Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Sissi man verschrottet kein Leon:evil:
  • Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #862
Nein, also verschrotten sicher nicht. Aber mehr ist halt meist weniger. Aber den Kofferraum würd ich nicht mehr öffnen, da muss Ordnung rein. Der ist leider einfach vollgestellt mit Komponenten.

• Pics von getunten Leons Beitrag #863
@raider: Jaffakiste??? das heist?

@Theicon: LS-Kabeln werden noch anders gemacht kotzen mich auch an ;)

@pussy-hunter: Auspuffanlage JE Design gibts nicht mehr damals 750euro

@D3m0n: chromtürgriffblenden ich finde sie fein, "Frontansatz" ist eine JE Schürze;)
Heckansatz ist richtig seitdem mir einer hinten rein ist ist es sauber gemacht,
Felgen jetzt schön vor 5,5 jahren nicht, Fahrwerk bei den straßen bei mir
braucht bald ein airride lol, Sitze im ca. märz neue, Innenverkleidungen is mir
egal;)

@Sissi: außer bissl plaste is ja nix gemacht??? nein hab nix geändert am auto is ein
original SEAT lol und zu ich würd ihn verschrotten naja frauen halt klappe auf
und null ahnung!!!

@all: so wo sind eure autos??? das tema hier is "Pics von getunten Leons" das heist fotos und nicht zu jedem bild 100 meinungen schreiben;)

PS: warum sind immer auf treffen wenn ich denn kofferraum aufmache und die muke einschalte so viele leute und knipsen ja ich weiß für die witz seite;)

und wenn wer bilder von dem WOB treffen sehen will unter Cars & Tuning > 14.10.2006 Innovision - Messe Unterschleißheim gibts noch welche

und zwecks "R-Leon" kenn ich nicht aber ist sicher unter denn ca 44 seiten in diesem tema;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Pics von getunten Leons Beitrag #864
@duggi ... dann gugg dir erst mal mein profil an ;) ... dann red nochmal ...

und ich kenn deinen leon live ... von ried usw. ... ich habs gesehn was da fürn pfusch geht ... :laughing:

• Pics von getunten Leons Beitrag #865
du kennst mich nicht? solltest du aber:D denn sorry die wob muß blind gewesen sein wenn sie dein auto für ne ausstellung wollen. ganz ehrlich halt ich fürn gerücht.

und ja deinen kofferaum würde ich nur für ne witz seite ablichten. denn den bekom ich an jedem D&W laden. hier wirde einfach nur reingestellt

und komisch alle autos mit schönen ausbauten stehen in der halle du jedoch draußen daneben:rolleyes:

• Pics von getunten Leons Beitrag #866
@duggi: der ausbau geht ja gar nicht
hauptsach alles reingepumpt und gut

da fand ich meinen mit keinen sichtbaren kabeln und ner endstufe mit bassbox schöner ;)

das die wob auf dich aufmerksam wurde liegt garantiert nicht an dem ausbau :laughing: :laughing:

• Pics von getunten Leons Beitrag #867
so jungs, und jetzt beruhigen wir uns alle und maekeln nicht mehr an duggis auto herum! :totlach:

• Pics von getunten Leons Beitrag #868
@Duggi...
das sind supercopa lippen...
klickst du auf den link in meiner sig

• Pics von getunten Leons Beitrag #869
@Sissi: ... naja frauen halt klape auf
und null ahnung!!!
Ähm das war dann aber eher ein Griff ins eigne Klo;) bist doch auch ne Frau wenn ich das richtig sehe.

So nun sag ich auch noch was zum Auto: Also von außen ists ja alles nett (auch wenn ich Chrom und andersfarbige Teile nicht mag).

Naja und er Kofferraum ist auch nicht mein Ding (vorallem die Discokugel) aber ansonsten eher aus rein praktischen Gründen.

So und an alle: nun motzt nicht so viel, die Geschmäcker sind nunmal verschieden! Und ihr würdet es selber auch nicht toll finden wenn über euer Baby der Reihe nach hergezogen wird!!

• Pics von getunten Leons Beitrag #870
klar sind geschmäcker verschieden. aber man zieht nunmal gemäcker auf sich wenn man rumpost wie geil es doch aussieht. denn mit dem ausbau bekommst auf nen treffen nicht mal nen blumentopf

• Pics von getunten Leons Beitrag #871
Aber nen Wimpel ;)
Gut, damit hast du schon recht.

• Pics von getunten Leons Beitrag #873
aber die disco kugel rockt....:totlach:
gora das fehlt bei dir noch ... sorry ich konnt ned wiederstehen:p

EDIT: verlink das pic bitte

• Pics von getunten Leons Beitrag #874
8 pokale. aus mitleid oder was? bestimmt nicht fürs gute aussehen:D

denn den kofferaum bau ich dir in 1er stunde

ja eibi bau ich mir auch ein. dann bekomm ich auch nochn paar pokale mehr:D

• Pics von getunten Leons Beitrag #875
ja baby

• Pics von getunten Leons Beitrag #876
mach mal;):laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

• Pics von getunten Leons Beitrag #877
ähm ich will ja eigentlich nicht blöd fragen, aber ich seh da keine Pokale sondern nur irgend ein Gutschein und ne CD

• Pics von getunten Leons Beitrag #878
taja das war ein feines treffen vorausscheidung in netz und statt pokale gutscheine und noch viele kleine sachpreise

ps 3 oder 4 pokale für ca 138db alte kiste und neue 136db je ein 25er

dieses tema seite 29 ein pokal

• Pics von getunten Leons Beitrag #879
@ Duggi, bist du Männchen oder Weibchen? Hatte gedacht immer dat Zeichen für w neben deinem Nick gesehn zu haben?! Aber auf der Urkunde steht ja Roland, wat nen ungewöhnlicher Frauenname ist.....bin verwirrt ;)

Zu dem Kofferraumausbau is alles gesagt...

• Pics von getunten Leons Beitrag #880
sorry aber das hier sind ausbauten die pokale gewinnen

pa010288le5.jpg

411zc7.jpg

oder aber das
bat5106pk4.jpg

bat5076fw5.jpg

duggi ich red hier von pokalen fürs aussehen und nicht fürs krachmachen. da verwechselst du was. denn wir es klingt kann man an den bilder schlecht sehen. aber wie es aussieht. und das ist nunmal mies und dafür bekommt man .................. NIX

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben