Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; naja bei den "SEAT" gibt es nicht so viele die ihren jahres lohn reinsteken da gewinnt man auch mit einer discokugel ;)
  • Pics von getunten Leons Beitrag #881
naja bei den "SEAT" gibt es nicht so viele die ihren jahres lohn reinsteken da gewinnt man auch mit einer discokugel ;)

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #882
  • Pics von getunten Leons Beitrag #883
man muß auch nicht seinen jahreslohn reinstecken. tu ich ja auch nicht:]

aber dann sollte man sich bedeckt halten und keine sprüche klopfen. wie gesagt auf den bilder der seite mit der WOB stehst du draußen nur der rest drinne:D

und schon klar das es nicht viel gibt die nen seat tunen. aber muß man stolz drauf sein wenn man bei 2 teilnehmern den 2. platz hat:D ????

• Pics von getunten Leons Beitrag #884
² duggi
das bild ist sehr übersichtlich :rolleyes: und überhaupt nicht groß :D

² Sissi
das war etwas zu viel mein guter 8o

zum auto: naja mein fall ists ned. chromtürgriffe gehn mal gar ned. der kofferraumausbau... halt normal alles reingestellt. würd ich da auch nicht anders machen, aber mir ists wurscht, meine ***** soll ja keine pokale holen. die discokugel hat was, finde ich. die UBB gefällt mir auch. die auspuffanlage ist sehr geil. würde sich gut bei meinem machen :D und die schürzen sind in ordnung.

² gora
lol, das ist fies :p heute platzen seifenblasen ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #885
a da schau her es waren bis auf 5 alles graussen augen auf!!!
und auch die 3 ersten waren drausen oh

und ich hab nie gesagt das mein auto so cool ist aben jetzt hab ich mir mal ein paar bilder von den sprücheklopfer angesehen und sah 0815 leon´s sorry da darf keiner was sagen echt nicht.
und wer mit seinen leon in 5,5 jahen 144000km fahrt muß nicht am boben schleifen es genugt wenn man v6 tdi´s hinter sich lässt;) oder auf der 1/4 maile 150ps benziner "sportcoupes"

• Pics von getunten Leons Beitrag #886
das is trotzdem ein frontansatz... oder baut JE seit neuestem auch schürzen mit stoßleisten??

• Pics von getunten Leons Beitrag #887
und wer mit seinen leon in 5,5 jahen 144000km fahrt muß nicht am boben schleifen
wie du meinst. ist ja auch richtig. aber ich hab auch schon fast 40000 km drauf in 1,5 jahren und meiner ist tiefer.
es genugt wenn man v6 tdi´s hinter sich lässt;) oder auf der 1/4 maile 150ps benziner "sportcoupes"
der V6 TDI mit 150 oder 180 ps im Audi A6 mit quattro antrieb ist ja auch kein gegner ;)
150 ps benziner? wieviel power hast du unter der haube?

• Pics von getunten Leons Beitrag #889
langsam wirds noch richtig peinlich :D

ich hab auf meinen tdi damals über 80.000km mit ca. 5cm bodenfreiheit draufgefahren ... und das als alltagsauto ... das können dir alle sagen ...

und meinem R gehts ned besser ... 3 monate 20.000km ...

und versuch mal bilder von meinem auto zu finden ...
wirst nix finden ... weil es nix herzuzeigen gibt ... wie bei dir ... nur ich hab begriffen das ich mich ned über tuning hier profilieren muss / kann ... für die geilen autos gibts gora, sondi, d3m0n usw ... (sry falls ich jemand vergessen hab)

mein tip: nicht weiter sabbeln sondern einsicht zeigen ...

achja ... v6 tdi sind wohl ne liga höher :laughing:

• Pics von getunten Leons Beitrag #890
achja ... v6 tdi sind wohl ne liga höher :laughing:
2,5 TDI nicht :D das ist leichte beute :p

² d3m0n
hast den sportluftfilter vergessen! loool, ich hau mich mit weg :laughing:

² sissi
ja, dein Ex ist immernoch schön tief!

• Pics von getunten Leons Beitrag #891
keine 4 Jahre alt, 125.000km :D

01260003.jpg

Dein Leon ist von aussen echt ok, aber Kofferraum geht garnicht, ist meine Meinung!
Mach vorallem die Boxen in der Hutablage...sowas hat man in den 90ger Jahren gemacht, ist optisch wie auch klanglich das allerletzte ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #892
DAS is eine JE Frontschürze... das andre ist nur ein Ansatz ... *fg* ich muss da jetzt drauf rumreiten!

• Pics von getunten Leons Beitrag #893
ja d3m0n da hast du recht:D von duggi ist definitiv ein Ansatz. den wollt ich mir auch schon mal zulegen wird aber nicht mehr produziert laut Aussage von JE.

naja allgemein muss ich sagen das die geschmäcker verschieden sind. ich hab auch chromumrandungen um meine rücklichter u das gefällt bestimmt nicht jedem:D

• Pics von getunten Leons Beitrag #894
@duggi

zur Erklärung: Jaffakisten = Kisten aus sehr leichtne Holz, in dem vor rund 10 Jahre noch Orangen aus Israel (Jaffa) verkauft wurden. Manch einer hat sich früher damit die Wohnung eingerichtet, damit wenigsten ein paar Holzmöbel da drin standen.

Zum Rest sag ich gar nichts mehr.

• Pics von getunten Leons Beitrag #895
So Jungens, langsam ist gut hier.

Euer Pimmelfechten (den Begriff hab ich auch hier irgendwo in nem Thread aufgeschnappt) ist echt einfach nur peinlich.

Ich räum euren geistigen Müll hier später mal auf.

Im übrigen - dieser Thread war für EXTREM-Umbauten mal gedacht. Was man so im Netz findet. Steht auch irgendwo zwischendrin mal. Also nicht für (und das soll mir jetzt niemand übel nehmen) 0815-Leons.

• Pics von getunten Leons Beitrag #896
Finde auch das hier genug über dieses Auto diskutiert wurde.
Aber was fehlt ist eine genaue Definierung von Extremumbauten. Wo fängt extrem an und wo hört 0815 auf ? Wovon geht man da aus? Viel Arbeit oder viel Geld investiert? Ist halt immer subjektiv.

und zu: "Euer Pimmelfechten (den Begriff hab ich auch hier irgendwo in nem Thread aufgeschnappt) ist echt einfach nur peinlich."
kann ich nur sagen sowas aus den Mund einer Frau zu hören finde ich peinlich. sorry

• Pics von getunten Leons Beitrag #897
Hat doch nichts mit irgendwelchen Kämpfen zu tun. Wenn jemand Fotos reinstellt, wird das nun mal bewertet, ob positiv oder negativ, man muss nur den Anstand bewahren. 8o

• Pics von getunten Leons Beitrag #898
Was haltet Ihr denn hiervon?

autopixx-de-1152563571-27.jpg

Das Bild sieht doch mal richtig lecker aus. An einem Toledo würde das mit Sicherheit um einiges geiler aussehen, als beim Leon, weil der dann hinten auch so fett weitergeht.
Hat einer vielleicht Fotos von einem Toledo mit der Front?

• Pics von getunten Leons Beitrag #899
also da der orange-schwarze ne radlaufverbreiterung hat sind die Felgen viiiiiiiiiiieeeeel zu klein. müssen mindestens 20´´ rauf in Chrom dann hat er was

• Pics von getunten Leons Beitrag #900
@D3m0n: DAS is eine JE Frontschürze... das andre ist nur ein Ansatz ... *fg* ich muss
da jetzt drauf rumreiten!

das ist falsch kannst ja mal bei JE ein info einholen die nummer ist: JE1M21
die sagen dir das es ein Schürze ist und kein ansatz.
wenn man sich nicht auskennt soll man nicht auf seiner falschen meinung sitzen bleiben;)

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben