Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; der schöne leon ;( :nene: :cry: wie kann man nur.... die haben verlängerung hat was... wird wie bei mir nur das der grill bei mir drin bleibt
  • Pics von getunten Leons Beitrag #841
der schöne leon ;( :nene: :cry:
wie kann man nur....
die haben verlängerung hat was...
wird wie bei mir nur das der grill bei mir drin bleibt

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #842
Schon komisch, vor 2 oder 3 Jahren (weiss net mehr genau) fanden den alle gut. Und jetzt wird kein gutes Haar mehr dran gelassen.
Andere Länder, andére Geschmäcker ;). Mein RESPEKT für die da reingesteckte Arbeit hat er. Auch wenn ich hier scheinbar der einzige bin der so denkt :p

• Pics von getunten Leons Beitrag #843
..naja, bis auf die farbige-Unwucht an der VA kommt der schon mächtig dick rüber ^^

& btw, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.. :D

mfg

• Pics von getunten Leons Beitrag #844
damals waren halt auch noch andere user da, die nich auf ts-verspoilerung standen :]

• Pics von getunten Leons Beitrag #845
so sieht meiner jetzt aus;)

kann man doch so lassen :astonish:

@Eibi was verlangst denn für ne lippe? mit versand? ist das die cupra lippe???

• Pics von getunten Leons Beitrag #846
Sorry Duggi aber dein Kofferraumausbau geht mal gar nicht... Ok ist halt meine Meinung aber ich find des sieht so richtig billig aus

• Pics von getunten Leons Beitrag #847
lol

genau deswegen wurde ich von der wob zu einer ausstellung eingeladen weils so billig aussieht
einfach nur lol :laughing:

• Pics von getunten Leons Beitrag #848
@duggi
also ich find den richtig gelungen. und billig ist denk ich was anderes. mir gefällt dein wagen auf jeden fall:respekt:

• Pics von getunten Leons Beitrag #849
was ist wob?

@Duggi

wie auch immer, aber ganz ehrlich, da habe ich schon Kofferaum-Umbauten gesehen, die sich meilenweit von deinem unterscheiden. Ich bin jetzt nicht so der große Kenner der Szene, aber wenn ichmir nur alleine den Kofferaum vom R-Leon ansehen, dann sieht deiner ja leider mehr nach Jaffakiste aus. Nicht böse sein, aber das ist mein persönlicher Eindruck. Mag sein, dass deine Komponenten ganz im Gegensatz zu meinem schlichten Eindruck sehr hochwertig sind.

• Pics von getunten Leons Beitrag #850
@raider
wob is denk ich ne tuningzeitschrift, sowweit ich informiert bin

• Pics von getunten Leons Beitrag #851
ich habs vermutet, konnte es mir nur nicht wirklich vorstellen.

• Pics von getunten Leons Beitrag #852
Sorry Duggi aber dein Kofferraumausbau geht mal gar nicht... Ok ist halt meine Meinung aber ich find des sieht so richtig billig aus

Also ich finde der Kofferraum an sieht sieht ok aus. Ist halt nichts besonderes, einfach nur die Komponenten ordentlich verbaut und ne Kiste reingestellt. Absolut "billig" find ich hingegen die LS in der Hutablage.

mfG

• Pics von getunten Leons Beitrag #853
Also der Kofferraum geht mal gar nicht mit das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen hab sorry. Den Rest vom Auto find ich aber super gelungen. Genau mein Ding mit andersfarbigen Schwellern.

• Pics von getunten Leons Beitrag #854
Kofferaum finde ich OK. Ist jetzt nicht übertrieben was den Arbeitsaufwand angeht, aber passt schon. Das mit den LS-Kabeln hätte man aber bestimmt besser machen können.
Was mir nicht gefällt sind die ganzen silbernen Applikationen am Auto.

Mfg

• Pics von getunten Leons Beitrag #855
Sieht schick aus, gut die UBB muss nicht sein. Der Kofferraum ist zweckmässig, aber weder schön noch dezent. Boxen in der Heckablage geht gar nicht, muss auch nicht sein.

• Pics von getunten Leons Beitrag #856
bin ich der einzige dem die diskokugel extrem... kitschig vorkommt??

ich sag nichts, jeder soll machen was er will mit seinem auto, meinen geschmack trifft das ganz und gar nicht... aber wie gesagt, jedem das seine!

• Pics von getunten Leons Beitrag #857
Die Diskokugel ist auch nicht ganz mein Geschmack, aber was ist das für eine Auspuffanlage? wo hast du die her? und was hat die gekostet?
Bin schon seit längerem auf der Suche nach genau so einer mit etwas größeren Rohren.

• Pics von getunten Leons Beitrag #858
ich muss jetzt doch nochmal ins detail gehen...

außen:

chromtürgriffblenden -> günstig bei ebay abgesahnt -> geht gar nicht

Frontansatz -> geschmackssache -> passt

Heckansatz -> is der immernoch gut sichtbar mit schrauben montiert oder is das inzwischen verdeckt gemacht?? die schrauben waren doch sehr auffällig (so gesehen am cult society treffen 2005) EDIT: grade auf dem Bild entdeckt, keine schrauben mehr zu sehen, ich nehm alles zurück!

Felgen -> bissl klein für meinen Geschmack

Fahrwerk -> bissl hoch für meinen Geschmack

Innenraum:

Kofferraum -> alles reingestellt was platz gefunden hat, kabelverlegung ziemlich... "willkürlich", die diskokugel... absolutes no-go, sichtbar verbaute kaltlichtkathoden, lautsprecher in der hutablage... :nene:

Interieur:

Sitze -> Graue serienhocker... nicht grade showtauglich

Innenverkleidungen im hübschen Seriengrau -> show & shine sieht anders aus

ich will niemandem zu nahe treten... aber warum die WOB auf das auto aufmerksam geworden ist, oder sogar auf ne ausstellung haben möchte... dass is mir ein rätsel, böse zungen behaupten als schlechtes Beispiel..!!

da würd ich schon eher R-Leon seinen erwarten...

• Pics von getunten Leons Beitrag #859
Felgen -> bissl klein für meinen Geschmack
Fahrwerk -> bissl hoch für meinen Geschmack

Als Winterradsatz mit Schnee-Setup find ich es noch akzeptabel. Für die WOB wird ja vermutlich dann der Sommersatz draufkommen und das Gewinde wieder in Schönwetter-Stellung gedreht werden, oder?

mfG

• Pics von getunten Leons Beitrag #860
einfach nur :nene:

außer bissl plaste is ja nix gemacht ...
kofferraum gibts so auch an jeder ecke ...
wirklich nix ... aber auch gar nix tolles ...

ich würd ihn verschrotten

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben