Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; :evil: nix für ungut aber ich würd dann meiner Freundin sagen dann steigst halt nicht mehr ein. Perlmuttweiß ist eine der geilsten Farben wenn der...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #941
Wollte meinen Leon eh perlmuttweiß lackieren, aber wenn ich das mache, dann steigt mir meine Freundin nicht mehr in den Leon, teilte Sie mir mit.*gg*

:evil: nix für ungut aber ich würd dann meiner Freundin sagen dann steigst halt nicht mehr ein. Perlmuttweiß ist eine der geilsten Farben wenn der Leon schön clean ist.

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #942
  • Pics von getunten Leons Beitrag #943
AW: Schon gesehen? *lol

Der LKK sieht geil aus.
:respekt: für den Aufwand, aber nicht mein Geschmack.
Übrigens gibts nen extra Thread dafür, wo es hingehört hätte.

• Pics von getunten Leons Beitrag #944

und da stand er schon drin;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #945

geile "Ka**e"!!! aber das lenkrad passt da mal garnicht rein.

• Pics von getunten Leons Beitrag #946

pardon die herren :D :p

• Pics von getunten Leons Beitrag #947

naja wo der plastikbomber geil ist hab ich noch nicht gefunden

• Pics von getunten Leons Beitrag #948

Naja, ist schon nett anzusehen... aber rumfahren wollte ich damit nicht.

• Pics von getunten Leons Beitrag #949
  • Pics von getunten Leons Beitrag #950

ja und der gesamtanblick ist im meinen augen schrecklich. sorry gfk radläufe gehen gegen mein philosphy und beim anblick wird mir schlecht

• Pics von getunten Leons Beitrag #951

So ne hässliche *****!
Und der LLK is sicher fake weil ich hab den selben Spoiler schonmal auf nem Eclipse gesehen!
Und zwar auf nem Sauger mit 90PS oder so! :nene:

Einfach armselig!

• Pics von getunten Leons Beitrag #952

Ach Leute, es ist doch einfach nur ein Show Objekt. Einfach auf total bunt und extrem gemacht. Viel gefahren wird der bestimmt nicht, ist halt nur zum anschauen.
Und andere Länder, andere Tuning-Sitten. Oder warum sehen wohl alle spanischen Leon Umbauten so extrem aus? Das ist da total normal, so wie hier der R-Spoiler unter der TS Schürze ;)
Ich denke mal wenn die einen Umgebauten aus D-Land sehen finden die den auch total shit, weil der Wagen zu wenig verspielt ist.

Mfg

• Pics von getunten Leons Beitrag #953

Ich finde ihn zwar auch etwas arg mit Gfk zugeschmissen, aber die Lackierung ist echt gelungen. Die gefällt mir sehr gut auf dem Auto. Die Scheibenräder mit in das Gesamtkunstwerk einzubeziehen finde ich auch irgendwie cool... =)

• Pics von getunten Leons Beitrag #954
Selbst wenn das nur ein "Glotz-Objekt" ist, so ist das Ding trotzdem abgrundtief hässlich :nene: Da gefällt mir nix dran.

• Pics von getunten Leons Beitrag #955
Der Bericht is auch klasse....

Per Fernbedienung kann der Leon wie ein Lowrider hüpfen

Ja ne is klar... mindetsens 2m hoch.. :D... dat Teil stände in Einzelteilen da wenn der nurmal zu schnell über nen Bahnübergang fahren würde..... also Hüpfen hält dat Teil nie und nimmer aus....

Aber seine Freundin is hübsch... wie kann man mit so ner fiesen ***** und so nem Gesicht und der Lebensmittelschwangerschafft so ne Frau klarmachen..... ich glaub dat war nur gestellt...der muss doch Single sein...

• Pics von getunten Leons Beitrag #956
@Leon_Tom
probiers mal mit Farbcode BMW A27 Cool Blue met., ist ne original Mini cooper Cabriolet Farbe, die kommt am ähnlichsten hin...
Gruss Sebastian

• Pics von getunten Leons Beitrag #958
also hässlich ist der ned.... aber mir gefällt nicht sooo ganz die lexus front.

btw: suicide doors rocks 8)

• Pics von getunten Leons Beitrag #959
Wow, ist das hässlich.

234899_max.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #960
Mein Gott :astonish: der arme Wagen. Was denken sich die Leute, die sowas zusammenschrauben???

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben