poserLEON`s Tagebuch

Diskutiere poserLEON`s Tagebuch im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; jap und sowas geht ja mal gar nicht. Ich verstehe nicht, wie man als Firma so einen Pfusch abliefern kann.:nene:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #381
jap und sowas geht ja mal gar nicht. Ich verstehe nicht, wie man als Firma so einen Pfusch abliefern kann.:nene:

• poserLEON`s Tagebuch

Anzeige

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #382
finds auch bissl krass dass der lacker dir das teil so überhaupt gegeben hat, denn das sieht ja wirklich shice aus :(

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #383
Ich werds nochmal machen lassen. Bin nur noch am überlegen ob ich`s komplett anders machen lasse oder nochmals so ?(
Wollte den Schriftzug eig. klein in die rechte Ecke haben und in so einer HipHop Schrift oder ähnlichen.

Die Shice ist das ich ohne den Deckel nicht fahren kann und der Leo kommende Woche zur Durchsicht muss und ich eig. die Federn reinmachen wollte. Am 6.4. wollt ich damit nach Chemnitz fahren...

Hab mir für Dienstag mal paar Schriftarten rausgesucht:
(er solls ja nur ungefähr und gleichmäßig auf meine Motorabdeckung machen)
fontpreviewkaqyf0.png

fontpreviewnjhnaa5.png

fontpreviewphpdn9.png

Kann mir jemand erklären warum er die Schrift nicht gescheit hinbekommen hat?
Beim Airbrush von meinem Freund hat er`s doch auch geschafft!

dsc00491ef3.jpg

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #384
Also zwischen einem Airbrush und nem Schriftzug liegt schon ein unterschied. Kann durch aus sein, das ihm Schriftzüge nicht so liegen. Vielleicht hat es auch ein anderer gemacht. Wenn Du es reklamierst mußt Du es aber mit ihm besprechen, ob er es nun auch anders machen würde. Nicht das er Dir danach noch ne Rechnung präsentiert und dann behauptet, dass Du es ändern lassen hast. Bei nem Kumpel von mir schon vorgekommen. Am besten immer schriftlich.... Von den Schriftzügen oben, gefällt mir der erste am besten!

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #385
wie andy schon sagt: airbrush ist nicht gleich airbrush, und schriftzüge sind wirklich was ganz anderes, hat mir auch nie so gelegen als ich noch gebrusht habe :nene:
von den schriftzügen sagt mir der zweite am meisten zu, aber ist doch dein motorraum, das sollte dir gefallen ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #386
der erste schriftzug hat was

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #387
Ohje... ist ja wirklich ganz schön shice geworden. :( Hoffentlich wirds dann beim 2. mal besser!!!

Also würde auch sagen die 2. aber vom Prinzip ist es, wie SnakeBite schon gesagt hat, dein Motorraum und es muss letztendlich dir alleine gefallen ;)

LG Steffi

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #388
Heute fahr ich zu meinen besten Kumpel, er hat mittlerweile einen 1P FR und hat mich bis jetzt immer mit Rat und Tat unterstützt. Ich schwanke noch zwischen den ersten und zweiten Schriftzug. Hab ja noch etwas Zeit zum überlegen. ;)

Kla soll er der Motorraum nur mir gefallen, ich bezahl schließlich dafür und es ist mein Auto! :heart:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Irgendwie werden es immer mehr!
Meine Freundin hat sich meinen Kumpel geangelt und jetzt sind wir aufeinmal 3 Löwenbändiger! Bald sind wir 4 wenn silb3r nächste Woche seinen gelben V6 anmeldet. Mal sehen wieviele es noch werden :very_hap:

dsc00217sx2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #389
hmm..
von den schriftzügen sagt mir persönlich eigentlich keiner wirklich zu..
da find ich den, der scho auf der abdeckung drauf is, passender.
den a weng kleiner und sauber durchgezogen würde in meinen augen richtig gut aussehen...
wäre auch ne schrift, die sich gut weiterverwenden lässt.
solltest noch an andren stellen den schriftzug draufhaben wollen, sollte der scho immer gleich aussehen... (find ich zumindest)

grüße
steffen

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #390
Naja, das mit dem Black `n` white wird ja nix mehr. Ich mach eh was ich will und das weißt du!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #391
an deiner stelle würde ich das fullquote mal ein wenig minimieren ;)
aber eine frage habe ich dann noch: warum fragst du nach unserer meinung, wenn du doch machst was du willst ? :dontknow:

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #392
Ich bin offen und hör mir gerne Kritik als auch Anregungen an. Manchmal hilft das eine Entscheidung zu fällen. ;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #393
gut dann will ich meine auch kund tun...wenn von den drein dann die erste :)
und zum läckieren....ähm würde vll noch besser kommen wenn de das 1,6zeichen wegmachen würdest oder? zwecks glatte fläche...;)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #394
Wollte ich auch... Nur das 1.6 ist gestanzt und am Ende ist`s mir egal. Denn
wenn ich mal groß bin soll eh mal was starkes rein aber das steht noch in den Sternen.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #395
ah so...:rolleyes:
ja gut dann ist es klar! ansonsten ist die idee schonmal sehr fein... :)

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #396
Merci!

Mal sehen was morgen bzw heute rauskommt... Muss ihn dann schon wieder abgeben ;( ;( ;(
Die 3 Wochen ohne ihn wahren schon furchtbar.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #397
@ poserLEON: Unterlasse bitte die ständigen unnötigen Fullquotes (=Zitate). Danke.

• poserLEON`s Tagebuch Beitrag #399
  • poserLEON`s Tagebuch Beitrag #400
@ poserleon:

die schriftzüge gefallen mir persönlich alle nicht so dolle...haste mal bei geschaut, ob dir da andere nicht besser gefallen??

Gruß, Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

poserLEON`s Tagebuch

poserLEON`s Tagebuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben