt mir dein Leon echt gut.
Weiß ist einfach eine geile "Farbe" ... respekt - jetzt muss nurnoch ein 1.8l Motor rein :-D

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #144
da stimm ich katja zu
mir gefällt zwar dir R-front keine frage aber die front vom fake is individueller und ein tick schöner

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #145
Also mir gefällt das Auto auch sehr gut ;)

wie schon gesagt, muss es noch nen bisschen teifer und schöne Felgen drauf. Deine Löwe ist allein wegen der Fahrbe schon ein hingucker. Gefällt mit sehr gut.

8)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #146
Ist ja wieder echt schön geworden aber kann nur zustimmen das die Fake Front echt was hatte. Und so sicher schick geworden wäre...

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #147
Sieht gut aus. Aber ich würd auch die Scheinwerferblenden wieder rausschmeißen. Die verschandeln das Gesamtbild.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #148
Jetzt sag ich auch mal was:D

Die SW Blenden... das ist so ne Sache... Hab auch überlegt sie weg zu lassen... Aber das Problem das der rechte (alte) SW nen abdruck von der Blende hat, sprich das Glas kleine Scheuer stellen hat! Deswegen sind sie erstmal wieder drauf gekommen!;) Wenn ich mich mal von schwarzen AE überzeugen lasse, kommen die Dinger ab!

Die schwarzen RL waren ein muss, da ich nur 2 Faben am Auto haben will: schwarz/weiß! Werd mir wohl auch schwarze Seitenblinker zulegen. Dann passts!

Also ich bin sehr zufrieden und Vati hat auch mehr gemacht als ich dachte (z.B. die Seitenleisten mit lacken lassen).

Im Frühjahr kommt er in den Dreck und ein paar schicke 18"er müssen noch drauf. Suche aber noch nach Felgen. "Weißes" Licht ist auch in Planung! Wär ja was wenn ich nur halbe Sachen mache!:D

Hoffentlich find ich 2008 noch Zeit und Ruhe mich dem Innenraum zu widmen, darau freu ich mich am meisten! Endlich austoben!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #149
wenn frauen von innenraum und austoben reden klingt es nach:

gardinen
niedliche stuabfänger (mit vorliebe bärchen delphine etc..)
glaschälchen mit deko sand und dufttelichtern
rüschekissen und ner tagesdecke

:D

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #150
wenn frauen von innenraum und austoben reden klingt es nach:

gardinen
niedliche stuabfänger (mit vorliebe bärchen delphine etc..)
glaschälchen mit deko sand und dufttelichtern
rüschekissen und ner tagesdecke

:D

LOL was hast du für eine Frau ??:laughing:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #151
Windowcolor nicht zu vergessen! :totlach:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #152
Ih wollt mich wohl ärgern!?:rolleyes:

Ich will alles aber kein Frauenauto! Das brauch ja keiner wissen das den ein Mädel fährt!:p Damals wollten sie mir auch nen Ibiza einreden... *kopfschüttel* Das hab ich bei meinem letzten schon so gemacht das er nicht nach Frauenauto aussieht!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #153
Find die Spaltmaße sehr gut, dafür das er jetzt vorne und hinten schon erneuert wurde...grade bei weiß fallen normale Spaltmaße schon recht arg auf..aber hier...ist echt gelungen :)
Die schwarzen RL sehen megascharf aus auf weiß...aber der Auspuff is zum kotzen :)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #154
@poserleon, wenns um den innenraum geht misch ich mich auch ein...

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #155
Oha? Wie jetzt einmischen? Da werd ich euch wohl vor vollendete Tatsachen stellen:D :D :D

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #156
da bin ich ja schwer gespannt... im innenraum hab ich echt viele ideen... also falls du mal ne inspiration brauchst...

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #157
ist ja nur spaß...

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #158
Wow der ist ja echt geil *auch weiß will* die Antenne muss irgendwie noch verkürzt werden oder so aber sonst echt TOP !!!!!!!!!!!!

mehr Fotos wären schön =)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #159
Genau. Mach mal 'n paar "ordentliche" Bilder ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #160
schade das aus der/das front/heck nix geworden ist :(

img2912tp8.jpg

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben