Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Extrem-Bodykit das einziege was ich ganz witzig finde ist diese kleine integrierte abrisskannte... aber ich hab ja meine biertheke:p
  • Pics von getunten Leons Beitrag #801
AW: Extrem-Bodykit

das einziege was ich ganz witzig finde ist diese kleine integrierte abrisskannte...
aber ich hab ja meine biertheke:p

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #802

ich finde es geil;)

ich finde es so dermaßen geil das ich mir gleich eine geholt habe

aso natürlich net so eine
sondern ne TS Front

so mal etwas ernst wieder zur Sache

also die teile sind wirklich dermaßen hässlich das diejenigenein unfall verdient hätten (besonders der Rosa/pinke)
man müssten den leuten das Auto wegnehmen und auf deren kosten zurück in ein annehmbaren zustand bringen und dann natürlich das Auto verkaufen so das die keine gelegenheit mehr haben den schönen leon zu verschandeln

• Pics von getunten Leons Beitrag #803

das denkt sich der vielleicht auch von dir
schon mal was von akzeptanz u. toleranz gehört?

• Pics von getunten Leons Beitrag #804
² Sissi
Da stimm ich dir mal vollkommen zu.

Mir gefallen die Kisten zwar auch nicht, aber deswegen jemandem einen Unfall zu wünschen, den ich nichtmal kenne ist schon mehl als nur dumm und einfach nur :nene: :nene: :nene:

• Pics von getunten Leons Beitrag #805
@all

bei dem schwarzen dun auch dem pinken kann man ja bei den Back-Bildern sehen, dass die an der HEckklappe so einen Minispoiler (Abrisskante) haben. Ich meine hie rim Forum irgendwann schon mal gelesen zu haben, dass man den kaufen kann bzw. dass das irgendwie ein komlpettes Teil ist.
Kann mich dazu nochmal wer schlau machen? Ich habe schon gesucht kann aber den Thread nicht mehr wieder finden.

• Pics von getunten Leons Beitrag #806
was willst du dazu wissen?? das is ein einzelnes bauteil... so ne art überstülper für die heckklappe das ding wird lackiert und dann draufgeklebt auf die heckklappe... und schon is das emblem weg..

das gibts aber auch so dass das emblem bestehen bleibt!

was allerdings bei beiden der fall ist, is die kleine kante an der seite der heckklappe.. die is zwangsläufig da... schließlich klebt man ja material auf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Pics von getunten Leons Beitrag #807
Hey thx, das hilft doch ungemein weiter und wegen der kleinen Kante fällt mir evtl. auch noch was ein.

Haben die Teile ne ABE oder ein Teilegutachten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Pics von getunten Leons Beitrag #808
das sind franzosen, die haben nichtmal geschmack... *duckundwegrenn* also woher soll das teilegutachten kommen? *g*

wenn du so ne kleine kante haben willst würd ich dir empfehlen mal nen karosseriebauer aufzusuchen, der kann dir dass professioneller und evtl. auch preislich günstiger machen, lackiert muss sowieso werden, sei es die heckklappe oder der überstülper!

• Pics von getunten Leons Beitrag #809
Sind das die LED-Rückleuchten in schwarz, die man auch hier im Shop kaufen kann? (SPRÜLLE03)

thx u. mfg ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #810
Sind das die LED-Rückleuchten in schwarz, die man auch hier im Shop kaufen kann? (SPRÜLLE03)

thx u. mfg ;)

Das hab ich mich auch gefragt, aber die sehn in der Mitte irgendwie anders aus.

• Pics von getunten Leons Beitrag #811
genau darum frage ich ja ;)

sieht so aus, als ob da gitter vor der lampe angebracht wäre :D

weil ohne sieht das irgendwie hässlich aus, wenn man direkt auf die birnchen schauen kann.

mfg

• Pics von getunten Leons Beitrag #812
und das bild vom heck ohne emblem ist ne schlecht gemachte montage!

da sieht man ja noch die wischiwaschi effekte

• Pics von getunten Leons Beitrag #813
ja, trotzdem gibts diesen aufsatz, sei es ein fake oder nicht! es gibt auch das bodykit in echt und teilweise werden fakes genutzt!

• Pics von getunten Leons Beitrag #814
Das Teil, womit das Emblem verdeckt wird ist eigentlich eine gute Alternative für den, der sein Heck cleanen möchte und nix schweissen will.
Aber das Teil mit Emblem find ich unsinnig. Die komplette Heckklappe nur wegen den 3cm Spoileransatz überkleben? find ich schwachsinnig :rolleyes:

• Pics von getunten Leons Beitrag #815
eine gute Alternative für den, der sein Heck cleanen möchte und nix schweissen will

sowas sollte verboten werden... is ja wie jemand der sein auto tiefer haben will, aber nix am FW ändern...

das tolle is ja, ich glaube kaum dass man den karosseriekleber dann wieder ordentlich weg bekommt wenn man mal zurückrüsten möchte... ergo, neulackierung steht auch nochmal an, ob da schweißen nicht die bessere methode wäre?!

• Pics von getunten Leons Beitrag #816
@D3m0n

Das Blendteil kostet 139 Euro und nach einer kleinen Nachfrage gestern Abend beim freundlichen TÜV Ing. ist eine Freigabe kein Prob. Mal sehen was ich jetzt mache

• Pics von getunten Leons Beitrag #817
joa, eintragbar is alles, is halt ne frage des prüfers... dass so ne heckklappenblende völlig unbedenklich ist, is klar, allerdings sind ja viele tüv-menschen so versteift auf gutachten usw.!

• Pics von getunten Leons Beitrag #818
Hier zum Glück nicht. Werd die jetzt mal bestellen und gucken, was mein Lacker meint, ansonsten gibts ja noch egay :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #819
Also hab den Thread hier erst vor ein paar Tagen entdeckt, inzwischen alle Fotos angeschaut ... 90% der Fotos zeigen dass die Besitzer der Autos die Leons nicht haben weil ihnen ein Leon gefällt sondenr nur um irgendwas damit zu machen, denn sie ändern alles was den Leon so schön macht ... Naja ist ja auch egal nun.

Ich hätte eine kurze Frage: Die Felgen auf dem Foto hier unten, sind das 18"? ich glaub schon, oder?

calafell039.jpg

Das wär nämlich ungefähr so wie ich mir meinen Ideal-Leon vorstelle ...

• Pics von getunten Leons Beitrag #820
Das Bild sieht schon nach 18" aus.

90% der Fotos zeigen dass die Besitzer der Autos die Leons nicht haben weil ihnen ein Leon gefällt sondenr nur um irgendwas damit zu machen, denn sie ändern alles was den Leon so schön macht

Seh ich genauso! :prost:

mfG

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben