poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ok. Haste bilder von dem Milka-Kadett Deiner Freundin? :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #341
Ok. Haste bilder von dem Milka-Kadett Deiner Freundin? :)

• poserLEON`s Tagebuch

Anzeige

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #342
Ok. Haste bilder von dem Milka-Kadett Deiner Freundin? :)

Nee, da springt die Linse;)

ist ja bei ihr auch noch nicht fertig da er beim Lackierer steht... Hab das ja nur durch zufall über nen Kumpel erfahren das sie es Lila machen lässt :rolleyes:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #343
Ah, ok. Aussen bleibt er weiß. Motorraum und innen 'n bissel rot. Was machst'e mit dem Rest?
Sitze, etc.? Bleiben die so wie sie sind?

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #344
Ah, ok. Aussen bleibt er weiß. Motorraum und innen 'n bissel rot. Was machst'e mit dem Rest?
Sitze, etc.? Bleiben die so wie sie sind?

Der Rest bleibt erstmal stino. Denn ich brauch dann erstmal "Rums" also ein Radio und so`n Zeug ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #345
Wenn du nen Verstärker brauchst mit sehr gutem Preis7Leistungsverhältnis kann ich dir einen anbieten;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #346
@bomwollen, was für nen amp hast du übrig? ich such einen...

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #347
Da ich für dieses Jahr keine gescheiten 18"er gefunden habe die mir gefallen oder in meinem Budget liegen werd ich auf die gesponsterten 17" meines Kumpels oder meine dazu gehörigen Felgen zurückgreifen.

Nur welche passen denn nun besser?

Hier die gesponerten:
leonifakexn1.jpg

Und hier die dazugehörigen:
2e4e27mq6.jpg

Bilde ich mir das ein oder wirken meine dazugehörigen Felgen bulliger und größer?

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #348
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #349
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #350
Ich würde aber auch die oberen nehmen, die sehen viel besser aus!!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #351
...dennoch wirken sie kleiner und Schuld für diese Optik ist das Speichendesign. Das ist bei jeder Speichendesignfelge so.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #352
...dennoch wirken sie kleiner und Schuld für diese Optik ist das Speichendesign. Das ist bei jeder Speichendesignfelge so.

Sorry, wenn ich Dir da widerspreche... :p

Meines Erachtens wirken die unteren Felgen kleiner als die oberen. Eine Felge, die von der Radmitte bis zum Felgenrand eine durchgehende Speiche hat, wirkt für mein Verständnis immer deutlich größer, als Felgen mit einem sichtbaren Bett und nach innen gehenden Speichen. Die ASA AR1, die ich beispielsweise vorher auf meinem gefahren bin, wirkten deutlich kleiner als die Tomason TN 1 oder eine OZ Superturismo in der gleichen Größe.

Ich würde auch auf jeden Fall die gesponsorten Felgen Deines Kumpels empfehlen!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #353
Meines Erachtens wirken die unteren Felgen kleiner als die oberen. Eine Felge, die von der Radmitte bis zum Felgenrand eine durchgehende Speiche hat, wirkt für mein Verständnis immer deutlich größer, als Felgen mit einem sichtbaren Bett und nach innen gehenden Speichen.

Besser könnt ich's auch nicht sagen! :D

@poserLEON: Warum die Felgen auf Deinem Leon größer wirken, könnte an Deiner Cupra-R-Front liegen ... das macht optisch einen nicht zu unterschätzenden Unterschied ggü. dem "normalen" Leon von Deinem Freund!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #354
Mmh zur Zeit tendiere ich noch zu meinen. Denn ich finde die Mehrspeichen Felgen in 17" einfach zu klein... Mit einer ausnahme... Ich denke ich werd auf die eine Seite die Gesponserten und auf die andere Seite meine draufziehen und dann werd ich entscheiden.:)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #355
zumindest sehen sie 17" verdächtig aus wie meine.. nur kleiner *lach*

ansonsten.. nunja, kennst ja meine felgenmeinung...für 2007 reichts, wenn da was aus alu druff is, was den leon (bissl) vom boden fern hält... erstma müssen paar andre dinge versorgt werden..

grüße
steffen

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #356
Aktueller Stand:
Ich werde meine dazugehörigen Felgen nehmen. Hatte die gesponserten dran und diese haben mir garni zugesagt. Habe letzte Woche meiner Freundin einen blauen 1M Torrid besorgt, dieser wird die Mehrspeichen Felgen bekommen.

Am 3. März geht mein Dicker bzw ein paar Teile zum Lackierer/Airbrusher. Werde euch dann so 2 Wochen später vor vollendete Tatsachen stellen :p

Gestern Nachmittag haben wir nen kleinen Leotreff bei silb3r in der Halle gemacht. Hier mal paar Fotos:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #357
Habe letzte Woche meiner Freundin einen blauen 1M Torrid besorgt, dieser wird die Mehrspeichen Felgen bekommen.

Sie kann sich ja dann auch hier anmelden! :p Coole Fotos, aber auf den ersten bild sieht man die Nummernschilder, und auf dem zweiten nicht :rolleyes: und wo hat der TS überhaupt sein Nummernschild gelassen? :astonish:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #358
Habe letzte Woche meiner Freundin einen blauen 1M Torrid besorgt, dieser wird die Mehrspeichen Felgen bekommen.

Sie kann sich ja dann auch hier anmelden! :p Coole Fotos, aber auf den ersten bild sieht man die Nummernschilder, und auf dem zweiten nicht :rolleyes: und wo hat der TS überhaupt sein Nummernschild gelassen? :astonish:

Naja, wie soll ich sagen? Ich hab ihr erstmal erklärt das sie einen 1M hat und da kam natürlich dann die Frage: "Was hat das für ne bedeutung?" Also ich muss ihr noch einiges erklären^^

Das eine Bild ist mit Blitz, das andere ohne ;) und der gelbe ist zur Zeit noch abgemeldet. Aber der wird bald wieder auf der Straße fahren :]

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #359
Die bilder sind gut geworden. Da sieht man den Unterschied zwischen den 3 Fronten wieder. Und die R-Front gefällt mir immer wieder am besten.

Die SWB weg zu machen war auch ne gute Entscheidung. So kommt die Front viel besser rüber.

Wenn du willst, meld dich mal bei mir. Entweder PN im Seatforum oder per email. Danke

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #360
Boah so ne Halle ist ein Traum für jeden Schrauber. Fehlt nurnoch die Hebebühne und das Werkzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben