poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; wegen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #441
wegen?

• poserLEON`s Tagebuch

Anzeige

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #442
die sehen in meinen augen weder besser aus, noch erziehlen die dauerhaft nen besseres wischergebniss wie gute normale wischerblätter...

grüße
steffen

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #443
Also ich finde Sie wesentlich besser. Einmal wischen und die Scheibe ist richtig trocken. Ich finde es besser. Aber darüber könnten wir jetzt ewig diskutieren. Es ist geschmackssache.:)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #444
also mit meinen "normalen" bosch-wischern is auch nach einem wisch alles trocken...
deshalb rüst ich auch nicht um denn find dass meine normalen genausogut wischen wie diese aeros

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #445
ich rüste auch erst um wenn meine bläter kaputt sind :)
die abdeckungen sind nett

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #446
Du wolltest mir ja eigentlich noch Bilder schicken, aber so krieg ichs ja auch mit...:D

Wie Steffen gesagt hat sieht der zweite Versuch besser aus. aber am Sonntag schau ich mir das mal genauer an.

Große Schwestern kümmern sich manchmal gar net um ihre Brüder...;(

Zuletzt bearbeitet:
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #447
Er bekommt noch schwarze Wischerarme und zwar dann wenn ein Unfallwagen beim Autohaus steht xD
Würd am liebsten komplett die Aero Arme haben aber jeder sagt was anderes, einmal passen die vom Golf, einmal nicht... Er bekommt auf alle Fälle noch Aero Twins, denn wo ich neulich auf der Autobahn war im Schneegestöber ging mein Heckwischer (Aero Twin vom VW Touran) wie ne 1, kein schlieren und immer klare Sicht nach hinten. Vorne, naja meine Wischer habens bald geschafft da kommen die Bosch Aeros dran!

Bin mit dem jetzigen Ergebnis der lackierten Abdeckung auch glücklicher als mit dem ersten!

@basti: Wie jetzt Brüder? Ich hab doch nur dich xD Ich war gestern im Streß und da hab ich nur hier fix die Bilder hochgeladen, sorry! Sonntag kannst du es in echt sehen. Bis dahin muss ich noch Motorraum putzen :( Das ist keine schöne Sache.

Dienstag schaff ich ihn weg. Die Jungs vom AH fangen dann schon an mit Federn einbauen und ich muss dann zum Lackierer (hoffentlich) die roten Teile holen und dann gehts ran an den Löwen! :very_hap: Man das wird ein Erfolgserlebnis ihn nach 5 Wochen wieder komplett zu sehen!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #448
Sieht gut aus, wirst aber Deine Freude dran haben immer den Motorraum sauber zu halten, dass die Abdeckung immer so schön aussieht.
Zu den Aeros: Du mußt den Beifahrerwischerarm (geiles Wort :totlach: ) kürzen, dann paßts, wenn Du willst kannste Dir das am 06.04 in Chemnitz mal anschauen.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #449
Es gibt beim Patrick im Shop mitlerweile welche, die man nicht mehr kürzen muß ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #450
jo entweder wischarm kürzen oder halt den wischer selber. ich hab den wischer selber gekürzt und habe den jetzt 1 1/2 jahre drauf. jetzt ist der gummi en bißchen starrer geworden aber wischt eigentlich immernoch total gut. halt nich mehr ganz soooo gut wie vorher, aber is ausreichend. würde die auf alle fälle wechseln da die ja schön flacher sind und nich so auffällig wie die normalen und man dadurch auch ein besseres sichtfeld hat da man die von innen gar nicht sieht. also ich will bloß noch aeros ;)

abdeckungen im motorraum sind jetzt echt gut geworden! ich hätte vllt noch die 1,6 weggemacht (und durch 3,2 ersetzt :p :D:D:D) und die löcher gecleant. musst halt jetzt ziemlich oft den motorraum säubern, also ziemlich bei jeder wäsche. bin ma gespannt wie er "fertig" aussieht! ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #451
Jo. Aber Ines sagte ja schon mal das das 1.6 Geprägt ist, also nicht so einfach mit wegmachen. Und 3.2 wäre Branz...:D

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #452
Es gibt beim Patrick im Shop mitlerweile welche, die man nicht mehr kürzen muß ;)
Aber nur die Nachrüstdinger für die normalen Wischerarmer. ;) Wenn komplett Umrüstung auf "echte" Aero Twin muss man immer noch die Wischerarme vom Golf nehmen und die Beifahrerseite kürzen...

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #453
@Franz O471: Ja das musst mir mal zeigen! Ich will ja meinen Löwen immer modernisieren! :D

Ich bin in Zwickau dann die kleine Blonde die um jeden Leon schleicht xD

@basti: Ach was solls. Ich steh zu meinem 1.6er. Ist trotzdem ein schneller schneeehaufen.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #454
Ehm, jau. Stimmt :baby:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #455
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #456
Jo. Aber Ines sagte ja schon mal das das 1.6 Geprägt ist, also nicht so einfach mit wegmachen. Und 3.2 wäre Branz...:D

hehe branz kennen viele wessis nich! :D war ja au bloß en joke! ich würde des 1,6 "runter"flexen bis des zeichen eine ebene hat mit der abdeckung und dann mit karosseriekleber des ganze en bißchen fixieren. dann dürfte da nix mehr reißen oder dergleichen!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #457
Huhu!

Sorry gestern war doch Saison Auftakt bei der Aral :laughing: Da war ich nicht online.
Naja mein kleiner Löwe ist jetzt erstmal wieder komplett... Vom lackieren hab ich jetzt erstmal die Schnauze voll und ich werd meine Sachen auch nichtmehr bei ihn lackieren lassen.
Als der Lacker meinen Schlossträger lackiert hat, hat er die Schürze und den Schlossträger entfernt aber den Baudenzug des Schlossträgers beim einbauen nicht wieder richtig eingehangen bzw kaputt gemacht. Naja die Motorhaube ging dann auf einmal nichtmehr auf und wir mussten den Baudenzug notdürftig mit Kabelbinder reparieren.

Zu den Teilen: Es sieht hammer geil aus nur ist der Lack so dick das z.B. der Beifahrerfensterheber nicht mehr funzt. Das stört mich ja nicht. Anonsten bin ich froh das er endlcih wieder komplett ist!

Die Federn sind drin (1 1/2 Std einbau Zeit inkl. Achsvermessung) und die Alus sind drauf. Jetzt fühlt er sich von der härte an wie ein Top Sport. *find*

@Franz: Na das ist ja schonmal ein Anfang... Nur weiß ich nicht wie du aussiehst!

Hier mal fix paar Bilder. Hat mir mein Bruder grad rüber geschickt, wusste garni das er welche gemacht hat.

Anhänge

• JD600003.JPG
    JD600003.JPG
    936,5 KB · Aufrufe: 109
  • JD600006.JPG
    JD600006.JPG
    610,5 KB · Aufrufe: 79
  • JD600007.JPG
    JD600007.JPG
    699,5 KB · Aufrufe: 89
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #458
naja sieht noch en bißchen hoch aus! aber wird sich ja noch was setzen! sonst echt top! wie sehen die anderen teile aus?

mit dem lacker hast ja nen super griff gemacht! :p naja man lernt drauß!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #459
Mit 35mm wird sich da sicher nimmer viel ändern. Wenn Sie Glück hat vllt. noch 1-2mm

Aber 2 Seiten weiter vorn stehen ja genug Meinungen und Kommentare dazu ;)

mfg

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #460
Ja, es ist dezent. Ich wollte nicht den "Boah ist der tief" Effekt. Dafür sind andere da. Vom lackieren und ausseinander nehmen will ich erstmal nix mehr hören. Werd heut noch ein paar Bilder machen.
Wollte mich eig. meinen ersten Hifi Ausbbau widmen aber da ich keine Lust mehr auf ausseinander nehmen habe werde ich mein Geld anders investieren; neu Felgen :D

Frage ist nur: 18 oder 19"? Es gibt da welche die es mir sehr angetan haben, doch mein Favorit gibt es erst ab 19Zoll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben