Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; What the hell...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #921
leon0102uh7.jpg

What the hell...

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #922
Am besten finde ich die Sitze bei dem Roten

• Pics von getunten Leons Beitrag #924
Was manche ihrem Auto so antun. ;(

• Pics von getunten Leons Beitrag #926
Ich möcht wissen was die für die bearbeitete TS Heckstange verlangen... - dass is sicher´n Schocker

• Pics von getunten Leons Beitrag #927
also von hinten gefällts mir. von vorn: :vomit:

btw: nix gegen ofenrohre :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #928
:nene:

ich finde keine worte

• Pics von getunten Leons Beitrag #929
Vor allem verfehlt die Biertheke da oben voll ihren Sinn. :D

mfg

• Pics von getunten Leons Beitrag #930

Erinnert mich an ein RC Car :) die viel zu breiten Kotflügel, die Haubenverschlüsse, dat sieht aus wie ne zu große Karosse auf nem zu kleinen Chassis :) Fehlt nur noch ne riesen Antenne

• Pics von getunten Leons Beitrag #931
selbst die schönsten autos kann man kaputttunen... :evil:

• Pics von getunten Leons Beitrag #932
Der breite bordeaux rote Leon geht ja noch. Finde der sieht interessant aus.
Aber die letzten anderen roten die gehen ja mal gar nicht. Sieht aus wie frisch von der Tankstelle :nene:

Mfg

• Pics von getunten Leons Beitrag #934
Wenn die Felgen breiter währen könnte er nicht so weit runter.

• Pics von getunten Leons Beitrag #935
man muß halt prioritäten setzten...
naja wenn man die radläufe anders gestalltet hätte also nicht senkrecht und die felge einfach nur breiter dann hätte es gepasst

• Pics von getunten Leons Beitrag #936
  • Pics von getunten Leons Beitrag #937
abkupfern is peinlich

• Pics von getunten Leons Beitrag #938
Na, wenn er auf die Farbe steht ist doch ok, wenn dann nicht hinterher der Leon genauso aussieht! :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #939
@Tom
Ich find die Beige weiß Idee die du hattes um einiges besser.

mfg Bahula

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pics von getunten Leons Beitrag #940
Was ist da peinlich dran??

Das ist genauso, wenn jetzt ein gelber Leon kommt mit schwarzem Dach. Ist dann auch von irgendwem kopiert, dass ist aber nicht peinlich.

Wollte meinen Leon eh perlmuttweiß lackieren, aber wenn ich das mache, dann steigt mir meine Freundin nicht mehr in den Leon, teilte Sie mir mit.*gg*

Darum bin ich auf der Suche nach anderen Farben!*gg*

@MaSt
genauso kann er leider nicht werden. Alleine die Tieferlegung in Ö ist nicht machbar. Außerdem finde ich die Cupra R Verspoilerung am Schönsten.

Aber werde mich bemühen, dass er genauso gut dastehen wird.*g*

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben