poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ² Nicke: Geht klar! ² Franz O471: Ich dachte an einen 1.8T aber erstmal muss ich zum Fahrsicherheitstrrining :rolleyes: ² Outlaw84: Hab die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #401
² Nicke: Geht klar!

² Franz O471: Ich dachte an einen 1.8T aber erstmal muss ich zum Fahrsicherheitstrrining :rolleyes:

² Outlaw84: Hab die Schriften von My Font ;) Also ich find die Schriften nice :)

Komme gerade vom Lackierer. Dort steht jetzt mein Kleiner und ich kann ihn (wenn alles gut geht) Donnerstag abholen! :very_hap:
Freitag gehts dann ab zur Durchsicht und spätestens nächste Woche machen wir die Federn rein und die Alus drauf :megasmil:

Ouhw man, ich bin gespannt wie ein flitzbogen!

• poserLEON`s Tagebuch

Anzeige

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #402
hm nur Federn und keinSport oder Gewindefahrwerk? also ich hätte das Geld am anderen Ende gespart...
Wenn das WEtter so weiter macht kannste noch bissl warten mit den Felgen...

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #403
hm nur Federn und keinSport oder Gewindefahrwerk?

eins nach dem andren.. :D
wenn eh ein motorumbau geplant ist, lohnts ned jetzt nen gewinde für die geringere achslast einzubauen...außerdem hat der so wenig km, da wär es schad drumm, gleich die dämpfer rauszuhauen...
hab in meinem ts auch nur 35er eibach-federn und bin fürn alltagsbetrieb völlig zufrieden damit. ned jeder will nen auto was aufm boden schleift..

grüße
steffen

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #404
mmhhh...dazu sage ich mal nichts...hatte auch 35 er h&r federn drin und habe zum gewinde gewechselt...ist wirklicher besser...ich fahre auch täglich und wenn es dir zu doll sein sollte drehste den hoch...ähm was...habe ich gerade gesagt hochdrehen *hust*

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #406
Ich weiß noch nicht was die Zukunft bringt. Es gibt da so eine Sache die mich alles ein bischen Vorsichtiger angehen lässt.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #407
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #409
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #410
Nix Vaddi :D Er hat diese Woche Urlaub und ich will Freitag in die Werkstatt mit seinen Kollegen die Federn einbauen. Da hab ich meine Ruhe^^

Ich träum von einene Golf I Cabrio... Wenn ich so einen bekomme dann steht der Leo im Sommer :]

Ich hab sogar schon einen in Aussicht:

dsc02843zg3.jpg

Keine Ahnung warum aber ich find das Auto einfach klasse! Obwohl ich`s eig. nicht so mit älteren Autos hab.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #411
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #412
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #413
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #414
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #415
G1 ist schon klasse, besonders, wenn er komplett leer, mit VR6 Maschine ausgerüstet und orange ist. Ein Freund hat sowas als Hobby-Auto. *sabber*

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #417
@ Franz O471: Klingt komisch aber ich hab beim Unfall gemerkt wie fremd mir mein Auto da noch war. Okay, da hatte ich ihn gerade mal 5 Wochen aber sowas schadet nicht und ist auch mal interessant. Das mit dem Motor steht eh noch in den Sternen aber ich behalts im Hinterkopf.

Ein getuntes Erdbeerkörbchen fetzt einfach! :very_hap:

Heute abend werd ich ganz hibbelig sein bis der Lacker anruft! Ich hoffe ich kann mein Auto dann endlich komplett mit Wunschfarbe und Airbrush entgegen nehmen!

Hab meinen Kumpel versprochen das ich beim nächsten Treffen komplett mit schneeelöwe da sein werde!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jiiippiii in einer Stunde kann ich zum Lackierer! Allerdings sind die Rot Teile nicht geworden, die Fabre hält nicht. :rolleyes: Aber naja, bin ja mal gespannt ob die Abdeckung und der Schlossträger geworden sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #418
Und? Wie sieht's aus?

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #419
Alles muss man aus der Nase ziehen. :]

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #420
Jakuuza ne ne lass das mal lieber :D ist nicht alles so lecker was da raus kommt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben