Plastik rund um Radio lackiert?

Diskutiere Plastik rund um Radio lackiert? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ja mir hatte eure Lackerung auch bestens gefallen. Ich werde mir nun auch wohl mal die mühe machen müssen:D Welchen Torx Schrauber brauche ich...
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #61
Ja mir hatte eure Lackerung auch bestens gefallen.
Ich werde mir nun auch wohl mal die mühe machen müssen:D

Welchen Torx Schrauber brauche ich denn für das Innenleben des Radios?
Das war ja ne absolut kleine Größe?(

• Plastik rund um Radio lackiert?

Anzeige

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #62
@Marco84

Und welche Farbe hast dir so vorgestellt? Weiß?

Welcher Torx das is kann ich gar nicht genau sagen... kenn mich mit den Größen da nicht so aus, die Dinger benutzt man ja auch nicht jeden Tag! :rolleyes:

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #63
Und welche Farbe hast dir so vorgestellt? Weiß?

Nein Weiß würde es wohl nicht werden denn das habe ich jetzt mal gesehen und grad oben auf dem Tachotunnel kommt das gar net so dolle da es in der scheibe spiegelt.
Ausserdem habe ich ja jetzt schon mitm Alu Design angefangen, heißt ich muss dann auch dabei bleiben sonnst sieht das ja nix mehr aus;)

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #64
Na denn bin ich mal gespannt --> Bilder!! ;)

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #65
Glaub mir, ich bin da auch schwer gespannt, ob ich das schaffe:D
Das wird aber noch einen Moment dauern:p

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #66
Glaub mir, ich bin da auch schwer gespannt, ob ich das schaffe:D
Das wird aber noch einen Moment dauern:p

Das ausbauen is echt schrierig, lass dir damit bloß Zeit nicht das was schief geht!

Lässt du es dann vom Lackierer machen oder versuchst du es selbst?

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #67
Wenn dann vom Lacker machen lassen, denn ich wills ja ordentlich haben und mir es net versauen;)

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #68
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #69
Das sagt hier ja grad der richtige:finger:

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #70
Das sagt hier ja grad der richtige:finger:

Ganz genau, ich habs selbst gemacht... außer das lacken, dafür hab ich mein (Fach-) Mann... :finger:

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #71
Ich meinte ja jetzt auch das lackieren!
Das auseinanderschrauben bekomme ich noch hin irgendwie;)

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #72
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #73
Das wird noch ne weile dauern da ich momentan für sowas absolut kein Geld habe:(

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #74
Sehr schick muss ich sagen :eek:la: , ich spiel auch schon ne ganze weile mit dem Gedanken, wobei ich mir beider Farbe noch nicht ganz eins bin. Wagenfarbe sprich gelb, rot - passend zur Sport Up Verkleidung oder ne andere Farbe...

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #75
...wobei ich mir beider Farbe noch nicht ganz eins bin. Wagenfarbe sprich gelb, rot - passend zur Sport Up Verkleidung oder ne andere Farbe...

Die Farbwahl war für uns auch recht schwer...

Meinst du nicht bei gelb wäre es vielleicht ein bisschen zu hell??

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #76
Meinst du nicht bei gelb wäre es vielleicht ein bisschen zu hell??

@yellowleo

Viele Fragen uns: "Stört diese helle Farbe nicht?!?"
Meine Antwort darauf: "Nee, iss nur ein wenig Gewöhnungsbedürftig... ;) "

Vllt. ist es bei Gelb auch so, war bei unserem ja auch so... :p

Missen möcht ich es jetzt nicht mehr... :nene:

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #77
So ich bin jetzt auch dran momentan:D
Hab jetzt schon alles raus jetzt muss ich nur noch mein Radio auseinander nehmen:tremblin:
Dann gehts zum Lackierer:]

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #78
So ich bin jetzt auch dran momentan:D
Hab jetzt schon alles raus jetzt muss ich nur noch mein Radio auseinander nehmen:tremblin:
Dann gehts zum Lackierer:]

Und für welche farbe hast du dich nun entschieden??

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #79
Naja nix Weltbewegendes:p
Da ich den Innenraum im einklang halten will, wird es alles schön silber, nur der Tachotunnel wird Schwarz innen;)

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #80
ich glaube jede maßnahme an der radioblende ist ne verbesserung. muss mal schauen wo ich das im raum mannheim machen lassen kann.

Thema:

Plastik rund um Radio lackiert?

Plastik rund um Radio lackiert? - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Oben