poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Naja...sieht jetz "nur" nach Frontschaden und Seitenteilen aus...ich denke, dass sich so nix verzogen hat...also kriegst deinen Schneelöwen wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #61
Naja...sieht jetz "nur" nach Frontschaden und Seitenteilen aus...ich denke, dass sich so nix verzogen hat...also kriegst deinen Schneelöwen wieder gemacht...

• poserLEON`s Tagebuch

Anzeige

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #62
Das sieht sehr reperabel aus, trotzdem schice

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #63
Der rechte Schweller also Beifahreseite ist abgerissen... Kann ich mir auch ne erklären. Motorhaube war ja sehr verzogen, musste aufgebrochen werden. Wenn unten was verzogen ist kann ich mir nen Neuen aussuchen ansonsten wird der wieder! Vatis Chef wollt mir schon nen gelben 1P FR einreden aber ich will keinen anderen. Ich will nur den. Er ist und bleibt mein (bezahlbarer) Traumwagen.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #64
Also nen 1p würd ich mir auch ich einreden lassen, auch wenn n FR is, dann lieber 1m mit 1,6 16v :p ! wenn er dir nen gelben 1m Fr anbieten würde, den allerdings würde ich nehmen! :D

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #65
Neee ich würd immer nen 1M vorziehen. Es sei denn er hat weniger Leistung als mein jetziger:D

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #66
armer schneelöwe :(
mein beileid...
aber ich glaub der kommt wieder in ordnung aber is halt trotzdem schice son unfall :(

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #67
sei froh, daß nicht mehr passiert ist, bzw. auch dir nichts. Für alles weitere gibts die Versicherung.

Jetzt hast Du wenigstens nen guten Grund, die andere Front drauf zu machen.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #68
Mein Beileid....echt mies...:(:( aber das wird schon wieder...:) der schneelöwe kommt wieder !!!! :D:D

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #69
Also, heute war der Gutachter da: 9500 €uro Schaden...

Aber ich lass ihn neu machen! Kann doch meinen Dicken nicht einfach so hängen lassen.

Das ist alles hinüber: linker SW, SW Blenden, komplette Front (also Schürze), Heckschürze und Auspuff...

Mal sehen was wird!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #70
9500€ ist ja echt schon ganz schön viel...
Aber mit der Front hast ja schon mal nen Vorteil das dir die Kohle holen kannst aber ja schon eine da liegen hast...
Wobei das wohl eher nur ein geringer Trost ist...:rolleyes:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #71
Ich mach das beste draus. Ichhalt euch auf alle Fälle auf den laufenden!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #72
Wir drücken die Daumen ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #73
Würde mich echt mal interessieren wie sich die 9,5 K zusammenssetzen, weil das was aufgezählt wurde ist meines Erachtens weniger als die Summe.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #74
Richtig Jürgen...für das was aufgezählt is, sind die 9,5K zu viel...

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #75
Da is bestimmt noch zentnerweise Instandsetzung z.B. Längsträger vorn, etc.) mit drin. Würd ja gern mal die Bilder sehen, aber über den Link kann ich sie leider nicht sehen.

Wünsche auf jeden Fall gute Besserung für das arme Auto.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #76
Hab die Achse vergessen! Da iat auch irgendwie was. In dem Link gibs auch nur die Bilder vom Unfall zu sehen. Vati hat schon angefangen meinen Dicken instand zu setzten!

Ich soll Donnerstag die Halle kehren kommen weil ja der ganze Unterboden mit Schlamm und Dreck voll ist:rolleyes:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #77
"Mit der Achse irgendwas" erklärt aber immer noch nicht die 9500,-.
Schau doch mal ins Gutachten, da muß ziemlich weit vorn ne Schadenbeschreibung stehen.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #78
Mein Dicker ist schon seit Mittwoch beim Lacker! Näxte Woche bekomm ich ihn endlich wieder!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #79
und das mir R Front:p

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #80
Auahauahaaa..., mein Mitgefühl haste auf jeden Fall.
Durfte meinen dieses Jahr bereits auch schon 2x wieder aufbauen. Kann dadurch auch sehr gut verstehen das de Ihn wieder machen lässt ;).
Zum Glück bist ja beim VVD, da geht das alles reibungslos und unkompliziert.

Viel Glück das de Ihn nächste Woche wieder zurück hast,

..greetz FreeT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben