Pop off Diesel

Diskutiere Pop off Diesel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ broncos Da du dich beschwerst, tu mir mal nen gefallen und benutz doch mal die "Suche" und zeig mir, wo du im Forum den Thread über nen Pop...
  • Pop off Diesel Beitrag #21
@ broncos

Da du dich beschwerst, tu mir mal nen gefallen und benutz doch mal die "Suche" und zeig mir, wo du im Forum den Thread über nen Pop off Ventil beim Diesel vesteckt hast!!!! Bin dir für jegliche Hilfe sehr verbunden.

danke

• Pop off Diesel Beitrag #23
Wenn ihr es ganz günstig haben wollt macht folgendes:
Holt Euch vom Schrott ein N249 + Unterdruckreservoir vom 1.8T, dazu einen Timer von Conrad. Der Kontaktschalter kommt unter das Gaspedal. Die Pumpe baut den Unterdruck auf. Sobald der Schalter öffnet geht das Ventil auf und zwar so lange, wie über den Timer eingestellt. Dürfte alles in allem für max. 50 Euro umzusetzen sein.

• Pop off Diesel Beitrag #24
@Broncos: Das Forum ist für alle da. Wen dich der Thraet nicht interessiert, denn mußt du dich ja nicht beteiligen! :rolleyes:

• Pop off Diesel Beitrag #25
@Löwenart
Also töten interresier mich eigentlich nicht aber wenn es dich so interesiert dann bist du im falschen fürum!

@Carfanatic
Und schon ist der motorschen komplet! ;)

• Pop off Diesel Beitrag #26
?( Ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst.

• Pop off Diesel Beitrag #27
Original von Broncos
@Löwenart
Also töten interressiert mich eigentlich nicht, aber wenn es dich so interessiert dann bist du im falschen forum!

@Carfanatic
Und schon ist der motorschaden komplett! ;)

Ich war mal so frei das ganze zu übersetzen :]

Thema:

Pop off Diesel

Pop off Diesel - Ähnliche Themen

Bremssattel von Lukas: Hallo miteinander :wave: hab seit einer Woche nen Leon 1M 1,9 Tdi mit 110PS Bj 2004. Jetzt muss ich die ersten kleineren Reparaturen machen und...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Wastegate oder Pop-off Ventil?: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage und zwar möchte ich im Frühjahr meinen Löwen mit Hilfe eines chiptunings ein bisschen aufpumpen ;D mit...
Technische Details & Infos zum EA888/3 ( 1.8 TSI, 2.0 TSI ): Hallo Leute, Weil es mich selber interessiert und weil ich davon ausgehe dass der ein oder andere auch Infos über seinen Motor bzw. seinen...
Geber 1 für Bremsdruck (G201): elektrischer Fehler im Stromkreis: Guten Morgen Seat Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P Baujahr 2006 1,9 TDI mit einer Laufleistung von 82.000km. Seit ein paar...
Oben