poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Das habe ich mir auch schon gedacht.Die Halle ist echt nicht schlecht.Sowas suche ich hier auch noch.Nen Kollege ist noch dran wegen ner alten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #361
Das habe ich mir auch schon gedacht.Die Halle ist echt nicht schlecht.Sowas suche ich hier auch noch.Nen Kollege ist noch dran wegen ner alten Opelwerkstatt zu verhandeln.Das Werkzeug soll da ja nicht das Problem sein.Und ich habe schon einiges an Werkzeug für die eigene Werkstatt ;)

• poserLEON`s Tagebuch

Anzeige

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #362
Naja, ist aber seeeeehr teuer diese Halle. 400 Euro Miete...:rolleyes:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #363
400,- im Monat ist für diese Halle doch ä Schnäpperle. Wenn es bei uns so eine Halle für den Preis geben würde hätt ich gleich paar Leutz die da mit rein gehen würden.
Auch haben will :cry:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #364
Über den Preis kann man echt nicht meckern. Der ist ok

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #365
klaro, ein anruf, hab ich 10 leute die dabei sind... macht 40 pro monat!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #366
Also bei 400 Euro würde ich auch nichts sagen.Ich würde da auch nicht unbedingt alleine rein gehen,aber auch nicht mit all zu vielen Leuten.Kommt aber da auch immer drauf an wie viele Bühnen man da rein machen würde.

Ich würde dann immer eine für mich haben wollen :D

Habe nämlichaufgehört mich zuhause unter die Autos zu legen.Klar,hin und wieder bau ich mal ein Fahrwerk so ein,aber schön ist das nicht.

Aber zurück zum Thema.So ne Halle ist echt der Hammer für den Preis!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #367
Ähem... wenn an meinem was anliegt geht er mit in die Halle von Freunden... Die zahlen für ne ähnliche Halle mit neuen Tor und Hebebühne 40€uro im Monat... :D
400 €uro ist für unsere Gegend schon sehr teuer.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #368
Ich hab im Freundeskreis zum Glück mittlerweile auch ne Halle (zwar ne kleiner und recht alte) aber mit Hebebühne:D
Glaub die zahlen pro Person 20 € im Monat Hallenmiete, die Bühne haben sie sich selbst gebraucht gekauft.
Und ein Autotrailer ist in 2-3 Wochen auch noch zur Not da :)

Connections sind manchmal gold wert.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #369
Connections sind manchmal gold wert.

That`s right ;)

Sonntag nehm ich den Leo auseinander. Hoffen wir mal das das gut geht. Werd die Tage noch nen Satz 35er H&R Federn bestellen. Wenn alles klappt müsst ich ihn zum nächsten kleinen Seat treffen in Bautzen wieder haben :] :] :]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Endlich sind meine Teile beim Lacker! Wollte sie schon gestern hinbringen, nur hab ich mir ne böse Grippe eingefangen.
Ich bin guter hoffnung das all meine Wünsche umsetzbar sind. Spätestens Ende nächster Woche weiß ich mehr!

Zuletzt bearbeitet:
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #370
Wenn de die Teile zrück hast hübsch artig Bildaz machen.

Ansonsten guuuuute Besserung ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #371
Wenn de die Teile zurück hast hübsch artig Bildaz machen.

Ansonsten guuuuute Besserung ;)

Klaro! Am 15. ist in Bautzen ein kleines Seattreffen, bis dahin will ich ihn wieder beisammen haben. :very_hap:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #372
hab ned alles gelesen, bin auch grad ziemlichz müde... aber behälst du den leon doch?!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #373
hab ned alles gelesen, bin auch grad ziemlichz müde... aber behälst du den leon doch?!

Das Thema ist schon lange durch! Kla behalt ich ihn.

An dieser Stelle: Danke nochmal an alle Neider! Ihr gebt mir immer wieder Kraft aufzustehen! :p

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #374
is ja wunderbar....

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #375
ihr habt hallenpreise.. *kopfschüttel*
schickt mal welche davon runter innen süden :p
hier gibts um 30-40eu im monat maximal unbedachte stellplätze..

freut mich, daß es mitm leon langsam vorwärts geht..

grüße
steffen

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #376
Heute konnte ich wenigstens meine Motorabdeckung abholen... und ich bin garnicht zufrieden! Der Schriftzug fällt am Ende so ab.
Bin schwer am überlegen den Spaß nochmal machen zu lassen.
Das Candy Rot hat er versaut, er hat vergessen die Mittelkonsole vorher silber zu Lacken. Ohne silber gibts keinen Candy Effekt. Dienstag soll ich nochmal hin. Da soll dann alles fertig sein. Dann werde ich auch nochmal mit ihn Sprechen wegen der Motorabdeckung.,

dsc00509hx1.jpg

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #377
irgendwie seh ich das bild nicht, liegts an meinem IE oder am link?

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #378
also bei mir gehts also auch im IE ;) komm icq dann schick ich es dir ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #379
die schrift is wirklich shice, die wird nicht nur kleiner, die is allgemein schief und krumm... irgendwie passt da gar nix!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #380
das ist dem lacker zum schluss der platz ausgegangen und er hat ne bisschen gequetscht! :nene:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben