Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich mag den Golf, weil... ... er ne schöne Front hat. Die Rad-/Reifenkombi gefällt mir nicht, aber den Rest finde ich schon gut.
  • Pics von getunten Leons Beitrag #761
Ich mag den Golf, weil...
... er ne schöne Front hat.

Die Rad-/Reifenkombi gefällt mir nicht, aber den Rest finde ich schon gut.

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #762
@Kafuzke

Danke, endlich mal einer, der versteht was ich meine.

• Pics von getunten Leons Beitrag #763
ich finde den golf garnicht mal so schlecht.

Ich bin zwar kein fake profi aber das mit dem schild ist echt dumm :laughing:

• Pics von getunten Leons Beitrag #764
Also der Golf schaut ja mal ordentlich böse aus. Gefällt mir so im ganzen schon relativ gut.

• Pics von getunten Leons Beitrag #765
ja die reifen sind n bisl ..naja... aber im grossen und ganzen find ich den echt mies, also GEIL!

• Pics von getunten Leons Beitrag #766
Wirkte auf den ersten Blick irgendwie wie ein Twingo...:p Sieht aber nicht schlecht aus!!!:)

• Pics von getunten Leons Beitrag #767
Ich liebe diese Farbe. Sollte meiner mal gelackt werden dann auf jeden Fall ein schöner Orangeton

DSC_0635.jpg

16.jpg

ganz vergessen hier noch ein besonders Exemplar :D

small_Leon_00.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Pics von getunten Leons Beitrag #768
Ich liebe diese Farbe. Sollte meiner mal gelackt werden dann auf jeden Fall ein schöner Orangeton.
Kommt den Orange vom aktuellen Ford Focus ST ziemlich nah - und der ist nun mal in dem Farbton echt geeeiiill! Ich starte mal Photoshop und färbe meinen mal ein :)

/EDIT
leon_orange.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Pics von getunten Leons Beitrag #769
Wow das ist ja total übel sorry. Jo das kommt dem Ford ziemlich nah. Den ST hab ich in zwei Wochen auf dem Hof stehen aber nur zur Probefahrt :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #770
@ Mike

nur schade ist der orange kein LEON:D

• Pics von getunten Leons Beitrag #771
ne kein Leon, sondern Passat :nene:

• Pics von getunten Leons Beitrag #772
naja der Golf der geht

aber was das Forum jetzt abzieht ist ein witz!!! 25 euro naja ich nicht!!!!

• Pics von getunten Leons Beitrag #773
  • Pics von getunten Leons Beitrag #774
Wenn ich den Golf sehe, weiß ich warum ich einen Leon fahre !!!!!
Nach 4 Gölfen weiß ich was ich an meinem Leon habe.

Ihr versteht mich oder ????

Leon33 :eek:la:

• Pics von getunten Leons Beitrag #776
Au man, da wird einem ja gleich ganz anders. Schaut echt übel aus. Schade um das gute Stück.

@-MasterP-: Was ist dem denn passiert, kannst das auch übersetzen? Was ist mit dem Fahrer, ist er da heil raus gekommen?

..greetz FreeT

• Pics von getunten Leons Beitrag #777
@FREETERNITY

Keine Ahnung was da genau passiert ist, kanns leider auch nicht übersetzen! Sieht aber schon
brutal aus, muss ein ziemlich übler Unfall gewesen sein!

• Pics von getunten Leons Beitrag #778
  • Pics von getunten Leons Beitrag #779
Die Lackierung ist recht hässlich, aber sonst sieht der garnicht mal so übel aus.

• Pics von getunten Leons Beitrag #780
um noch mal kurz auf die front vom golf zurück zu kommen: die scheint doch nicht sooo der fake zu sein:
be_1_b.JPG

mir gefällt sie eigentlich ganz gut!

besser als so manche leonfront die überhaupt nicht zum design passt!

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben