Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo weiß das die zwei bilder nicht zum leon passen aber es sind feine Schnappschüsse;) wenn wer mehr sehen will einfach www.rydle.net rein und...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #821
hallo
weiß das die zwei bilder nicht zum leon passen aber es sind feine Schnappschüsse;)
wenn wer mehr sehen will einfach rein und dann unter tuning bilder ansehen von 01.10.2006 Stock-Car-Rennen in Nußdorf
also viel spaß

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #822
Kopfkratzen.gif

mfG

• Pics von getunten Leons Beitrag #823
stockcar ist witzig....
wollt ich auch mal machen...

• Pics von getunten Leons Beitrag #824
Und was bitte hat das mit einem getunten Leon zu tun ?(

• Pics von getunten Leons Beitrag #826
² SpecialDragon
Also ich hab mir alle 15 Seiten angeschaut und nur einen einzigen brauchbaren Leon gefunden, der da auch richtig geil ist

Der kommt mir aber irgendwie bekannt vor :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #827
nee es gibt doch bestimmt hunderte leons die dieses folien style auf m gelben leon haben...:p

• Pics von getunten Leons Beitrag #828
217334_max.jpg

en leon mit golf4 rüchleuchen...und es pass opt. net !

• Pics von getunten Leons Beitrag #829
Wo bekommt man in Deutschland die Vexxan Front ?
Würde sie mit der Neo F-50 Heckschürze zusammen passen ?
Nicht das ich vorne ,sagen wir mal, 7 cm Luft habe und hinten 14 cm .
Sieht optisch best. nicht so gut aus.

• Pics von getunten Leons Beitrag #830
warscheinlich nur beim import...

• Pics von getunten Leons Beitrag #831
sooo.... bitte einmal hinsetzen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
jetzt kommt was richtig....*bääääh*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:astonish: :nene: :schimpf: :vomit:

main.php

also nee, oder?

• Pics von getunten Leons Beitrag #832
:astonish: :nene: :schimpf: :vomit:

...

also nee, oder?

Weis gar nicht was du hast ?( Ist doch jetzt dann ideal für den winter, brauchst keinen schneepflug mehr :D :D :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #833
ah einfach diese lackierung und die felgen :tremblin::tremblin::tremblin:

• Pics von getunten Leons Beitrag #834
die Felgen:vomit: :vomit:

das geilste an dem leon sind die Spiegel, die find ich nicht schlecht

• Pics von getunten Leons Beitrag #835
:vomit: der geht mal gar nicht.

• Pics von getunten Leons Beitrag #836
eigentlich schade um das viele geld, denn da steckt einiges drin, da hätte man durchaus was sinnvolles machen können.

• Pics von getunten Leons Beitrag #837
Manchmal tut mir sogar ein Auto leid... :nene:

mfG

• Pics von getunten Leons Beitrag #838
mensch leute, ihr müsst schon verstehen wenn die farben alle werden müssen, die man bei egay so günstig abgeschossen hat.

und das gfk wollte man auch nicht im becher hart werden lassen, da hat man gleich den 10L-Eimer genommen. musste eben auch alles weg! :D

ich find den auch zum :vomit: hässlich :nene:

• Pics von getunten Leons Beitrag #839
ja widerlich.
aber was haltet ihr von de spiegeln?? mir gefallen die irgendwie. is aber das einzige an dem auto

• Pics von getunten Leons Beitrag #840
Sehen so'n bissel aus wie die M-Spiegel ... ich weiß nicht.
Meine gefallen mir ganz gut. Ausserdem kann man die da oben bestimmt nicht elektrisch anklappen! :D

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben