- poserLEON`s Tagebuch Beitrag #341
Porter
- Reaktionen
- 0
Ok. Haste bilder von dem Milka-Kadett Deiner Freundin? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Haste bilder von dem Milka-Kadett Deiner Freundin?![]()
Ah, ok. Aussen bleibt er weiß. Motorraum und innen 'n bissel rot. Was machst'e mit dem Rest?
Sitze, etc.? Bleiben die so wie sie sind?
Bilde ich mir das ein oder wirken meine dazugehörigen Felgen bulliger und größer?
Bilde ich mir das ein oder wirken meine dazugehörigen Felgen bulliger und größer?
Das ist definitiv Einbildung!Die oberen sind viel schicker!
...dennoch wirken sie kleiner und Schuld für diese Optik ist das Speichendesign. Das ist bei jeder Speichendesignfelge so.
Meines Erachtens wirken die unteren Felgen kleiner als die oberen. Eine Felge, die von der Radmitte bis zum Felgenrand eine durchgehende Speiche hat, wirkt für mein Verständnis immer deutlich größer, als Felgen mit einem sichtbaren Bett und nach innen gehenden Speichen.
Habe letzte Woche meiner Freundin einen blauen 1M Torrid besorgt, dieser wird die Mehrspeichen Felgen bekommen.
Habe letzte Woche meiner Freundin einen blauen 1M Torrid besorgt, dieser wird die Mehrspeichen Felgen bekommen.
Sie kann sich ja dann auch hier anmelden!Coole Fotos, aber auf den ersten bild sieht man die Nummernschilder, und auf dem zweiten nicht
und wo hat der TS überhaupt sein Nummernschild gelassen? :astonish: