poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Gerade wegen der bekannten Probs hat sich Patrick ja um neue gekümmert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #101
Gerade wegen der bekannten Probs hat sich Patrick ja um neue gekümmert.

• poserLEON`s Tagebuch

Anzeige

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #102
angel eyes... entweder ich fahr nen BMW oder ich fahr keinen...

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #103
Ach gott. Hab mit Angel Eyes keine guten erfahrunden gemacht. Hatte auch daran gedacht gleich welche einzupflanzen aber da ich von vielen AH nix gutes gehört hab erstmal nicht.- Ein Kumpel hat sichg die neuen bestellt, die werd ich mir erstmal anschauen!

Mein erstes Auto war auch ein Unfallwagen, hatte nie Probleme... Ich bekomm eh fast jeder Werkstattleistung für lau... kann euch noch nichtmal sagen was ne Durchsicht oder ein Ölwechsel kostet...?( ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #104
der unfall hat dir sehr gut ins konzept gepasst was? :p aber wenigstens passt es mit dem umbau jetzt ganz gut! ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #105
Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten bzw Bilder! Hier erstmal die Bilder von meinem Dicken als er bei Vaddi in der Werkstatt war:

Nun zum Guten:
Heute war ich in der Werkstatt und da habe ich den geilsten Hintern von ganz Zittau gesehen! Das Heck ist wieder in Ordung (ab zu Patrick, ne neue Rückleuchtenhälfte bestellen), die R Heckstoßstange war dran und die Seitenleisten wurden gerade entfernt damit die schneeeweißen dran kommen können! Die Frontschürze lag noch daneben. Mittwoch bekomm ich ihn endlich wieder!!!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #106
Ich glaub so ein Schnee weißer (R) kommt richtig schick...:)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #107
Es geht voran. Bin schon gespannt, wie er fertig aussieht ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #108
Schön zu hören das er wieder fast fertig ist, immer schön Bilder machen wenn Ihn wieder zurück hast. Weisser Leo in "R" Optik kommt bestimmt richtig FETT.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #109
Jetzt ist er ja fast wieder heile ;) sieht bestimmt super gut aus ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #110
Da isser! Besser gehts nicht... Okay tiefer und Felgen aber so ist er schon hamma! Wollt heut nur fahren, deswegen hab ich nur 2 Handyfotos gemacht:

dsc02769ak2.jpg

dsc02770co4.jpg

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #111
Geiler Schnee-R

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #112
sehr schön!!!!
gefällt mir sehr gut der kleine weiss :D

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #113
Jepp kann was^^ Hat sich wieder schön gemacht nach dem Crash. Welche Schweller haste jetzt dran?

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #114
Mhhh sehr lecker :respekt:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #115
Sind nach wie vor die von MS Design. Passen auch. Hoffe ich hab diese Woche mal ein bisl Zeit und kann noch paar Fotos machen!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #116
Is wirklich Hammer geworden :sabber:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #117
Na das sieht doch jetzt sehr gut aus!

Gruß

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #118
Sehr lecker Dein "R" :sabber:

Was ist das für ein Endtopf?

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #119
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #120
Das wollt ihr nicht wirklich wissen.... Montag wahr ich inna Werkstatt und da meinte Vati: "Ich brauch in der näxten halben Stunde nen Endtopf sonst musst mit den hässlichen kleinen originalen rumfahren!"

Was macht man da inna Kleinstadt? Ich musste dann als zu ATU... schäm mich auch ganz dolle aber war die schnellste Lösung! Der muss erstmal reichen bis was richtiges dran kommt!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben