Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @Spawn sag ich doch. Die Front hat was, der Rest ist halt Geschmackssache. Wenn ich so eine Schürze umbauen könnte würd ich's sofort machen. Die...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #781
@Spawn

sag ich doch. Die Front hat was, der Rest ist halt Geschmackssache. Wenn ich so eine Schürze umbauen könnte würd ich's sofort machen. Die weit nach unten gezogene Motorhaube ist wieder nicht unbedingt mein Fall, dann eher einen Grill umbauen ala GoraVR6.

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #782
Der rote Golf sieht echt ganz gut aus. Noch recht dezent halt.

Und zu dem roten Leon, also ich finde das ist mit der schlechtest gemachte Leon den ich kenne. An dem passt ja gar nix zusammen. Heckschürze tief gezogen, Seitenschweller sind höher und die Front ist super hoch. Das ganze Auto ist viel zu hoch, ist ja auch klar, sonst schleift das Heck übern Boden :astonish:
Die Nase ist einfach ne Bodenlose Frechheit, der hässlichste BB den ich kenne. Felgen passen auch nicht zum Design und sind zu klein. Der Lack passt auch überhaupt nicht (hauptsache ich hab nen coolen Mehrfarbtonlack mit Airbrush). Und noch was, an so ein Auto gehört kein Heckwischer mehr :rolleyes:

Echt komisch wie manche Geschmäcker von Land zu Land unterschiedlich sind was extreme Umbauten angeht.

Mfg

• Pics von getunten Leons Beitrag #783
hat nun jemand die weissen heckleuchten von der ersten seite irgendwo gefunden? habe die im internet schon ein parmal gefunden aber die waren nie zu kaufen! ich wil die unbedingt

Hier sind auch noch 2

• Pics von getunten Leons Beitrag #784
Extrem-Bodykit

Weis nicht, ob das hier schon jemand kennt. Ich habs jedenfalls noch nie gesehen und will euch diese Bilder nicht vorenthalten:

vexxanavantia8.jpg

vexxandosjg1.jpg

leonvexxanlargearrdo2.jpg

leonvexxanlargeavtwt4.jpg

leonmtkrenfvt8.jpg

Auch wenn ichs etwas übertrieben finde, sieht der schwarze garnichtmal so schlecht aus.
Das Kit gibts in Frankreich für erschwingliche 799 €

• Pics von getunten Leons Beitrag #785
AW: Extrem-Bodykit

sieht total beschissen aus, der arme leon, wie kann man das schöne auto nur so verschändeln... :cry:

tüv bekommste hier sowieso nie und nimmer dafür... würd ich - wenn ich prüfer wär - allein der optik wegen auch nicht vergeben :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #786

Würde mir soetwas auch nie und nimmer drauf machen, aber Geschmack ist ja so eine Sache...

• Pics von getunten Leons Beitrag #787

Das letzte Bild is eh nur ein ziemlich schlechter Fake. Und gefallen ... na ja :vomit:

• Pics von getunten Leons Beitrag #788

gabs schon ...
wer suchet der findet :idea:

• Pics von getunten Leons Beitrag #789

die sachen sind ja mal so richtig häßlich!wer gibt denn für sowas geld aus???

• Pics von getunten Leons Beitrag #790

Meine Meinung:vomit: :vomit: :vomit: :vomit:

ein so ein schönes Auto so zu verschandeln!!!!!!! Ne sowas is ja Japaner Style :)nene: :nene: :cry: Frankreich halt)....

• Pics von getunten Leons Beitrag #791

Sieht aus wie der Loonytuns Mist :laughing:

• Pics von getunten Leons Beitrag #792

Zum Bodykit sag ich mal garnix...:nene:
Aber die Felgen auf dem pinken sind nett.Jemand ne Ahnung was das für welche sind?

• Pics von getunten Leons Beitrag #793

:vomit:

mfG

• Pics von getunten Leons Beitrag #794

Traurig traurig :nene: .

• Pics von getunten Leons Beitrag #795

Wie immer ist es nicht so ganz mein Geschmack. Hätte aber hier rein gehört. ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #796

wems gefällt....
mir ned...!

die schönen leons;(

• Pics von getunten Leons Beitrag #797
  • Pics von getunten Leons Beitrag #798

10_2_6[1].gif

mfg

• Pics von getunten Leons Beitrag #799

am abscheulichsten find ich diese möchtegern gecleanten heckklappen... schrecklich, dieser überstülper!

• Pics von getunten Leons Beitrag #800
Hatte ich auch schon mal gesucht, aber nix gefunden. Auf jeden Fall genau mein Geschmack und mit dem Tiefbett kann man die Radhäuser gleich um 10cm verbreitern :D

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben