Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; den Ansatz gibt es aber nicht mehr. ich hab selbst im Mai bei JE angefragt. und es ist ein Ansatz. nur leider hab ich die E-Mail von damals nicht mehr
  • Pics von getunten Leons Beitrag #901
den Ansatz gibt es aber nicht mehr. ich hab selbst im Mai bei JE angefragt. und es ist ein Ansatz. nur leider hab ich die E-Mail von damals nicht mehr

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #902
Die Schürze konnte man bei JE so komplett kaufen, aber es ist trotzdem eine Orginalfront mit Ansatz.

mfG

• Pics von getunten Leons Beitrag #903
das doch das alte je design... oder...?

• Pics von getunten Leons Beitrag #904
Auch mal einmische: Die ersten waren wirklich nur Ansätze mit ausschneiden der original Front verbunden (1x gemacht). Später gab es dann die kompletten Stossfänger. Letztendlich wurden beide Varianten aus dem Programm genommen.

So und jetzt BÜDDE wieder back to Topic :rolleyes:

• Pics von getunten Leons Beitrag #905
wohl weißlich

• Pics von getunten Leons Beitrag #906
@D3m0n: DAS is eine JE Frontschürze... das andre ist nur ein Ansatz ... *fg* ich muss
da jetzt drauf rumreiten!

das ist falsch kannst ja mal bei JE ein info einholen die nummer ist: JE1M21
die sagen dir das es ein Schürze ist und kein ansatz.
wenn man sich nicht auskennt soll man nicht auf seiner falschen meinung sitzen bleiben;)

ich hab mich damals auch für diesen bodykit intressiert ... und da war es nur ein ansatz ... sonst nix ...

• Pics von getunten Leons Beitrag #907
  • Pics von getunten Leons Beitrag #908
nett...

aber da is wieder das typische "konzepzte vermischen" passiert...

Konzept 1 - Rennstyle: Zusatzinstrumente, Haubenschnellverrieglungen

Konzept 2 - Showcar: Haube, Schürze, verbreiterung usw.

daraus ne mischung zu machen killt meistens das gesamte projekt... in meinen augen zumindest!

@duggi... lalala!

@nicke... ich glaub ich muss nochmal mit dir im chat sprechen *fg*

• Pics von getunten Leons Beitrag #909
Dadurch, dass die Räder nicht bis nach aussen gehen, sieht das für mich total vermurkst aus. :rolleyes: Den Schweller durch den Radkasten zu sehen, wirkt, als ob der aus Pappe wäre.

• Pics von getunten Leons Beitrag #910
D3m0n ich geb dir voll und ganz recht mir gefällt nur die Farbe sehr gut ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #911
Dadurch, dass die Räder nicht bis nach aussen gehen, sieht das für mich total vermurkst aus. :rolleyes:

sowas finde ich auch graesslich... deswegen gefaellt mir oftmals amerikanisches tuning nicht, die machen das ja auch oft. die raeder muessen mit der kante abschliessen, dann sieht das m.e. gut aus. :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #912
Aber ändert sich bei den Lowridern normalerweise nicht einfach der Sturz der Räder, damit das bei unterster Stufe im Radkasten bleibt??

• Pics von getunten Leons Beitrag #913
Aber ändert sich bei den Lowridern normalerweise nicht einfach der Sturz der Räder, damit das bei unterster Stufe im Radkasten bleibt??

na da fragst du mich was... ich kenne mich mit solchen lowridern gar nicht aus. aber vielleicht weiss ja einer der anderen 10000 mitglieder etwas. ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #914
  • Pics von getunten Leons Beitrag #915
hmmm, ich mein die sind alle schon recht alt, mal abgesehen davon dass keiner davon wirklich gut aussieht (meine meinung)

• Pics von getunten Leons Beitrag #916
den JE-Leon find ich nicht schlecht, der mittlere geht noch, der erste ist einfach nur:vomit:

• Pics von getunten Leons Beitrag #918
Mir gefällt eigentlich keins der letzten 3!
Und das von oben was Mike gepostet hat ist mal endhässlich!

Die SChnellverschlüsse auf der MH sehen aus als ob ein Vogel sein Geschäft verrichtet hätte, die Radläufe und die Schweller gehen mal gar nicht!
die Zusatzinstrumenteleiste bis zum Dach rauf is auch zu viel. Und die Stossstange also sorry aber einfach was rausschneiden und wieder was reinkleben! :nene:

• Pics von getunten Leons Beitrag #919
@stotti
ja die spaltmaße sind etwas komisch, aber von den letzten mit abstand der beste

• Pics von getunten Leons Beitrag #920
der ganz obere rote is ne halbe version des cadamuro leons... cadamuro front, cadamuro dachspoiler, nur die haube is ned denen ihre..!

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben