Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Das googeln bringt mich auf die folgende Seite ist auf russisch. Und weiter komme ich nicht. Kann sich mal derjenige der es reingestellt hat mal...
  • Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #982
"Etwas"? Viel zu groß. Der sieht nach nix aus... :nene:

• Pics von getunten Leons Beitrag #983
hehe, das nen ich mal biertheke :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #984
:nene: die find ich viel zu groß. wirkt einfach zu überladen das teil.

• Pics von getunten Leons Beitrag #985
Hab gerade keinen anderen passenden Thread gefunden, wo meine Frage in etwa reinpasst. Bitte nicht gleich steinigen. =)

Ich suche Bilder von ner "Silver Line" Frontschürze im montierten zustand. Hat die schon wer ausm Forum verbaut? thx ;)

mfg

• Pics von getunten Leons Beitrag #986
Boah ich steh grad völlig unter schock :tremblin: :tremblin: . Kann vor lauter zittern fast nicht schreiben. Aber seht selbst, das war mal ein Leon:

Anhänge

• 78810316695.jpg
    78810316695.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 144
  • 78818064604.jpg
    78818064604.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 122
  • 78817752172.jpg
    78817752172.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 144
  • Pics von getunten Leons Beitrag #987
Boah ich steh grad völlig unter schock :tremblin: :tremblin: . Kann vor lauter zittern fast nicht schreiben. Aber seht selbst, das war mal ein Leon:

das geht ja gar nicht .... viel mehr kann man den Leon nicht mehr verschlächtern :astonish:

• Pics von getunten Leons Beitrag #988
alter was da geld drin steckt hammer hintere türen weg, Halbmond fenster weg und wenn dem mal einer rein pumpst dann viel spaß schaut mal wie die Spaltmaße Kotflügel Stoßstange aussehen da sind keine!!!!

• Pics von getunten Leons Beitrag #989
Stimmt. Die einzigen Spalte sind an der Motorhaube, Heckklappe und an den Türen. Ansonsten nix.
Der hat sogar den Mittelsteg an der Motorhaube weggecleant.
Finds aber auch komisch, daß nur der eine Außenspiegel eingeklappt ist.

• Pics von getunten Leons Beitrag #990
also arbeit steckt da ne menge drin, aber irgendwie.... nix... komisches transformers-ähnliches teil!

das die leute dauernd ihre blöden dreiecksfenster hinten wegmachen... das nimmt dem ganzen auto die linie... das is da nicht aus spaß!

und die scheinwerfer wirken in dem ganzen plastikhaufen doch recht verloren... da hätten eher welche reingehört die sich in die form integrieren!

naja, alles in allem... nix... aber viel arbeit steckt drin!

• Pics von getunten Leons Beitrag #991
Das Wort häßlich ist noch zu schön dafür :nene: :vomit:

• Pics von getunten Leons Beitrag #992
Na, von vorne find ich den gar nicht soooo schlimm. Nur das Heck geht gar nicht. Naja, und das mit den Fenstern. Das geht auch gar nicht.
Aber :respekt: vor der Arbeit.

• Pics von getunten Leons Beitrag #993
Mir fehlen echt die Worte! :nene: Der arme Leon, wer gibt ihm den Gnadenschuß?

• Pics von getunten Leons Beitrag #994
******* die wand an. Da hats aber jemand übertrieben....schön tief isser jedenfalls :D

und dann wahrscheinlich nur n kleiner 1,4er motor :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #995
Warum nicht? Wenn's nur für Show & Shine ist/wäre ;) *g*

• Pics von getunten Leons Beitrag #996
also mir gefällt der leon mega klasse. schade, dass er keine m3 spiegel hat, weil die würden die linie noch etwas besser unterstreichen.

• Pics von getunten Leons Beitrag #997
Das war ja klar, alter Spamfritze! :finger: Dir kanns nicht tief genug sein! :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #998
²Tom

Lasss die Drogen weg

• Pics von getunten Leons Beitrag #999
Der Wagen ist irre da steckt soviel Arbeit drinne da kann man nur einfach den Hut ziehen :respekt::respekt::respekt:

• Pics von getunten Leons Beitrag #1.000
also da steckt definitiv kein großer motor drin, weil er immernoch den kleinen dachkantenspoiler hat! also is es zumindest kein cupra/R/FR/TS

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben